1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Saison 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LuckySpike, 1. August 2007.

1. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NFL-Saison 2007

ich wusste ja nicht das man hinter alles einen Smiley setzen muss. War nicht so extrem gemeint aber das die AFC die bessere Conference ist, dazu stehe ich.

Aber ihr habt schon recht, es bleibt festzuhalten das dieses Jahr mehrere Teams in der NFC gut da stehen und diesmal kein 8-8 für die Playoffs reichen wird. Und in der AFC schwächeln einige Teams die viele auf der Rechnung hatten. Von wegen Chargers top team in football. :LOL:

Es gibt zwei super Teams mit den Patriots und den Colts und dahinter einige gute Teams wozu ich auch die Cowboys zähle auch wenn sie voraussichtlich gegen ein gutes AFC Team den kürzeren ziehen würden zumindest gegen eines der beiden Top Teams, was wir ja schon gesehen haben.

2. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Die Chargers wären ein Top Team wenn man nicht Marty rausgeschmissen hätte und dafür Norv Turner geholt hätte. :winken:

tja und die meisten AFC Teams würden gegen die Cowboys, Giants und Packers momentan den Kürzeren ziehen. so what?

die Cowboys spielen erst in 3 Jahren wieder gegen die Colts und in 4 Jahren gegen die Patriots, wer weiß wie die Situation dnan aussieht.

3. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Du must nicht überall einen Smily hinsetzen, aber bei so ner Äußerung weiß man ja nie wie das der andere meint.
    Hätte mich auch gewundert, das Du Dein Team verteidigst ist ok und normal, aber gegen die ganze NFC was zu haben, das hätte nicht gepasst.

Kann man mal sehen was so ein ;) ausmachen kann :winken:

Unsere Argumente waren aber gut, gelle...

Bin sehr gespannt ob die Patriots zum Super Bowl durchmaschieren werden.

Was die NFC angeht, nun die wird bis zum Schluss spannend bleiben.
    Bei den Packers freue ich mich vor allem auf die Spiele gegen Detroit und Dallas (beides live auf NASN:love: )
    Da zeigt sich dann wie gut man ist und wie weit man dieses Jahr gehen kann...
    Fa Fa Favre :cool:

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Die Saints werden ihre Division auch gewinnen, und sich an Platz 3 der Setzliste setzen und dann gegen die Redkinsspielen, während Seattle gegen die Giants spielt.

Was aber zu beobachten ist, dass die Teams aus den Western Divisions zur Zeit nicht viel zu bestellen haben, besonders die NFC ist da traurig

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Also das die Redskins in die Play-Offs kommen zweifel ich noch ein bisschen an.

Gab hier ja Leute die die 49ers als Super Bowl Favoriten oder zumindest besser als die Cowboys sahen. :eek:

Als ich die vor der Saison auf Platz 3 der NFC West gesetzt habe wollte mir das keiner glauben... das mit den Cowboys auf Platz 1 der NFC East allerdings auch nicht. :eek:

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

wir haben für Week 11 ein neues Prime Time Game.

Statt Chicago @ Seattle wird New England @ Buffalo das Sunday Night Game. :rolleyes:

7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Week 1 : 13-03
    Week 2 : 10-06
    Week 3 : 09-07
    Week 4 : 09-05
    Week 5 : 11-03
    Week 6 : 08-05
    Week 7 : 09-05
    Week 8 : 07-06
    Week 9 : 08-06

84-46

Also mit 84-46 kann man sich immernoch sehen lassen.

8. Klabautermann

Punkte für Erfolge:
    46

Das bedeutet das die Patriots drei Prime Time Games in Folge haben.

@ Buffalo
    Philadelphia
    @ Baltimore

aber ich denke das sie evtl. das Eagles Spiel auf 19 Uhr verlegen da sie das Spiel gegen die Steelers auf Sunday Night legen wollen und da man nur 6 Prime Time Games in einer Saison haben kann und die Patriots dann 7 hätten könnte es so kommen.

Ach übrigens, es sieht woll so aus als wird der first rounder den wir von den Niners bekommen viel höher sein als der, den die Cowboys von den Browns bekommen. :D (hey ich hab nen Smiley gesetzt!)

Und der zusätzliche third rounder von den Raiders wird auch ziemlich weit vorne sein.

Und die Motivationsspritze, von wegen Cheating und so war doch vom feinsten. Das ist allemal einen first rounder wert gewesen. :LOL:

9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

ich hoffe mal das sie's so machen. weil die Eagles sind ja nun endgültig nicht mehr würdig in der Primetime zu spielen.

witzig ist das trotzdem nicht. die 49ers habe ich zwar auch schlecht diese Saison gesehen aber ganz sicher nicht schlechter als die Browns. :rolleyes:

wird wohl am Ende auf Pick #31 und und einen Pick zwischen 15 und 20 hinauslaufen. damit sollte man es hinbekommen nen safety oder cornerback und nen Wide Receiver zu draften.

die ganzen Draft Picks brauchen die Patriots allerdings auch, denn wenn man den Super Bowl gewinnt werden eure 3 alten Säcke auf der LB-Position möglicherweise alle in den Ruhestand treten. :winken:

10. Klabautermann

Punkte für Erfolge:
    46

Alt und jung gibt es nicht, es gibt nur schlechte oder gute Spieler ;)

Aber schon klar Bruschi und Seau werden aufhören. Vrabel spielt auf jeden Fall noch ne Saison. Harrison wird evtl auch aufhören. Wenn er gesund durch die Saison kommt hängt er evtl. noch ein Jahr dran. Aber durch das Geld was man sich für den first rounder jetzt spart bekommt man bestimmt nen guten FA-LB was wir ja eh bevorzugen. Und ein paar junge wilde Backups haben wir ja auch noch.

Und die Niners spielen um Klassen schlechter als die Browns. Die Niners sind unfähig Punkte zu machen und die Browns sind 6. in dieser Statistik. In der Defense werden Sie sich nicht viel nehmen aber selbst ich dachte das die Niners etwas besser sind. Ich dacht das wir nen Pick zwischen 15 und 18 bekommen. Aber jetzt bekommen wir auf jeden Fall nen Top 10 Pick oder wenn alles gut läuft sogar nen top 5 pick, den wir dann in nen späteren first rounder und nen first rounder für das Jahr darauf umwandeln können, was ja von uns bevorzugt wird.