1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Saison 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LuckySpike, 1. August 2007.

1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: NFL-Saison 2007

weil das jeweils die 22.15 Spiele sind und parallel nur Grütze läuft. :rolleyes: was meinst warum die NFL/FOX das Redskins-Spiel auf 16.15 gelegt hat?

und da das die FOX-Double-Header-Sonntage sind wird FOX kein besseres Spiel mehr auf 16.15 legen da man mit den Cowboys und Redskins/Eagles die beste Quote National machen kann und CBS wird da auch keine Patriots oder Colts auf den 16.05 Slot legen.

parallel zum ersten Redskins-Game laufen Pittsburgh @ NY Jets und St. Louis @ San Francisco. außerdem hatte man das Spiel ja schon drin als Early Game im NASN-Schedule und beim Late Game TBD.

und beim Spiel gegen Detroit laufen Pittsburgh @ New England und PHilly @ NY Giants parallel. Pittsburgh @ New England wird noch auf 16.15 gelegt. und wenn Philly bis dahin aus dem Play-Off-Rennen raus ist und Detroit noch gut mit dabei ist ne gute Chance dass das Spiel läuft.

Parallel zum zweiten Spiel gegen Philly laufen Detroit @ San Diego und INdianapolis @ Oakland. Also auch ne gute Chance das es läuft.

und das Spiel gegen Washington am letzten Spieltag wird auf jeden Fall dann gezeit wenn Dallas noch um den Division-Sieg kämpfen muss und Washington um die Wild-Card.

welches Spiel könnte man denn an dem Samstag stattdessen zeigen? :confused: ;)

Das die Pats es mit dem beliebt sein nicht so haben ist ja bekannt, trotz der NFL-Dynasty schaffen sie's nichtmal in ihrer eigenen Stadt die #1 zu werden und selbst während der Super Bowl Week spricht man noch von den Roten Socken statt von den Leuten draußen in Foxboro. :eek: :eek:

2. win-football

win-football Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel

Drei Spiele am 18. November haben geänderte Anfangszeiten.
    Die Steelers spielen um 22:15 gegen die Jets, Dallas spielt um 22:15 gegen Washington und die Giants spielen um 19:00 Uhr gegen die Lions.

Die Chargers wissen immer noch nicht, wann und wo sie ihr Heimspiel gegen Houston austragen werden.
    Der Bürgermeister San Diegos sollte eigentlich gestern bescheidgeben, ob das Stadion noch als Zufluchtsort für Flüchtlinge vor der Feuersbrunst gebraucht wird, hat aber versäumt, dies zu tun.

Corey Simon gab seinen Rücktritt bekannt. Der Tackle der Titans sagte, daß sein Körper ihm befohlen habe, aufzuhören. Er steckt die Hits nicht mehr so klaglos weg, wie früher einmal.

Am Sonntag wird wieder Alex Smith als Quarterback für die 49ers auflaufen. Seine ausgekugelte Schulter ist wieder hergestellt.

Beim Spiel in London am Sonntag wird es eine Neuerung für TV Zuschauer in den Staaten geben. Sie werden zum ersten Mal von Werbebanden belästigt.
    Reebok, Coors Light, Chevrolet, VISA, Canon und Bridgstone werde sich den Platz auf elektronischen Werbebanden teilen. Nur die Bankbereiche in den Teamzonen sind davon ausgenommen.

3. Anitusar

Anitusar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Hallo,

ich hoffe mal Miami spielt auch Football in London, ansonsten wird das erste NASN Spiel wieder sehr einseitig. Dafür freue ich mich auf das zweite, auch wenn ich nicht a WAS glaube.

Meine Tipps:

Cleveland at St. Louis - Cleveland (+spread CLE -3)
    Detroit at Chicago - Chicago
    Indianapolis at Carolina - IND
    N.Y. Giants at Miami - NYG (+spread NYG -9,5)
    Oakland at Tennessee - Tennessee
    Philadelphia at Minnesota - Minnesota
    Pittsburgh at Cincinnati - PIT
    Buffalo at N.Y. Jets - Buffalo (+spread BUF +2,5)
    Houston at San Diego - San Diego
    Jacksonville at Tampa Bay - Tampa Bay
    New Orleans at San Francisco - New Orleans
    Washington at New England - New England
    Green Bay at Denver - GB (+spread GB +3)

So far:
    Week 5 : 10 - 4
    Week 6 : 9 - 4
    Week 7 : 10 - 4 (Hmm, ist da ein Muster zu erkennen :confused:)

Insgesamt 29-12

Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2007
  4. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Da musst Du denn Typ von Numbers fragen ;)

Bei mir sahs schlechter aus, aber macht nix, ist halt ein netter Zeitverteib bis zum nächsten Spieltag, und der ist ja heute wieder :love:

5. Anitusar

Anitusar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

In der Tat.

Diesmal haben wir ja nur eine Abweichung, wenn ich das richtig sehe. (->Phi@Min).

6. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Hab auch noch mal drüber geschaut, und ja Du hats recht, nur Phlliy - Min.
    Mal sehen wer da recht behält :confused:

Du hast auch auf Greenbay getippt, ich denke in Dennver wird es eschwer, mal sehen wie die Packers aus der Bye Week kommen.

7. Anitusar

Anitusar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Naja, ich sehe Denver als nicht so stark an. Andererseits hab ich bei MNG meist daneben getippt.

Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2007
  8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Denkt dran dass es heute eine Stunde früher losgeht. Kickoff ist schon um 6 Uhr.

Ist eigentlich relativ angenehm. Schade dass es nicht immer so ist.

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Nee, eigentlich ist das ziemlicher Mist, denn um 5 ist Bundesliga und gerade heute geht BVB - FCB vor! :cool:

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

+1

gerade heute ist das wirklich Mist, denn mein Heimatverein der HSV spielt. nächster Sonntag hätte besser gepasst. :(