1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Saison 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LuckySpike, 1. August 2007.

1. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NFL-Saison 2007

Also Leute es sieht folgendermaßen aus. Das Buffalo Spiel der Patriots wird ein Sunday Night Game. Das Eagles Spiel bleibt ein Sunday Night Game (bis jetzt), da jetzt beschlossen wurde, das das Steelers Game auf 22.15 geschoben wurde, heißt das CBS das Spiel geschützt hat.

Ich weiß jetzt nicht ob das Eagles Spiel auch noch verschoben wird, das hängt denke ich von NBC ab. Wenn die sagen zwei Sunday Night Games der Pats hintereinander wollen wir nicht, dann kann es durchaus sein, das dieses Spiel auf 19 Uhr geschoben wird. (Wenn es NASN zeigt, soll es mir nur recht sein. :D ) Das muss aber glaub ich 15 Tage vor Beginn des Spiels bekannt gegeben werden, also noch im Lauf der Woche denke ich mal.

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Na ja, wenn NBC schon das völlig unattraktive Spiel der Patriots bei den Bills haben will, dann ja wohl auch das Rematch von Super Bowl XXXIX...

3. Klabautermann

Punkte für Erfolge:
    46

Ja vom matchup her müssten sie das Eagles Spiel nehmen als Sunday Night Game, denn sonst blieben nur noch die Spiele gegen die Jets (Spygate-Affäre :LOL: ) und das gegen die Dolphins (72er Dolphins Rache:LOL: :LOL: ) was man in ein Sunday-Night Game umwandeln könnte um auf die max. 6 Spiele zu kommen.

Ihre Reize hätten alle. Aber ich weiß nicht ob NBC zwei Wochen hintereinander die Patriots zeigen will. Vielleicht kommen sie dann am Ende der Saison noch mal darauf zurück gegen die Jets oder Dolphins. Ich denke das es so laufen wird.

Und die Bills sind übrigens eines der hotest Teams in der NFL. Die haben 4 der letzten 5 gewonnen. Das wird ein ganz schwerer Gang nach Buffalo und dann noch Prime-Time. (Tony Romo i cant here you)

Zuletzt bearbeitet: 7. November 2007
  4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

das Spiel der Bills ist attraktiver als das Spiel der Eagles, da die Eagles aus dem Rennen um die Play-Off-Plätze raus sind (wie übrigens von mir vor der Saison schon prognostiziert).

du wolltest uns aber nochmal erklären warum das Spiel gegen Philly angeblich kein Flex-Game wäre und mit dieser Behauptung hier einige User ganz verwirrt hast.

kommt da noch was?

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

ähm, wenn NBC die Spiele gegen die Bills UND Eagles zeigt gibt es kein weiteres Sunday Night Primetime GAme mehr für die Patriots.

die dürfen nur maximal 3 Sunday Night Games haben und hätten dann alle 3 schon. :winken:

die Regel ist: 3x SNG & 3x Monday Night Game.

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

dann gibt's ja sogar noch die Chance dass NASN Dallas @ Detroit überträgt. wäre auf jeden Fall das interessanteste Early Game.

wenn NASN das überträge bekomme ich tatsächlich sämtliche Spiele der Cowboys bis zum Ende der Saison auf NASN. so wie es sich für's America's Team ja eigentlich auch gehört. :love:

7. Klabautermann

Punkte für Erfolge:
    46

Und was meinst du was ich da oben geschrieben hab? :rolleyes:

Es gibt entweder das Sunday Night gegen die Eagles oder ein Sunday Night gegen die Jets oder Dolphins, denn die 6 werden sie auf jeden Fall ausschöpfen.

Ich wäre dafür das das Eagles Game auf 19 Uhr verschoben wird und es dann auf NASN kommt. Dann müsste ich nämlich keinen Urlaub nehmen am Montag. :D Und dann könnte man gegen Ende der Saison noch das Jets oder Dolphins Game auf Sunday Night setzen.

8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

also das Spiel gegen die Jets wird wohl kein Sunday Night Game, da dort momentan Washington vs New York steht und das bestimmt so bleibt. :winken:

9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

NASN-NFL im Dezember

02.12.
    Jacksonville vs Indianapolis
    NY Giants vs Chicago
    Cincinatti vs Pittsburgh

03.12.
    Seattle vs Philadelphia (AS LIVE)
    Denver vs Oakland (AS LIVE)
    New England vs Baltimore

06.12.
    Chicago vs Washington

09.12. (hier wird sich noch was ändern, da Pittsburgh jetzt das Late game ist)
    Pittsburgh vs New England
    Kansas City vs Denver
    Indianapolis vs Baltimore

10.12.
    NY Giants vs Philly (AS LIVE)
    Arizona vs Seattle (AS LIVE)
    New Orleans vs Atlanta

13.12.
    Denver vs Houston

16.12.
    Cincinatti vs San Francisco (AS LIVE) <- die ziehen Samstags echt HNIC NFL vor???
    Jacksonville vs Pittsburgh
    Philadelphia vs Dallas
    Washington vs NY Giants

17.12.
    Arizona vs New Orleans (AS LIVE)
    Indianapolis vs Oakland (AS LIVE)
    Chicago vs Minnesota

20.12.
    Pittsburgh vs St. Louis

22.12.
    Dallas vs Carolina (na gott sei dank ziehen sie hier nicht HNIC vor)

23.12.
    Green Bay vs Chicago
    Baltimore vs Seattle
    Tampa Bay vs San Francisco

24.12.
    Kansas City vs Detroit (AS LIVE)
    Atlanta vs Arizona (AS LIVE)
    Denver vs San Diego

29.12.
    New England vs NY Giants

30.12.
    Dallas vs Washington (YEEEEEEEESSSSSSSSSSSSS)
    San Diego vs Oakland

10. Klabautermann

Punkte für Erfolge:
    46

Daran wird sich noch so viel ändern, der ist ja jetzt schon nicht mehr aktuell.
    Kommt immer darauf an wer noch alles in die Playoffs kommen kann und wie lange die Patriots unbesiegt bleiben.