1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Saison 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LuckySpike, 1. August 2007.

1. Anitusar

Anitusar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: NFL-Saison 2007

Nochmal danke an Pittsburgh, dass sie gleich 2 meiner Tipps zerstört haben :wüt:

Ansonsten mal wieder ein besserer Tag für meine Tipps, immerhin bisher 10-4. :)

2. zonelis

zonelis Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

das könnte sich aber eventuell rächen (siehe heutiges ergebnis der jets) :D

3. dolphins

dolphins Guest

Cool,die Rams haben nun ihr 2.Spiel gewonnen!
    Damit is uns der First Pick so gut wie sicher!!!:winken:

4. dolphins

dolphins Guest

NE 56-10!:eek:

Sowas macht man einfach nicht mit seinen Gegnern!:wüt:
    Kein Wunder das sie außer ihren Fans niemand mag!:(

5. wizzyat

wizzyat Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Warum sollten sie sich zurückhalten wenn der Rest der Liga derzeit nicht mit ihnen mithalten kann? Immerhin könnten sie einige Rekorde aufstellen, Brady könnte ja als erster die magische 50-TD Marke erreichen.

Bin zwar alles andere als ein Pats-Fan, aber diese Saison ist es ne echte freude ihnen zuzusehen, Football in Perfektion.

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Also man kann den Patriots sicher nicht vorwerfen, dass sie sich zu sehr anstrengen, um das Ergebnis zu pushen. Brady sah gestern nach dem Spiel aus, als käme er gerade von der Sonnenbank! Und wenn ich Randy Moss' dritten Touchdown sehe, kann ich mit Fug und Recht behaupten, dass ich den auch erzielt hätte! Er trabt nur ein paar Yards vorwärts in die Endzone, dreht sich und fängt den Ball! Wenn man sowas triviales nicht verteidigen kann, muss man sich nicht über einen 50-Burger beschweren! :cool:

PS: Offenbar fühlten sich Moss und Brady herausgefordert von T.O.s vier TD, schließlich hatte der damit gleichgezogen in der Saion und das konnte man ja wohl nicht auf sich sitzen lassen! :winken:

7. lindros83

lindros83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Also, ich habe in diesem Forum schon einige Schlachten mit dir geschlagen (NASN), aber in diesem Punkt muss ich dir sowas von wiedersprechen. Der beste Quaterback in der NFC ist momentan einfach Brett Farve( und dies nicht nur den Statistiken auf NFL.com zu folge). Nein auch sonst sieht Farve momentan einfach besser aus. Ich meine Mr. F. hat keinen Terrel Owens als Receiver, der alles was in der Luft fliegt, fängt. Er muß sich mit guten bis sehr guten Receivern zufrieden geben, die aber nur einen Ball fangen, wenn sie millimeter genau angespielt werden. And besides, manche Pässe gestern Abend von Romo sahen doch sehr grauenhaft aus. Also überzeugend war das gestern nicht, vor allem da Washington mit viel Herz und Elan gespielt hat. Sage wirs mal so, Ihr seid noch mal mit einem blauen Auge davon gekommen. Naja, wir sehen uns nächsten Sonntag und ich bin davon überzeugt wenn unser lieber Harris in der 2. Hälfte nicht wieder in einen Tiefschlaf verfällt und wir Mr. Owens bändigen können, dass es ab Montag 11-1 Packers heißt (Ich geh einfach mal davon aus, dass wir die Lions schlagenwerden). Und das bei einem leckeren Truthahn. Happy Thanksgiving to all of you.

Zuletzt bearbeitet: 19. November 2007
  8. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Kann sein, das die Packers uns schlagen, aber frühestens am Donnerstag nach Thanksgiving.

9. lindros83

lindros83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Oh ja natürlich war mein Fehler :)

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

joa das ist der unterschied zu den Cowboys, Packers oder Steelers. diese werden auch von anderen Fans respektiert. Die Pats jedoch nicht und das liegt halt daran das sie ne classless organisation sind mit nem classless und arorganten coach.

und wenn sie den Score weiter so nach oben treiben kann es halt irgendwann mal sein das ein DE oder LB des Gegners "ausrutscht" und Brady's Knie trifft. übel übel...