1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Saison 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LuckySpike, 1. August 2007.

1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: NFL-Saison 2007

Tolles Argument! Brett Favre ist sowieso beliebter als so ziemlich alle anderen, weil er eben ein American Icon ist, eine lebende Legende! Der könnte sein Image gar nicht versauen, selbst wenn er ganz hart daran arbeiten würde!

Aber Tom Brady als arrogant zu bezeichnen ist doch ziemlicher Blödsinn, denn was macht er denn, was dir nicht passt? Er kriegt jede, die er will, so what? Wer will das nicht?! ;) Ansonsten sorgt er für null Schlagzeilen, was positiv ist in Zeiten von Leuten wie T.O. und Co., die einfach nie die Klappe halten können! Und ganz weichtig, er hat niemandem etwas getan und spielt einfach eine unglaubliche Saison.

PS: Und seine Coolness in den Playoffs kann man wohl auch nicht als Arroganz auslegen, denn jeder hätte gerne einen so coolen QB oder wäre gerne in Drucksituationen so abgeklärt wie er, oder nicht?!

2. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Lass sie doch reden was sie wollen. Für mich sind die Patriots die beste Mannschaft der Liga mit dem besten Trainer aller Zeiten und den besten QB aller Zeiten und da stehe ich nicht alleine da. Sicher lässt man an den besten kein gutes Haar weil doch bei der NFL immer mit Gleichheit gepriesen wird und das geht denen so auf den Geist das sie alles versuchen um den Patriots eins auszuwischen. running up the score? Schenkt ihnen 100 ein wenn möglich. Wenn jemand gut ist soll er es auch zeigen. Nur weil die gegnerische Mannschaft so schlecht ist? Aber ich sehe Buffallo als classy team ganz im Gegensatz zu solchen Mannschaften wie Dallas und Washington die nur am nörgeln sind weil sie von den Patriots so vernichtet worden sind. :LOL:

3. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Sorry, das mit dem Neid war an die Allgemeinheit gerichtet und nicht gegen dich.;)
    Warum dominieren die Pats die Liga? Ganz einfach, sie machen wenig bis keine Fehler. Sie spielen bereits in Playoff-Form.

Ich bin kein Pats-Fan und ich würde Favre den SB-Sieg gönnen, da ich ihn mag, aber man muß auch Leistung anerkennen.

Was sollen den die Pats machen, wenn sie am Anfang des letzten Viertel ein Fumble aufnehmen? Vielleicht in die eigene Endzone tragen?

Mitte des 3. Viertel kommen die Pats in Ballbesitz an der eigenen 25 Yard Line. Was hättet ihr euch gewünscht? Schon zu diesem Zeitpunkt die Backups aufs Feld schicken?

Edit: Zum Vergleich mal das Spiel Lions - Broncos
    http://www.nfl.com/gamecenter/playb...ayPage=tab_play_by_play&season=2007&week=REG9

Oder Chargers bei den Broncos
    http://www.nfl.com/gamecenter/playb...ayPage=tab_play_by_play&season=2007&week=REG5

Zuletzt bearbeitet: 20. November 2007
  4. lindros83

lindros83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Würde ich nicht sagen. Gerade das ist doch was ich gemeint habe, genau das was du geschrieben hast definiert doch seine Arroganz. Man muß nicht immer in den Schlagzeilen wie T.O. sein um arrogant zu wirken. Jemand der sich so gibt wie Brady dem gönnt man den Erfolg einfach nicht. Und das hat dann nichts mit Neid zu tun. Die Leute wollen einen Star mit dem sie sich identifizieren können. Und wenn er in stressigen Situationen cool bleibt ist mir doch egal, er könnte noch 20 Superbowls gewinnen und trotzdem hätte ich nicht mehr respekt vor ihm. Als ich ihn letzten Herbst kennengelernt habe, war er an Überheblichkeit nicht mehr zu überbieten. Er ist einer der höchnäsigsten Spieler, die ich in meinem Leben jemals kennen gelernt habe.

P.S. Ich bin sehr glücklich verheiratet und bin nicht hinter jeder Frau her. Ein Mann definiert sich nicht über die Anzahl seiner Bekanntschaften im Bett, sondern über seinen Charakter und seine Einstellung. Und in diesen Punkten hat Herr Brady noch sehr viel zu lernen! :winken:

5. lindros83

lindros83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

[/quote]Ich bin kein Pats-Fan und ich würde Favre den SB-Sieg gönnen, da ich ihn mag, aber man muß auch Leistung anerkennen.

Was sollen den die Pats machen, wenn sie am Anfang des letzten Viertel ein Fumble aufnehmen? Vielleicht in die eigene Endzone tragen?

Mitte des 3. Viertel kommen die Pats in Ballbesitz an der eigenen 25 Yard Line. Was hättet ihr euch gewünscht? Schon zu diesem Zeitpunkt die Backups aufs Feld schicken?[/quote]

Das ist doch quatsch, wir reden hier von 50+ Punkten, die entstehen nicht durch Zufall. Und mit den Backups, sind wir in der Preseason? Natürlich kann man die Backups bei einem gewissen Punktestand aufs Feld schicken, aber bei den Pats ist das ja schon zur gewohnheit geworden. Ich gönne jedem Patriots Fan diesen Erfolg, aber man sollte dann doch mit Anstand gewinnen. Natürlich ist es toll schöne Spielzüge zu sehen, die funktionieren, aber ich denke manchmal ist es dann doch auch genug des guten. Wir reden hier immerhin über die NFL, bei der die sportsmanship eine riesen Rolle spielt.

6. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Und was hat das mit Football zu tun?

7. lindros83

lindros83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Nichts es wurde nur als Charaktereigenschaft gebracht und ich habe dem einfach nur wiedersprochen, um zu zeigen, wie Charakterlos diese Eigenschaft ist. War Off topic, sorry,aber ich denke das kommt in diesem Forum immer mal wieder vor. Kein Grund es an den Pranger zu stellen

8. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Das O.T. meinte ich nicht, sondern was die Charaktereigenschaft mit seiner Leistung auf dem Feld zu tun hat?

9. lindros83

lindros83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Nichts, baer diese Herren sind Vorbilder vor allem für unsere Kinder. Und was sollen Sie lernen? Das es ok ist ein Ar****loch zu sein, solange man ja erfolgreich ist?

10. lindros83

lindros83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Versteht mich doch nicht falsch, ich sage doch gar nicht das Brady kein guter Quaterback ist. Er wird alle Rekorde die es auf dieser Position zu brechen gibt, brechen. Aber denkt ihr denn auch, dass ein Marino es ok fand, dass sein Touchdown Rekord von jemanden wie Favre gebrochen wurde? Es die halbe Liga, aber einem Brady nicht so gönen wird? Und dies hat in diesem Moment nichts mit Neid zu tun.