1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Saison 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LuckySpike, 1. August 2007.

1. lindros83

lindros83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: NFL-Saison 2007

Also erstens ist das jetzt ziemlich überheblich, und zweitens ein riesen Schlag ins Gesicht vieler herrausragender Quaterbacks, wie z.B. Dan Marino, John Elway, Joe Montana usw. Brady ist ein sehr guter und wird iregendwann mit diesen Namen genannt werden, aber lass ihn doch jetzt erst mal 5-6 dieser Saisons spielen. Und denkt doch bitte nicht immer das auf dieser Welt eine Hetzjagd gegen eure Pats läuft. Ich würde die Cowboys bei solch einem Spiel genauso kritsieren, sogar meinen Packers würde ich das krumm nehmen. Ihr spielt ja gut, aber gewinnt doch bitte weiterhin mit Anstand und Klasse und nicht mit solchen Geschichten.

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Es hat gar nichts mit Respekt zu tun, ob man weiter versucht Punkte zu machen oder nicht. Ich fände es viel schlimmer, wenn man nur durch die Gnade des Gegners um einen Blowout herum kommt! Damit sagt man doch dem Gegner, seht her, ihr könnt nichts, vielleicht schafft ihr es ja zumindest gegen unsere Backups...

Und weil es schon angesprochen wurde: Wie hätten eigentlich Marino und Manning ihre TD-Rekorde aufstellen können, wenn sie nicht auch den Score ins unermässliche getrieben hätten? Ich weiß noch wie es 2004 war, da war alle Welt begeistert von Mannings Leistung und die seiner Nebenleute, weil sie vielleicht die beste Offense aller Zeiten hatten. Und nun haben die Patriots eben diese grandiose Offense, doch nun spricht davon keiner, sondern flennt rum, weil man so viele Punkte erzielt... Geht's noch?! :rolleyes:

3. lindros83

lindros83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Also wie ich sehe, der Meister hat gesprochen. Ich habe jetzt mehrfach versucht zu erklären um was es mir geht, aber anscheinend will man mich einfach nicht verstehen. Wie gesagt, anscheinend haben die Menschen im Land des Fußballes eine andere Ansicht zur fairness, als die Menschen aus dem Land des Footballs. Ich meine das ist ok es ist halt eine andere Kultur und das ist ja auch ok. Und Nochmals für alle Patriots Fans spielt so weiter Ihr macht alles richtig, und nehmt bitte keine Rücksicht auf die Teams, die sich euch auf dem Weg zur Unsterblichkeit in den Weg stellen und nehmt sie auseinder so gut es nur irgendwie geht, damit sie ihre fehlbarkeit ohne Gnade spüren können.

4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

blablub. aufgrund seiner Connection zu Belichick und seiner arroganten Art wird er aber nie die Anerkennung und "Liebe" empfangen wie ein Montana, Marino, Bradshaw, Staubach, Aikman, Favre, Elway oder wie sie alle heißen. :eek: Das waren alles herausragende und erfolgreiche QB's die dazu noch Stil und Klasse hatten und nicht im regionalen Radio davon sprachen "Gegner vernichten zu wollen".

5. lindros83

lindros83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Amen

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

tja das man die Pats mit anderen Augen sieht hat sich die Organisation selbst zuzuschreiben. Aufgrund des Verhaltens von Belichick und Brady und der Fans der Patriots ist es doch klar das ihnen niemand etwas gönnt.

Dungy und Manning sind halt beliebt weil sie sich in der Öffentlichkeit vernünftig präsentieren, auch mal lachen, Späße machen und nicht arrogant rüberkommen.

Die Patriots und ihre Fans müssen da gar nicht rumheulen, warum sie nicht die Anerkennung bekommen die sie verdienen würden. Anerkennung und Respekt muss man sich verdienen und zwar nicht nur durch gute Leistungen sondern auch durch ein vernünftiges Auftreten, Stil und Klasse.

Außerdem hat das Patriots-Team überhaupt keine Persönlichkeit sondern zieht ihr Ding einfach emotionslos durch. Das ist der Unterschied warum die Pats außer den Leuten in New England und einigen Bandwagonern keiner mag, Teams wie die Packers, Cowboys oder Steelers aber so beliebt sind überall.

7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

und mal was erfreulicheres: Die Cowboys sind zum ersten mal in ihrer Geschichte 10-1.

Die Division hat man so gut wie gewonnen und Home-Field-Advantage hat man auch selbst in der Hand.

Wer hätte das denn vor der Saison erwartet??? Ich hatte zwar vor der Saison auch auf den Division-Sieg der Cowboys getippt aber hätte sie zum jetzigen Zeitpunkt vielleicht bei 8-3 oder so gehabt. Und die einzige Niederlage gab es auch noch gegen die außer-Konkurrenz-spielenden Pats.

Und meine anderen Prognosen was die Cowboys angeht sind ja eigentlich auch alle eingetroffen: Tony Romo is the real wenn er ein ganzes Training Camp als Starting QB mitmacht, Leonard Davis wird die O-Line stabilisieren, Wade Phillips wird aus Ware & Ellis die Sack-Machine der Liga machen, T.O. ist ohne Parcells wieder einer der besten WR's der Liga...

8. kingstep

kingstep Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nur interessiert es weder die Fans noch die Spieler, ob ihnen irgendetwas gegönnt wird oder nicht. Der Erfolg gibt ihnen Recht...

Du redest do nicht gerade von dem Peyton M., der nach Playoff-Niederlagen seine O-Line für das schlechte Spiel verantworlich macht, oder?

Die Patriots sind halt ein (very) Small-Market Team und haben trotzdem Erfolg, dass dann versucht wird immer etwas gegen sie zu finden, spricht auch nicht gerade für die Klasse der "Kritiker". Und würdest du dir häufiger das Interview mit Brady auf WEEI anhören (jeden Montag ca. 9AM ET), wüsstest du, dass nicht alles, was er dort sagt so bierernst zu nehmen ist.

Aber ich hoffe für dich ist es auf dem Cowboys-Bandwagon zur Zeit kuschelig warm, denn im Januar werden ja einige abspringen, wenn Romo wieder...:D

9. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn Brady nicht Stil und Klasse hat dann gibt es keinen Menschen der Stil und Klasse hat.

Er hat davon gesprochen das das Team immer seine beste Leistung bringen will und soll, denn der Job der offense ist es punkte zu erzielen und das wollen sie jedes mal wenn sie das Feld betreten. Der Rest ist doch von den Medien wieder aufgepauscht worden.

Erniedrigend ist wenn man mit dem Gegner spielt genauso. Guck mal die sind so schlecht, die lassen wir jetzt ein wenig rankommen, spielen mit Backups und wenn sie wieder ein wenig Blut geleckt haben ziehen wir an und sie bekommen eins vor die Mütze.

Aber was soll die Diskussion überhaupt, ihr habt eure Meinung und ich und ein paar andere haben unsere.

Das die Cowboys, Packers usw viel beliebter sind weiß ich natürlich. Und ich liebe es eigentlich der "bad boy" der Liga zu sein, dieses wir gegen den Rest der Welt image finde ich einfach nur Klasse.

Komisch nur das jeder Spieler in der Liga für diese Organisation spielen will.

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

seit wann sind die Patriots ein Small-Market-Team ???? Boston bzw. New England ist einer der Top 5 Märkte in Nordamerika (neben NY, LA, Dallas/Fort Worth, Chicago).

lol die Patriots und Small Market. :LOL: :p

echte Small Markets sind Green Bay (kleiner geht schon nicht mehr) oder sowas wie Jacksonville, Kansas City, Buffalo, Cleveland etc.