1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Saison 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LuckySpike, 1. August 2007.

1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: NFL-Saison 2007

ich habe vor dem Spiel immer gesagt das ich den Cowboys keine großen Chancen zutraue und war schon sehr verwundert das man im 3. Viertel noch dran war. also unterstell mir bitte nix was nicht stimmt. :winken: ;)

Da hört man den relativ respektlosen Patriots-Fan heraus, der den amtierenden Super Bowl Champ ziemlich unterschätzt. Und dieser ist dieses Jahr noch besser als letztes Jahr und hat immernoch den besten QB unter Gottes Sonne in seinen Reihen. :winken:
    Aber Hochmut kommt ja glücklicherweise vor dem Fall. :winken:

2. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das hast nix mit Respektlosigkeit zu tun. Wenn beide Teams ihr bestes Spiel abliefern sind die Patriots einfach besser.

Und Brady ist bei weitem der bessere QB als Manning. Das war er schon vorher, immerhin hat er 3 Super Bowls, Manning nur einen. In der Post Season ist Manning ein Schatten seiner selbst, letztes Jahr war das nicht anders aber durch irgendwelche Umstände ist er durchgekommen, dank seiner Defense.
    Und jetzt wo Brady auch mal ein paar gute Receiver in den Reihen hat sieht man erst richtig das er Manning bei weitem überlegen ist, denn der hatte immer die Stars in der Offense.

3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Bitte, nicht zitieren, ich will das Gewäsch nicht lesen!

PS: Die Colts können Spieler auch relativ problemlos ersetzen, sieht man ja an Marvin Harrison...

Aber dennoch bin ich von einem Sieg der Patriots überzeugt, schließlich haben sie ihr großes Problem des letzten Championship Games beseitigt: Die Wide Receiver - und auch die Colts können Randy Moss nicht verteidigen, denn er ist einfach zu groß und zu schnell...

4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Kannst du bitte aufhören hier andere User gegen mich aufzuhetzen?

Klabautermann macht nen ganz intelligenten und netten Eindruck, ich glaube der kann selbst für sich entscheiden wen er zitiert und wen nicht.

Und das er dir in Sachen Fan-Sein auch einiges vorraus hat das er kein Erfolgsbandwagoner ist muss ich DIR jawohl nicht sagen.

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Ja kann schon sein, werden wir ja Sonntag sehen. Auf jeden Fall hält man sich mit AUssagen "wenn sie ihr bestes abliefern" auf jeden Fall ein Hintertürchen offen um ne Ausrede für ne Niederlade zu haben. ;)

Sollten die Pats gewinnen, werden sie auf jeden Fall auch bis zum Super Bowl durchmarschieren.

Dann stelle ich zwar mein Interesse an der AFC komplett ein aber du und dieser Erfolgsbandwagoner da könnt wenigstens weiterhin jede Woche jubeln. :winken:

Und in der Offseason kann man dann nur hoffen das Vrabel, Bruschi und ein paar andere alte Spieler der Pats in den Ruhestand gehen, denn eine weitere derart dominante Saison der Patriots wird der Liga nicht guttun.

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

mmh also ist Troy Aikman mit seinen 3 Super Bowls auch ein besserer Quarterback als Marino oder Elway? ;)

7. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nein nicht unbedingt, aber ich hab ja auch belegt warum Brady der bessere ist. 3 Super Bowl ohne große Stars und Receiver, Manning nur einen Super Bowl mit riesen Stars in der Offense. Und er hatte den geringsten Anteil am Erfolg, denn er hat wie immer in der Post Season abgekackt.

Ist ja egal, ist ja nur meine Meinung, ich finde halt das Brady der beste QB ist der je ein Spielfeld betreten hat. Und das Belichick der beste Coach ist, der je trainiert hat und das hat jetzt nix mit Vereinsbrille oder so zu tun.

Manning und Dungy sind wahnsinnig gut in ihrem Job, mit Abstand die zweitbesten hinter Brady und Belichick. :D

8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Klabautermann ich mag dich ja, aber das ist es was mir an euch Patriots-Fans nicht gefällt. ihr redet immer davon das man den besten hier und den besten da hätte.

finde das respektlos.

und zu sagen Belichick wäre der beste Coach aller Zeiten ist respektlos gegenüber all den Tom Landrys, Don Shulas, Bill Walshs etc. :winken:

vor allem haben diese ganzen Coaches Bill Belichick vieles vorraus: z.B. das man diese gerne zum Abendessen einladen würde und das sie auch mal lachen können.

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Heisst das Pro Colts oder Pats mit 6,5 Points ?

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Patriots bekommen 6,5 Punkte abgezogen. Also sind sie Favorit mit 6,5 Punkten.