1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Saison 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LuckySpike, 1. August 2007.

1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: NFL-Saison 2007

Wichtiger Punkt! Nicht jeder unterliegt dem Zwang, von allen gemocht zu werden!

Aber der macht doch immer so tolle Werbespots, da kann doch darüber hinwegsehen... :rolleyes:

2. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

na ja seine schwangere Freundin wegen einem Supermodel sitzen zu lassen zeugt nicht gerade von Klasse während Favre und viele andere noch mit ihren High-School-Lieben zusammen sind. :winken:

3. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Hui :eek:
    Wir nähern uns dem sogenannten "Olli-Kahn-Niveau" :D

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Gut, dass das zitiert wurde, denn es beweist wieder, was für einen Bockmist der Troll andauernd schreibt! :wüt:

Brady und seine Freundin haben sich getrennt, bevor beide von der Schwangerschaft erfahren haben! Das hat also gar nichts mit stillos zu tun! Und ganz nebenbei: Das geht niemanden etwas an, was die Leute in ihrem Privatleben machen, wir reden hier über eine Sportliga und da zählt nur, was auf dem Platz passiert und da hat Brady zurzeit 38 Touchdowns und mehr als 3000 Yards und kann sich auf seinem Kamin schon mal einen Platz für die MVP-Trophäe freiräumen. Alles andere interessiert niemanden!

5. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Ob man es glaubt oder nicht, aber neben dem Mann hab ich mal gewohnt. Ist zwar gut 27 Jahre her, aber er war ein netter Nachbar.

6. kingstep

kingstep Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aber erst seit der Zeit von Bob Kraft wird dieser Markt auch genutzt. Vorher waren sie gemessen am Einkommen eines der schwächsten Teams. Es gab doch sogar Überlegungen die Pats nach (ich meine) St. Louis umzusiedeln. Erst mit Kraft begann der Aufschwung und über diese Zeit reden wir doch, oder?

Aber kannst du nicht mal auf die anderen Argumente eingehen? So wirkst du immer wie ein Troll aus dem Heise-Forum :D

7. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Nun das kann man so nicht sagen, siehe den Fall Vick, oder z.B. auch Big Ben, als er seinen Motorad Unfall hatte.
    Das Interessiert uns hier schon.
    Und das NUR die Leistung zählt und alles andere egal ist kan natürlich auch nicht sein. Wobei das reine Privatleben, um das es ja jetzt bei euch ging, schon rausgehalten werden sollte, das sehe ich genauso wie Du.

Jetzt aber bitte wieder zurück zum Football :winken:

Wenn Mc Nabb nicht spielen kann wird wohl mein "Gefühl" bezüglich der 1. Pats Niederlage nicht stimmen (oder gerade deswegen doch ??;) )

Greenbay hat Luft für 4. Viertel. Die haben gegen Carolina und gegen die Lions schon abgeschaltet, aber als es eng wurde doch wieder einen Gang hochgeschaltet und beide Spiele verdient gewonnen.
    Kann natürlich auch mal in die Hose gehen.
    Der Coach hat das aber schon angesprochen, mal sehen wie es die nächsten Spiele läuft.

Wobei ich ja nicht glaube das Greenbay in Dallas fühzeitig abschaltet, das dürfte ein enges Spiel werden bis zum Schluß.
    Die Verletzten Liste macht mir auch etwas Sorge, aber was solls...

Hey rocko, weiste noch vor ein paar Wochen hatte ich Dich gefragt ob die beiden Teams undefeated aufeinander treffen könnten. War ja eher im Spass gemeint, aber hey 10:1 von beiden das ist doch was :winken:

8. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Da sieht man mal wieder das nur oberflächlich irgendwas gelesen wird.

Fakt ist, Brady wollte Bridget verlassen und dann hat sie Torschlusspanik bekommen weil sie auch nicht mehr die jüngste ist und hat Brady ohne sein Wissen ein Kind aufgehängt. Brady war dann mit Gisele zusammen und dann kam die Meldung das sie schwanger ist. Sie hat ihn eiskalt abgezockt, so sieht es nämlich aus.

Und mal ganz unter uns hätte das nicht jeder von uns gemacht. Wenn ich die Chance auf Gisele hab und es in der jetzigen Beziehung eh nicht mehr läuft?

9. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Für Heidi ja, aber Gisele muss nicht sein.

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

das überhaupt eines der Teams 10-1 stehen würde wäre ja schon eine Sensation gewesen, aber das jetzt beide(!) so stehen grenzt schon fast an ein Wunder.

und ich schätze mal die NFL hat's auch überrasscht, sonst hätten sie das Spiel nicht auf einen Donnerstag gelegt und einem Sender gegeben den kaum einer empfangen kann. :LOL:

ich freu mich aufs spiel, wird sicher interessant. irgendeiner hatte vor paar wochen mal den genialen spruch gebracht "Cowboys 4-0, Packers 4-0, OJ Simpsons back in jail. Is it 1994 again?" :LOL: :p

allerdings stehen wir weitaus mehr unter Druck. wenn wir das Spiel verlieren müssen wir im Januar möglicherweise nach Lambeau und das ist für uns wohl ein größerer Nachteil als es für euch wäre nach Dallas zu kommen. :eek: