1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Saison 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LuckySpike, 1. August 2007.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: NFL-Saison 2007

Die Packers haben ein Problem wenn Favre in seiner letzten Saison so gut spielt. Dann werden die auch in Loch fallen.
    Denke auf Dauer werden neben den Cowboys in der NFC noch die Giants mitmischen, und vlt. auch mal wieder Seattle

2. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ich würde Tampa noch dazuzählen.

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Tampa mit Gruden weiß ich nicht. Hat Gruden jemals was auf deine Beine gestellt. Bei den Raiders hatte er Gannon, und bei Tampa damals das Team von Dungee,,,

4. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Das dürfte fast klar sein.
    Wenn ein QB nach so einer Karriere den Club verlässt, wird es immer schwer.
    Ich denke das ist jedem Fan und auch jedem Verantwortlichem klar.

Vielleicht hat man mit einem Rookie riesen Glück, oder man wird auf dem Markt aktiv, keine Ahnung.
    Aber ich Stelle mich innerlich schon darauf ein, dass nach der Ära Favre ertsmal harte Spielzeiten auf uns zu kommen.

So ist das halt, dafür hatten wir / ich verdammt tolle Spielzeiten mit Favre, und die aktuelle ist bis jetzt ein Traum :love:

Noch einmal SB Champ....das wärs;) :winken:

5. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die größte Hürde sind doch nicht die Gegner der Pats. Es geht darum wie früh man den Nummer eins Seed sichern kann und das könnte nach dem Steelers Spiel sein wenn man gewinnt. Und dann muss man abwarten ob Belichick alle starter spielen lässt oder sie frühzeitig rausnimmt oder manche gar nicht einsetzt. Und wenn es dann für andere Mannschaften noch um Playoff-Plätze geht und die alles geben und die pats "nur" noch für eine perfect season spielen kann durchaus mal ne Niederlage passieren.

Und wenn ich wählen könnte zwischen perfect season oder Super Bowl Sieg würde ich natürlich letzteres wählen.

Aber am besten wäre natürlich beides. 19-0. Go Pats.

6. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Entgegen der Erwartung vieler hier, werden die 49ers wohl ihre Division nicht gewinnen. Auch mit den Playoffs wird es schwierig.

7. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mir war das von vornherein klar das die Niners nix bringen. Und jetzt dürfen wir uns über einen top 10 pick freuen nächstes Jahr und wenn es so weiter geht dann sogar über nen top 5 pick. :LOL:

8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

tja die 49ers... da haben sie in der Offseason so viel Geld für neue FA's ausgegeben wie z.B. Clemens und dann hat's doch nix gebracht. :LOL: :p

9. CaptainCharisma

CaptainCharisma Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

die verteidigung ist eigentlich nicht das problem bei den 49ers. eher das im angriff bis auf gore absolut tote hose ist. die wide receiver bringen nix, der neue tight end ist bisher ein flop, alex smith spielt schlechter als in der vorsaison und die o-line ist auch ziemlich schwach.

10. dolphins

dolphins Guest

Ich wär für Shula!:love: