1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Saison 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LuckySpike, 1. August 2007.

1. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NFL-Saison 2007

Siehst du so leicht kommen Gerüchte auf, wie mit Brady. Aber das ist so üblich wenn man berühmt ist.

Der mit Ware und Ellis war gut.

2. Klabautermann

Punkte für Erfolge:
    46

Der Deal muss ja als Gesamtpaket gesehen werden und wird als größter Coup in die Geschichte der NFL eingehen.

Man hat den Pick Nr. 28 zu den Niners gedradet und hat dafür einen fourth rounder bekommen den man für Moss investiert hat und einen first rounder in 2008 der ziemlich sicher in den top 5 oder sogar 3 liegen wird.

The rich get richer my friend. :winken:

3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

das der 49ers-Deal mit einem so hohen Pick enden würde, war aber ganz sicher nicht geplant gewesen. :LOL:

im übrigen genausowenig wie unser Deal mit Cleveland der jetzt in einem Pick um die 20 herum enden wird. :rolleyes:

4. Klabautermann

Punkte für Erfolge:
    46

Belichick und Pioli wussten genau das es ein top 5 pick wird, oder meint ihr die können nur bei signals cheaten. :LOL:

Wobei das von jeder Mannschaft gemacht wurde mit den signals. Nur Ratgini musste den Ehrenkodex brechen aber sowas gibt es ja nicht, halt bei running up the score gibt es auch so einen, na dann wird es wohl diesen auch geben. :LOL:

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich weise hier mal kurz auf Woche 15 hin, da ist Payday für den ehemaligen Schüler. Ich denke, die Patriots werden den Jets gehörig den A... aufreißen, so dass die nicht mehr wissen, was hinten und vorne ist - da wird man dann mal sehen, was "Running up the score" bedeutet... :mad:

PS: Aber eigentlich müssten wir dem Pen-ner ja dankbar sein, denn sonst hätten die Patriots vielleicht gar nicht ihre World Domination Tour begonnen, doch durch diese Geschichte und die dämlichen Kommentare der Konkurrenz, hat man Belichick und das Team so dermaßen angestachelt, dass die jetzt alles zermalmen... :cool:

6. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Also wenn ihr hier zukünftig über die Gespielinnen der Quarterbacks in Yellow-Press-Manier labern wollt, dann sagts bitte. Damit ich mich rechtzeitig hier verabschiede.

Aber ich hoffe mal, dass am Ende doch das Interesse für den Sport die Oberhand gewinnt.

7. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ich bin auch für sportliche Diskussionen. Letzte Saison hatten die Postings hier bessere Qualität.

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Da hat auch noch keiner versucht, allen möglichen Unsinn auszugraben, um ein bestimmtes Team irgendwie doch schlechtmachen zu können! :rolleyes:

Von mir aus können wir gerne wieder zum "Nur-Sport" zurückkommen, ist auch meine Präferenz...

9. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Prima!

Meine Analyse bis zum derzeitigen Spieltag - Ausser Indy, Pats, Cowboys und Packers ist kein Team im Rythmus und marschiert in Richtung Playoffs.
    Die Conference Games sind somit fast vorhersehbar.

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

ok reden wir über's sportliche.

hier wurde ja öfters behauptet die AFC sei immernoch so viel besser als die NFC:

Scheint so als würde sich das Blatt langsam wieder drehen. 2 der 3 schlechtesten Divisions sind ja schonmal in der AFC.