1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Saison 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LuckySpike, 1. August 2007.

1. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    Anzeige
    AW: NFL-Saison 2007

Abwarten, um Weihnachten rum gibts ja mal das ein oder andere Wunder.:D

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Aber im Februar ist Weihnachten schon vorbei und in der Wüste schneit es nicht! :cool:

3. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Deshalb kommt Miami ja schon am 23.12. Keine Sorge, ich zweifle nicht am SB-Sieg für die Pats. Da geht kein Weg dran vorbei.

4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

na ja in der Wüste haben die Cowboys wieder beide Starting CB's, nen fitten Greg Ellis und möglicherweise auch Terry Glenn zurück.

die Offense kann sowieso gegen jeden ihre 30 Punkte machen und die Defense wird von Woche zu Woche besser. vor allem haben wir so unendlich viele Möglichkeiten, z.B. nen QB-Rush mit Ware & Spencer als OLB's und Ellis als DE... das ist so gut wie gar nicht zu stoppen. :eek:

aber wenn nicht dieses Jahr so haben wir doch auf alle Fälle noch ein Fenster von 2 oder 3 Jahren danach in denen wir hervorragende Chancen auf einen Super Bowl Sieg haben.

und was die NFC angeht, sehe ich sowieso kein Team was in den nächsten Jahr annähernd auf Augenhöhe mit den Cowboys wäre (außer den Packers aber nur so lange wie Favre spielt).

ich sehe auf alle Fälle in absehbarer Zeit einen Super Bowl Sieg für BIG D. :love:

Zuletzt bearbeitet: 12. November 2007
  5. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Im SB sehe ich unsere Jungs noch nicht, aber das wird kommen. Den Rest der Saison erstmal ordentlich zu Ende spielen und dann sehen wir ja wie weit es noch geht.

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

wenn wir in 2 Wochen gegen GB gewinnen und im Januar nicht nach Lambeau müssen weiß ich nicht was uns in die Quere kommen sollte.

aber hast recht, wir sollten lieber noch etwas auf dem Teppich bleiben. vor der Saison habe ich gesagt das es mir schon reichen würde wenn wir endlich wieder ein Play-Off-Spiel gewinnen würden. :D

7. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Hallo Leute.

Kurzes Statement zur Perfect Season - Kein Coach riskiert eine Verletzung seiner Top-Spieler kurz vor den Playoffs. Da werden auch die Pats in nichts nachstehen.

8. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Wie? Miami kommt in die Playoffs :D

9. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Nur mit Jimmy Johnson.;)

@dolphins
    Wie wäre es mit M. Schottenheimer?

10. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Vielen Dank, habe lange nicht mehr so ein schönes Spiel gesehen:love:
    Da klappte ja alles. Nur zum Beispiel, IC von Min. kurz vor unserer Endzone gefangen, Beinahe IC von Favre in deren Endzone doch noch gefangen ;)

Aber auch euch ein dickes Kompliment, hier hattes den klar stärkeren Gegener und erst im letzten viertel habt ihr euch absetzten können.

ABSOLUT....:cool:
    Einen Favre kann man mit Gold nicht aufwiegen :D

Schauen wir mal was im SB passiert, falls die Patriots da hinkommen :eek: ;)

Ohh Mann auf das Spiel in Dallas freue ich mich auch schon, allerdings sehe ich die Cowboys da schon im Vorteil.
    -Heimvorteil
    -ausgeglicherenes Laufspiel (wobei unser Youngster gestern echt gut war)
    - Mit TO einen sehr starken Wide Receiver

Als Fan würde ich von einer 60:40 Chance für Dallas ausgehen.

Mir ist der Lauf schon ein bißchen unheimlich, und jetzt schauen die anderen Teams schon nach Greenbay, 8:1.
    Mal sehen wie das Team in den nächsten Spielen damit umgeht.

P.S. ich hoffte vor der Saison, dass Greenbay ÜBERHAUPT in die Play-offs kommt.
    Saison übergreifend haben sie spitze gespielt un die Play Offs werden sie bestimmt erreichen. Zumal Detroit gestern verloren hat.