1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Saison 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LuckySpike, 1. August 2007.

1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: NFL-Saison 2007

8-5 so far this week

2. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

so langsma mach ich mir sorgen, ich will schließlich kein NFC Championship Game im Januar in Green Bay spielen. :eek:

aber auf alle fälle sind wir beide auf nem guten Weg ne BYE-Week zu haben.

3. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

So siehts momentan aus, hätte vor der Saison keiner gedacht, da war doch Chicago klar vor Greenbay gehandelt und bei euch in der Division wohl die Eagles, die nun beide letzter sind :eek: :p

Allerdings waren die Siege von GB und Dallas auch nötig, da die Verfolger: NY Giants bzw. Detriot Lions jeweils mit 6:2 dicht auf den Versen sind.

Eine tolle Saison bis jetzt:love:
    Übrigens hat Favre zum ersten mal übergaupt in Kansas gewonnen:winken:
    Und das trotz 2 IC, aber der TD Pass auf Jennings war wieder 1. Sahne..

Auf das Duell in Dallas freue ich ich schon jetzt, aber die Packers haben vorher schwierige und vo allem wichtige Spiele gegen Minnesota und vor allem in Detroit:eek:

4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

wer hätte gedacht, dass das Thanksgiving in Detroit ein echter Knaller werden würde und das interessanteste von allen 3. :eek:

die NFC macht auf jeden Fall ne Menge Spaß dieses Jahr wieder. :love:

5. stoni 3:16

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

So, jetzt aber noch ein paar Worte zu dem tollen Spiel gestern in Indianapolis.

War ja eigentlich neutral, aber insgeheim hoffte ich sehr auf die Colts, damit die Pats nicht noch überheblicher werden (ala` 48, 50, 52 zu x Siege usw)

Das Spiel hielt was es versprochen hatte, tolle Verteidigung beider Teams, jede Menge Big Plays und natürlich auch einige Punkte.

Die Pats waren am Rand einer Niederlage, schade das zum einen die DFense der Colts am Ende nicht mehr so gut dagegen halte konnte (irgendwo auch verständlich,), aber vor allem eben der Angriff nichts mehr bewegen konnte.

Nach 20:10 hieß es so am Ende 20:24...
    Und das obwohl die Pats übermässig viele Strafen kassierten, meist zurecht, 2 bis 3 waren allerdings hart.

Ich sehe die Niederlage der Colts auf den Punkt gebracht so:
    Sie waren nicht in der Lage einen TD Pass in der Redzone zu spielen.
    Die 2 Field Goals bestätigen das in der 1. HZ.

UND ihre beiden TD´s kamen zum einen durch einen QB Snick zustande, (war gut gemacht, aber auch bestimmt aus der Erfahrung der ersten Versuche, dazu genötigt) und zum anderen durch einen Super Running Back, dem guten Joseph.
    Klar ging dem auch ein Pass von Manning voraus, aber wenn wir ehrlich sind kam der TD nur zustande weil Jo super gelaufen ist. Im Normallfall wird er vorher gestoppt und die Colts bringen vielleicht wieder nur ein Fieldgoal zustande.

Ganz anders bei den Patriots, die Ihre TD machten.
    Zu gute muss man den Colts natürlich halten, das mit Marvin Harris DER Wide Receiver natürlich verletzungsbedingt fehlte. Wer weiß wie es mit Ihm gelaufen wäre...:confused:

Ich wurde auf jedenfall bestens unterhalten und freue mich sehr auf das "Rückspiel" in den Play offs, dieser 2 tollen Teams.

Am Ende wird der Sieger sowieso gegen Greennbay im Superbowl verlieren....:eek: ;) träum,träum......

6. Frank S

Frank S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ggü den Giants haben die Packers den Vorteil des direkten Vergleichs.

Am Sonntag folgt der 7. Sieg in Folge :love:

7. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die Patriots haben gewonnen obwohl sie nicht gut gespielt haben und Ihnen die Schirirs fast das Spiel kaputt gepfiffen haben.

Und die Cowboys haben ein weiteres Spiel in der Kinder-Liga NFC gewonnen. Respekt.

8. stoni 3:16

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Da hier kein Smily dabei ist, denke ich mal Du meinst das Ernst :rolleyes:

Die AFC hat mit Miami und den Jets zwei Teams mit 8 Niederlagen, die NFC ´mit den Rams nur eins.
    Zudem haben z.B. mit San Diego, Denver und Kansas :love: 3 Teams gegen NFC Teams diese Woche verloren.

Also, so respektlos von einer Kinderliga zu sprechen, finde ich nicht gut.
    Bis auf die Colts und die Pats sind die beiden Ligen nicht so weit auseinander.

Gruß stoni - Packer Fan :winken:

9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

joa die Cowboys und Packers aus der "Kinderlage" sind dieses Jahr 2-1 und 3-0 gegen die "erwachsene" AFC. :LOL: :eek: und da man als letztes die Jets und Raiders als Gegner hat wird's wohl auf 3-1 und 4-0 hinauslaufen. :eek:

10. Der_Dude

Der_Dude Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das heisseste Team der NFC zur Zeit sind aber die Saints mit 4 Siegen in Folge (Ok, Giants haben zwar 6 aber hatten grad BYE Week).
    Während dieser Zeit kann man wohl sagen, dass Brees auf jeden Fall Top 3 QB in der Conference ist, wenn nicht sogar der beste.
    In den letzten 4 Spielen : 71,5% Completion - 311,5 Yd/Game - 11 TD/ 1 INT Rating 115,1 und das wichtigste 4 Siege.
    Man muss auch beachten, dass ihm nicht so ein erfahrener und guter Receiving Korps zur Seite steht, wie in Dallas, New York oder Green Bay.
    Colston (2. NFL Jahr), Patten (letzter TD in 2004 mit den Pats), Bush (der nebenbei das Laufspiel am Leben erhält), Henderson und TE Eric Johnson.
    Die Creme de la Creme liest sich anders.
    Man hat daneben noch mit Seattle und Jacksonville zwei PlayOff Kaliber Teams bezwungen, aber auch mit Atlanta und San Francisco zwei der schlechten Kategorie.
    Wenn man sich die folgenden Gegner ansieht (St Louis, Houston, Carolina, Tampa, Atlanta, Arizona, Philly und Chicago) dann sind da auf jeden Fall noch 6 Siege drin, damit auch Divisionsieg und PlayOffteilnahme. Man sollte aber unbedingt gegen die Divisionsrivalen gewinnen wegen dem direkten Vergleich.
    Und Olindo Mare sollte man auch wegsperren 6/12 ?? Lol??
    Gestern allein 2 FG kurz vor Halbzeit versemmelt (noch nicht mal extrem weite) und den Gamewinner gegen Carolina am Anfang der Saison.

Zuletzt bearbeitet: 5. November 2007