1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Saison 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LuckySpike, 1. August 2007.

1. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NFL-Saison 2007

Kann ich nur bestätigen. :winken:
    Ich möchte Football sehen und am liebsten gute Spiele.
    Superbowl schaue ich auch immer, egal welche Teams spielen.

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das kommt noch hinzu! Super Bowl, genau wie World Series und NBA Finals sind jedes Jahr Pflicht, egal wer spielt.

3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

wie kommt ihr denn jetzt auf George Bush und die NBA Finals? :confused:

ihr wißt schon das wenn Klabautermann und ich hier mit irgendwelchen nebensächlichen Statistiken um uns werfen das ganze mit nem augenzwinkern gemeint und zu genießen ist? :eek:

4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

die Amis ja auch und deshalb schalten sie Sonntags um 16.15 meistens auf FOX. :LOL:

5. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das weiß doch jeder das die Cowboys das beliebteste Team in den USA sind und bestimmt auch außerhalb und die Packers ebenso weil das auch die bekanntesten Teams sind die früher auch sehr erfolgreich waren mit den Niners und Steelers.

Ich bin damals halt nicht auf diesen Zug aufgesprungen.

6. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Sondern etwas später auf den Pats-Zug. ;)

7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Wichtig ist halt sich nicht den Knöchel zu verstauchen wenn man wieder runterspringt. :LOL: :p

Anfang der 90er war ich wohl wirklich ein Cowboys-Bandwagoner aber da war ich 12 oder 13 und war noch leicht zu beeindrucken. :eek: Aber nach 15 Jahren und etlichen Losing Seasons und keinem Play-Off-Sieg seit Mitte der 90er mehr sehe ich mich eigentlich nicht mehr als Bandwagon-Fan. :eek:

in 5 oder 10 Jahren wenn Brady nicht mehr in New England spielt und Leute wie Blumi immernoch Pats-Fans sind haben sie dann den Bandwagoner-Vorwurf entkräftet. :LOL:

8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

In den 90ern liefen auch noch viele mit Raiders-Klamotten rum, ich glaube aber die meisten hatten keine Ahnung von der NFL. :LOL: So wie die Kiddies ja auch mit NY-Caps rumlaufen ohne den blassen Schimmer von Baseball zu haben. :eek:

9. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nein Patriots Fan bin ich schon länger, schon zu Zeiten als es noch nicht so rosig ausgesehen hat. Aber man kann ja Fan von einer Mannschaft sein die nicht so erfolgreich ist, das war ich lange genug. Kann ich doch nix dafür das die Patriots jetzt die Mannschaft des Jahrzehnts sind. Aber das nehme ich gerne mit. :D

10. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Ertsmal schön das Du auch an meine Packers glaubst ;)

Overrated sind die Packers aber nicht mehr, ich denke die Liga hat das schon gut eingeordnet. In der NFC sind Cowboys und Packers diese Saison das Maß der Dinge.
    Soll nicht heißen das eins der Teams auf jeden Fall in den SB kommt, aber der Weg wird über sie in der NFC gehen.
    Natürlich hoffe ich das es die Packers sein werden, die dann im SB stehen :winken:

Aber nachher erstmal gegen die Lions gewinnen, dann sind wir dem Divisons Titel ein GROßES Stück näher.

Zu Deinen Patriots, das ist jetzt nicht überheblich von Dir. Mir ist klar das New England der klare Favorit ist.
    Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass da ne Überrachung drinn sein könnte.
    Mal sehen wie es ausgeht...