1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Saison 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LuckySpike, 1. August 2007.

1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: NFL-Saison 2007

Das ist der Teil im Football, den ich nicht nachvollziehen kann! Was ist so schlimm daran, offensiv zu spielen und punkte zu erzielen, auch wenn das Spiel schon entschieden ist? Im Fußball wird dann trotzdem weitergespielt und um in Amiland zu bleiben, beim Baseball wird dann auch weitergespielt! Wenn da mal ein Team 20-3 gewinnt, heißt es auch nicht, sie sein unfair, sondern, sie hätten einfach unglaublich gut gespielt! Im Übrigen herrscht da die Theorie vor, dass man sich, wenn man da bei einer hohen Führung einfach abschaltet, durchaus den Schwung versauen könnte und das will keiner!

Im Übrigen haben die 49ers mal einen Super Bowl mit 55-10 gegen die Broncos gewonnen oder die Cowboys mit 52-17 gegen die Bills. Heißt das jetzt, die waren auch unfair? :rolleyes:

2. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nein das war doch Americas Team, denen kann doch keiner böse sein. :LOL:

Aber es sind auch viele anderer Meinung als ihr und das ist gut so. Man sucht halt überall etwas um die Patriots fertig zu machen. Und jetzt bleiben halt nur noch solche fadenscheinige Versuche. Lächerlich. Schenkt solchen teams 100 ein damit sie merken das sie viel zu arbeiten haben und ihr Geld nicht nur im Schlaf verdienen.

John Madden asked Bill Belichick about this very topic and Bill responded with,"My father taught me that it's not the offenses job to lay-off, it's the defenses job to stop the offense."

Madden than agreed, and so do I.

These gentleman get paid to stop the offense. Not to stand around and get a lunch break for the last half hour because they're down by 30 and the offense feels bad. Do your job. Stop the offense. Find a way. Otherwise, navigate your way to the bench with your shoes and than stand there and hold your shirt.

3. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Als neutraler Fan seh ich bevorzugt knappe Spiele. Gestern hab ich mich zur Halbzeit der WWE gewidmet. Als Cowboys-Fan kann es nicht deutlich genug sein, wobei es mir ab einem bestimmten Punkt egal ist, wie viele Punkte es werden. Ich guck nur auf W-L-D. Alle anderen Stats sind nur für Statisker, Leute die ne Statistik brauchen, um irgendwas zu beweisen und die Papierindustrie gut.

4. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ich denke, dass Amerika auch in der Beziehung wie so oft ziemlich ambivalent (um nicht bösartiger 'scheinheilig' zu sagen) ist: Auf der einen Seite die "Sportsmanship"-Nummer mit "Aufhören, bevors zu demütigend wird", auf der andern Seite die Stats "meiste TDs pro Spiel", "meiste Punkte pro Spiel" usw rauf und runter beten. Naja. Kann sichs halt jeder aussuchen. Ich finde ein Ergebnis in den 50ern durchaus noch ok. Auf diverse Super Bowls oder Playoff-Spiele in dieser Größenordnung wurde ja schon verwiesen.

5. Der_Dude

Der_Dude Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das Leistungsgefälle zwischen den Patriots und den restlichen (AFC East) Teams ist nun mal riesig. Da sind große Punktezahlen von vornherein zu erwarten und mit unfair und unsportlich hat das jetzt mal gar nix zu tun.
    Wenn Bayern im DFB Pokal 1.Runde gegen irgendeinen Regionalligisten 10-0 gewinnt ist das ja auch nicht unsportlich.
    Wenn der Gegner nicht mal die zweite Garde Standard Plays stoppen kann, dann ist das sein Problem.
    Ist ja nicht so, dass die Pats aufs Feld rennen um so viel wie möglich zu punkten und den Gegner zu demütigen.
    Die Kugel hinten rumschieben geht nun mal im Football nicht oder sollen sie im ersten oder zweiten Down den Ball punten???
    So wie ich das sehe ist das eines der besten Football Teams ever und das sollte man zumindest anerkennen, auch wenn man kein Pats Fan ist (wie ich).
    In den Playoffs wird es sowieso ganz anders werden, das Spiel gegen Indy hätte auf jeden Fall verloren werden können und gegen Pittsburgh muss man auch erst mal gewinnen.

6. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Tach zusammen.
    Interessante Diskussion habt Ihr da:winken:

Die Patriots kommen wirklich etwas arogant rüber, und der wievielte "Crush Sieg" war das in dieser Saison?

Im Grunde sage ich, jeder wie er will, ich mag sie halt nicht und fertig.
    Ich frage mich viel eher, warum sie so stark sind.

Ich hatte Buffalo eigentlich stärker eingeschätzt, ok das New-E. gewinnt dachte ich schon, aber nicht so...
    Und bei dem Spiel gegen die Cowboys haben sie am Ende auch noch klar gewonnen, und wie man sieht sind die Cowboys mit den Packers zur Zeit das 2. Beste Team in der Liga (da New-E. auch die Colts geschlagen hat, sagt das alles)

Zudem haben die Steelers auch überraschend verloren, das war ja vor dem Spieltag das Team wo einige Experten Hoffnung hatten, sie könnten die Pats stoppen.

Ist schon ein bißchen beängstigend im Hinblick auf die Play Offs...

zum Glück können meine Packers erst im Finale auf die treffen
    und das Finale, rückt in meinen Augen, immer näher.
    Die Packers spielen einen tollen Football Ofensive wie Defensive.
    Das Ergebniss gestern sagte nicht die wirkliche Überlegenheit der Packers aus. Das Spiel war klarer als 2 TD Unterschied.

Jetzt kommt es zu 2 tollen Spielen.
    Gegen Detriot, die ja Ihrerseits verloren haben und natürlich gegen die Cowboys. Das Spiel wird für die Packers das bisher schwerste.
    Ich bi sehr gespannt wie die beiden Teams sich präsentieren werden.
    Es wurde ja schon gesagt der Sieger wird wohl Homefield Adv bis zum SB haben (wenn man soweit kommt natürlich :cool: )

Ich bin von der Saison jedenfalls begeistert....:love:

7. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

tjo die packers liefern heuer wirklich grund zur freude. :D

8. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Hast du nicht die Offseason Signings mitbekommen?
    Die Pats waren letzte Saison schon Superbowl-Anwärter.

Ich verstehe den Neid nicht, arbeiten doch alle Teams mit dem gleichen Mittel(Budget, Draftposition, etc). Bei den Pats stimmen halt die Bausteine des Professional Football(Coaching, Management, Draft, Signings, early Contract Extension).

9. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Das sie SB Anwärter seid einigen Jahren schon sind ist mir klar.
    Vor dieser Saison waren sie ja bei vielen Experten höher als der Champ angesiedelt. Wie es zur Zeit aussieht auch zurecht.

Aber die Frage von mir war so zu verstehen, warum sie SOVIEL besser sind in den bisherigen Spielen als die anderen.
    Klar haben sie sich gut verstärkt usw. aber diese Dominanz ist schon beängsitgend.

Neid versprüre ich keinen.
    Sie sind gut und fertig.
    Ich hoffe eben nur das sie nicht SB Champ werden. Aber das werden die Pats Fans etwas anders sehen :eek: :D

10. lindros83

lindros83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Für mich hat es schon etwas mit arroganz zu tun, denn ich weiß nicht ob du Football gespielt hast oder nicht, aber es ist ein ungeschriebenes Gesetz, dass wenn ein Gegner am Boden liegt nicht noch auf ihn eingetreten wird. Kann man vielleicht beim Fußball mit dem ins aus schießen nach einer Verletzung vergleichen. Fairness. Im Fußball gibt es dieses ungeschriebene Gesetz nun mal nicht da werden Gegner auch mit 10 Toren nach Hause geschickt. Desweiteren denke ich, dass man Fußball und Football schon allein wegen der Fankultur nicht vergleichen kann. Es war ganz klar zu erkennen, dass Buffalo nach der Halbzeit nichts mehr entgegen zu setzen hatte. Und dieses Gestz gibt es auch in der NHL. Als Fan wünsche ich mir mehr, dass fairer Football zu sehen ist, als so etwas. Und ein Buffalo Fan, zahlt die gleichen Ticketpreise wie New England Fans und die wollen nicht sehen, wie ihr Team abgeschlachtet wird. Ich als Packers Fan, bezeichne die Patriots schon als sehr arrogant, vor allem Herr Brady ist mir eher unsympathisch. In den frühen 90igern hat dies aber noch anders ausgesehen, da war New England noch etwas mehr angesehen unter den Fans als heute. Und so wie stoni geschrieben hat spielen die Packers dieses Jahr einen sehr schönen Football und alleine von der Menschlechkeit her würde ich Favre und sein Pack, Brady und seinen Patriots jedesmal vorziehen. Denkt nur mal dran, was er nach Hurrican Katrina für die Menschen in Mississippi getan hat.