1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Saison 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LuckySpike, 1. August 2007.

1. lindros83

lindros83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: NFL-Saison 2007

Amen

2. CaptainCharisma

CaptainCharisma Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Viel eher liegt es am Neid.

3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Eben! Ist ja bei uns im Fußball auch so! Bayern kann noch so gut spielen, man wird sie immer mit fadenscheinigen Argumenten versuchen zu diffarmieren. Sowas muss man einfach ignorieren!

PS: Wenn ich hier schon lese, dass jemand Romo für besser als Favre hält, muss ich mich kaputt lachen! Romo ist gestern mitunter wie bescheuert rumgelaufen und hat einen blödsinnigen Pass nach dem anderen geworfen! Wenn die Secondary der Skins nicht versucht hätte, Notre Dame zu kopieren, hätte es gestern auch schon wieder Interceptions regnen können, anstatt billigen Touchdowns, weil alles offen war...

Wie man als QB zu spielen hat, haben wir dann im Sunday Night Game gesehen, aber wahrscheinlich lag das auch nur daran, dass Dan Koppen snappen kann. :D

Und wenn ich schon lese, Gurode in den Pro Bowl - also bitte, allein durch diese Blamage gestern hat er sich dafür 100 % disqualifiziert! :rolleyes:

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Die Pats haben sich am Anfang der Saison mit der Spionage affaire viel versaut und dabei haben sie es vom sportlichen gar nicht nötig gehabt.

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

und generell das arrogannte Auftreten der Organisation und ihrer Fans (nicht nur von den Bandwagonern hier in Deutschland sondern vor allem auch von den Leuten die aus Boston und Umgebung kommen) führt nicht gerade dazu, das die Patriots an Sympathien gewinnen.

das ist kein Vergleich zu den Sympathien die dem America's Team, den Packers oder Steelers entgegenschlagen.

aber irgendwie müssen die Pats sich ja Feinde aufbauen, wenn man schon keine echten Rivals hat. :eek:

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Die Steelers, Cowboys, Colts etc hatten mal höhen und tiefen, während die Pats eigentlich bis Anfang der 90er einfach nur schlecht waren, und seitdem Sie gut sind drehen sie oft nur am Rad. Bei mir haben sie die Sympatien verloren, seit dem Schneespiel gegen die Raiders mit der fragwürdeigen Entscheidung.

7. dolphins

dolphins Guest

Sorry,ich muß mal eben widersprechen.
    Auch wenn ein Gegner es einem leicht macht muß man ihn nicht so abschlachten!
    Das hat auch nix mit Neid zu tun sondern mit sportlicher Fairness und Charakter!
    Zwei Dinge mit denen die Patriots nicht gerade gesegnet sind.

Ich hab mich in London mit einigen Amis verschiedener Teams unterhalten,und sie hatten diesbezüglich unisono die gleiche Meinung.
    Selbst einigen Pats-Fans is das arrogante Auftreten von Belichik ein Dorn im Auge!

8. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das hat doch nix mit arrogant zu tun. Warum sollen sie sich selber stoppen weil die anderen unfähig sind? Wenn die Bayern 6:0 gewinnen dann heißt es super gespielt überragend. Da sagt keiner nach dem 3:0 muss man sich den Ball hinten hin und her schieben. Es ist die Aufgabe der anderen Mannschaft die offense zu stoppen für das werden sie bezahlt genauso wie die offense dafür bezahlt wird punkte zu erzielen und zwar so viel wie möglich alles andere wäre in meinen Augen Arbeitsverweigerung. Ich finde das auch den Zuschauer gegenüber nicht fair wenn nicht mehr richtig gespielt wird und nur noch gepuntet wird. Die zahlen teures Geld dafür.

Und außerdem spielen bei den Patriots jedesmal im letzten Viertel die Backups inklusive QB.

Der Rest ist einfach nicht gut genug und anstatt sich selber an die eigene Nase zu fassen weil sie die Offense nicht stoppen können jammern sie das die gegnerische Mannschaft den score raufjagt. Das ist einfach nur lachhaft und arm.´:LOL:

9. dolphins

dolphins Guest

bla...bla...bla....:eek:

Genau wegen so jemanden wie dir mag man sie übrigens auch nicht!
    Aber was sag ich...wir hatten es ja eben von Fairness und Charakter.....;)

Natürlich muß auch der Gegner was dafür tun um nicht abgeschlachtet zu werden.Aber bei nem sicheren Spielstand kann man auch mal anfangen die Zeit runterzulaufen.....:winken:

10. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

drum geht ja Brady ja auch normalerweise nach dem 3. Viertel und die Backups spielen. Und was hat das mit Fairness und Charakter zu tun wenn man einfach nur genialen Football spielt. Wird man jetzt auch noch dafür bestraft wenn man gut ist und der Gegner schlecht.

Sollen die Patriots jedesmal nach der Halbzeit zu spielen aufhören? Denn bis dahin sind die meisten Spiele entschieden.

Und ich frage euch als Fans, seht ihr lieber ein Spiel wo man einfach nur die Zeit runterlaufen lässt oder wenn man einen spektakulären Spielzug nach dem anderen sieht mit vielen Punkten.