1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Saison 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LuckySpike, 1. August 2007.

1. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NFL-Saison 2007

Geht das nur mir so oder haben die Packers nur für 3 Viertel Luft? Sie haben die Lions zurück ins Spiel gelassen und wenn man eine Mannschaft bis auf 5 Punkte ranlässt dann hat das nix mit auslaufen lassen zu tun. Gegen die Panthers genauso und gegen die Bears wo man sogar verloren hat. Trotzdem ne gute Leistung aber das muss man mal weiter beobachten.

Ich tippe am Donnerstag auf die Cowboys aber auch nur weil ich denke das die Packers ein paar Verletzungsprobleme haben werden, sonst wüsste ich nicht auf wen ich tippen sollte. Auf jeden Fall werden die ersten beiden Seeds am Donnerstag entschieden. Ich wünsche den Fans von beiden Mannschaften Glück und hoffe auf ein gutes und spannendes Spiel.

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, da heißt es dann wieder, seht her, die Cowboys spielen überragend! Erhebt euch für die Cowboys... :rolleyes:

Was soll's, die Patriots werden auch weiterhin die Gegner vernichten, wobei sich wohl besonders die Jets anschnallen dürfen, denn Bill will seinem Ex-Schüler sicher nochmal persönlich danken, dafür, dass er wie ein kleines Mädchen pätzen gegangen ist... :cool:

Ich fände es zwar nicht so toll, wenn sie auch die Eagles zerstören, aber tun werden sie es wohl dennoch. Aber ganz nebenbei, an sich braucht Randy Moss noch zwei Spiele, bis er den Rekord Jerry Rice getoppt hat... ;)

3. Klabautermann

Punkte für Erfolge:
    46

Sie sollen auch weiterhin die Gegner vernichten und werden es auch tun wann immer sie die Gelegenheit dazu haben.

Und Belichick ist ja auch noch gnädig, anstatt ein Field Goal zu schießen und einfach nur noch mehr Punkte zu machen, spielt er regelmäßig den 4. Versuch aus und gibt der Defense nochmal ne Chance die Patriots mit nur einem einzigen guten play zu stoppen. Also mehr kann man doch auch nicht mehr machen. :D

4. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Souveräne Vorstellubg der Cowboys. Ich frag mich nur, ob die Jets am WE so stark waren, die Steelers so schwach oder sind doch die Cowboys so stark. Fragen über Fragen. ;)

Zum Vernichten der Gegner: Ja, es ein ungeschriebenes Gesetz, zumindest das man beim 4th Down dann eher kickt. Aber wie gesagt es ist halt ungeschrieben und sowas gabs früher auch schon. Ich hab lang genug in den USA gelebt und glaubt mir eins, wenn du montags in die Schule, zur Uni oder zur Arbeit gehst, wird keiner sich darüber aufregen, daß das Gesetzt gebrochen wurde. Da wird von 90% der Leute auch nicht jede Statistik diskutiert. Das geht eher in Richtung Erstaunen über beide Seiten, wie gut und schlecht das jeweilige Teams ist. Die Leute die sich drüber aufregen, oder besser gesagt drüber sprechen sind die Medien, sieht man ja auch hier bei ATH und PTI und Leute die es dem erfolgreichen Teams nicht gönnen bzw. neidisch sind.
    Wenn mal ganz ehrlich ist, dann freut ein klarer Sieg des eigenen Teams einen doch. Mir ist es wie schonmal gesagt ab einem gewissen Punkt egal, aber glaub ihr ich hab 1993 beim SB am TV gesessen und geweint, weil die Cowboys die Bills zerlegt haben und das Gesetzt gebrochen wurde. Da hat keiner drüber geredet, keiner.

Zuletzt bearbeitet: 23. November 2007
  5. lindros83

lindros83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Sag mal hörst du dir eigentlich noch zu? Warum muß diesen Mannschaften eins rein gewürgt werden? Ja, als Amerikaner sehe ich das anders. Und hast du das Packers Spiel gesehen? Fand ich lustig, als Green Bay das vorletzte Field Goal gemacht hat und der Kommentator sagte:" Wären es die New England Patriots würden Sie den 4. Versuch spielen für den Touchdown:LOL: ".

Und außerdem was regst du dich jetzt über die Cowboys auf, das waren gerade mal 31 Punkte mehr als der Gegner. Normalerweise sagt man bei 30+ nimmt man das Tempo aus dem Spiel.

6. puhlio

puhlio Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
  7. Klabautermann

Punkte für Erfolge:
    46

Nur 31 genau und bei den Patriots hat man sich schon aufgeregt weil man gegen die Cowboys bei 14 vor den Ball nochmal in die Endzone getragen hat, wie konnte man das nur machen. :rolleyes:

Ist man jetzt als Cowboys Fan verärgert auf sein Team weil es mit ein paar Minuten zu spielen die Starter noch spielen hat lassen und zu allem Überfluss noch nen Pass in die Endzone gewagt hat, was in euren Augen mit so vielen Punkten Vorsprung Sperrzone heißen müsste?

Wenn man ein 4th down ausspielt gibt man doch der Defense die Chance die Offense mit nur einem guten play zu stoppen wobei ein Field Goal Versuch nur unnötig Punkte produziert. Wenn die Defense nicht in der Lage ist, selber schuld.

Und nur so nebenbei die Mannschaften die den Rekord für die meisten Punkte in einer Saison halten, momentan die Vikings so viel ich weiß, wie konnten die diese Punkte erreichen wenn man doch mit einer großen Führung langsam tut. Blowouts gibt es doch jeden Spieltag. Die Pats sind halt so gut das es fast jeden Spieltag einen Blowout gibt, aber anstatt die Stärke der Mannschfat zu akzeptieren wird nur über running up the score geredet. Naja über irgendwas müssen die Medien ja berichten um auch nur in irgendeiner Form Negativ zu sein.

Für mich ist ein hoher Sieg einfach die Bestätigung dafür das man ein gutes Team ist und wenn möglich sollte man jedes Spiel so angehen und seine Überlegenheit ausspielen, denn es ist nicht der Job der Offense sich selbst zu stoppen sondern der Job der Defense die Offense zu stoppen.

8. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Ich, wie oben geschrieben, mit Sicherheit nicht und ich bin mir ziemlich sicher das diese Grundsatzdiskussion hier ganz anders laufen würde, wenn die Cowboys mit 40 oder 50+ gewinnen würden. Wahrscheinlich würde gar nichts dazu geschrieben, zumindest nicht Negatives von Rock.

9. Klabautermann

Punkte für Erfolge:
    46

Genau so ist es. Und als Manning seinen TD-Rekord geschafft hat, wo man die Gegner auch zerlegt hat des öfteren, hat man davon nix gehört. Da hies es nur das dieser QB und diese Offense so gut ist und man ist den colts bis zum Anschlag in den Popo gekrochen.

Aber jetzt sehen wir ja live Woche für Woche was ich schon lange wusste, nämlich das Brady mit Abstand der beste QB ist, der jemals einen Football in die Hand genommen hat.

10. lindros83

lindros83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Bitte bitte versteh doch, mir geht es nicht um das Spiel gegen die Cowboys, oder sonst irgend was in dieser Richtung, mir geht es im Moment nur um das Bills Spiel. Das war einfach unsportlich! Ich will auch deine Patriots nicht schlecht machen. Das Team hat eine herrausragende Qualität in diesem Jahr. Das erkenne ich durchaus an. Ich sage einfach nur, was auch von deine Aussagen ausgeht, was soll das mit " Einen Gegner niedermachen bis es nicht mehr geht ihn so gut es geht zu erniedrigen, damit er versteht wie schlecht er ist". Warum muß das sein? Und was für eine Lebeneinstellung ist denn das? Man sollte immer noch den Respekt für den anderen waren. Aber du siehst ja, das ich mit dieser Meinung nicht alleine da stehe.