1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Saison 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LuckySpike, 1. August 2007.

1. zonelis

zonelis Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: NFL-Saison 2007

mal ne frage an die experten

wo lag grad der sinn in dem kick

sich nicht mehr so sehr anstrengen für nen weiten kick, weil eh nur noch ne sekunde auf der uhr ist?? :confused: ;)

2. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Squib Kick, den Ball flach halten um den Returner keine Chance zum "Anlauf" zu geben. Die eigenen Spieler sind direkt da und die Fieldposition ist ja egal, da die Zeit rum ist. Außerdem ist meistens ein langsamer Spieler gezwungen den Ball zu nehmen.

Zuletzt bearbeitet: 11. November 2007
  3. zonelis

zonelis Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ah.. thx :)

ja das macht sinn

4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

und Romo mit 4 TD's gegen die Giants. scheint irgendwie bei ihm zum Standard zu werden. :eek:

btw Blumi hast eigentlich inzwischen eingesehen das die Cowboys verdammt stark sind? :LOL: :eek: ich erinner mich noch gut an deine Worte in der Preseason, als du die Eagles ganz klar vorne in der Division sahst und die Cowboys mit 9-7 oder 10-6 knapp auf einem Wild-Card-Platz. :eek:

ich glaube langsam müssen wir bei den Cowboys von 13-3 oder 14-2 sprechen. :eek:

ich hatte damals eigentlich gedacht ich würde die Cowboys durch mein Fan-Sein etwas stärker einschätzen als sie sind, aber scheinbar habe ich zu schwach eingeschätzt. :eek:

und Glückwunsch auch an die Packers, das wird ein nettes Spiel in 3 Wochen. :eek:

5. zonelis

zonelis Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hm.. indi mit nem leichten fehlstart..

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Also ich muss sagen, ich bin ziemlich überrascht! Ich kann mich nicht erinnern, einen QB schonmal sechs Interceptions werfen gesehen zu haben! :eek: Und dass das dann auch noch Peyton Manning ist, macht die Sache noch gruseliger! Anyway, damit müssen wir uns über Home-Field-Advantage in der AFC wohl keine Gedanken mehr machen, denn dazu müssten die Colts jetzt ihre restlichen Spiele alle gewinnen und die Patriots mind. dreimal verlieren - not gonna happen!

Und cool ist natürlich auch, dass die Packers einen Shutout gepitcht haben und das gegen die Vikings!:winken:

Ansonsten muss ich sagen, dass mich die Giants enttäuschten, denn mit ihren Unkonzentriertheiten haben sie den Stallburschen Tür und Tor geöffnet und die haben einfach da weitergemacht, wo sie letzte Woche aufhörten: Sie spielen zumeist dominant und zerlegen die Gegner!

PS: Das wette ich einmal auf Indy und dann verlieren die, diese Flaschen! :rolleyes:

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Romo hatte auch fünf oder sechs im Spiel gegen Buffalo. Auf der anderen Seite muss man sagen, dass das Ergebnis für 6 Interceptions sehr gut ist.

8. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das spielt den Patriots klar in die Karten, das die Colts verloren haben. Indy muss aufpassen das sie in der eigenen Divison keine Probleme bekommen nur noch ein Spiel Vorsprung auf die Jaguars und Titans, gut im Moment noch zwei weil sie das direkte Duell gewonnen haben aber da gibt es ja noch ein zweites. Und sie sind im Moment nur noch der Nr. 3 Seed hinter den Steelers.

Das müsste schon mit dem Teufel zugehen wenn die Patriots nicht den Nr. 1 Seed klar machen.

Die Giants mögen zwar ne allgemein gute Mannschaft haben aber es fehlt wie bei den anderen 30 Mannschaften auch an der Schlüsselpositon, dem QB. Denn da gibt es eigentlich nur zwei Spitzenleute und einer davon hat gestern in einem Spiel deutlich mehr INT´s geworfen als Brady die ganze Saison.

9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

och ich denke wir aus Dallas und die aus Green Bay können mit ihren schlechten Quarterbacks ganz gut leben. :LOL: :p

was ist unser Goldjunge Tony jetzt? 16-5 als Starter oder so? bricht dieses Jahr dazu alle QB-Rekorder in der Cowboys-Geschichte und gewinnt Spiele trotz 5 Interceptions? Wie gesagt, kann damit gut leben. :LOL: :p

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

sowas wie anerkennende Worte für's America's Team, das ich sowas noch erleben darf. :eek: :eek:

hättest mal vor 3 Monaten auf mich gehört. :LOL: :p