1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Saison 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LuckySpike, 1. August 2007.

1. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Anzeige
    AW: NFL-Saison 2007

YEAHHHHHHH, WHAT A GAME !!!!!!!!!!!!:love: :winken:

Das musste mal raus...;)

Ein tolles Monday Night Footballspiel durften wir da sehen.
    Beide Teams mit wenigen Fehlern (nur 1 TO von Denver), dafür viele viele Flags on the Field, aber das spricht ja auch für die Intensität des Spiels.

Tolle Spannung, mit einer Last Second Overtime für Denver und einem unglaublichen TD Pass von Favre in der OV... FUN tastisch:cool:

So sollte ein Spiel sein. Auch das drummherum hat mir gut gefallen, Vorberichte, Gäste (Frau von Brett und Schauspieler Vince Vaughn), Einspieler ... einfach alles.
    Gut, natürlich finde ich es toll weil Greenbay am Ende gewonnen hat, aber die Show war allgemein gut.

Damit Greenbay 6:1 (gegen die Bears hätten sie auch nicht verlieren müssen)
    Und Stoni this week 11:2 Wau, ich hätte Geld wetten sollen :D

2. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

und ich sollte mal aufhören gegen die Packers zu tippen. :winken:

3. stoni 3:16

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Hör auf, wenn Du auf sie tippst, verlieren sie am Ende noch ;)

Hast Du das Spiel gesehen, war wirklich ein Highlight, bseonders im Vergelich zu den Live Spielen Giant-Dolphins und Redskins-Patriots

4. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Erstmal Glückwunsch von einem Bronco-Fan.
    Da die Broncos nicht fähig waren im letzten Drive der eigentlichen Spielzeit bei noch 3 Yards bis zur Endzone den Sack zu zumachen, war das Big Play in der Overtime treffend und die Packers haben verdient gewonnen.
    Favre ist halt ein Top-QB. Bei seiner derzeitigen Leistung könnte er noch ein Jahr dranhängen.:winken:

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
  6. stoni 3:16

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Das von einem Bronco Fan zu hören tut gut :)

War bestimmt ein Spiel das Nerven gekostet hat, ging mir ja genauso, die von Dir angesprochenen 3 Yard zur Endzone, da hatte ich mich innerlich schon auf die Niederlage eingestellt, aber am Ende hat es dann doch gereicht.

Die Broncos haben gut gespielt und wer weiß wie das Spiel ausgeht, wenn der eigene Verteidiger, ebenfalls wenige Yards vor der Endzone, nicht dem eigenen QB den Ball aus der Hand schlägt, der ja dann zum Fumble führte.

Knappes Ding, und der 1. Sieg von Brett in Denver überhaupt, WAU

So, jetzt bitte Week 9 :D
    Greenbay @ Kansas wird aber leider nicht von NASN gezeigt
    Dafür gibt es ja das Spiel schlechthin, Colts gegen Pats.

7. Anitusar

Anitusar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Na, dann hab ich ja nochmal Glück gehabt.
    Allerdings war ich am Ende überzeugt, das Denver das 17-13 macht und damit mein Spread kaputt geht.

Phily ist echt blöd. Tipp ich auf sie, verlieren sie und vis versa :eek:

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn ich auf die Eagles tippe, gewinnen sie! Z. B. letzten Sonntag, da hatte ich ne Kombiwette auf Philly -1 und Saints -2 und natürlich beide gewonnen - bei 5 € Einsatz wieder 18 € rausgeholt!

PS: Die Patriots liegen für Sonntag bei -6,5. Ich weiß aber nicht, ob ich darauf wette, denn das könnte eng werden, allerdings dachte ich das auch schon vor dem Cowboys Spiel... ;)

9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Wenn du so der tolle Hecht bist, warum gibst dann hier nie deine kompletten Tipps ab vor dem Spieltag? :rolleyes:

nur sind die Colts nicht die Cowboys. :eek: und das gute ist, die fliegen die ganze Saison schon etwas unter dem Radar und dann BOOOOOOOOOOOOOOOM versehen sie die Patrots mti der ersten Niederlage. :love:

10. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Da hört man immer noch den gekränkten Cowboys-Fan raus der gedacht hatte, seine Jungs könnten gegen die Patriots mithalten. Du armer.

Aber mal Spaß bei Seite. Wenn die Patriots eine gute Leistung bringen können sie eigentlich gar net verlieren, gegen niemanden. Aber das zu schaffen ist halt nicht so einfach. Und man muss halt von Verletzungen weitesgehend verschont werden. Und da sind halt bei den Patriots schon jetzt einige gute Spieler verletzt, sie haben es immer ohne Probleme kompensieren können aber gegen die Colts wird das schwieriger. Aber ich denke es reicht trotzdem.