1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Saison 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LuckySpike, 1. August 2007.

1. zonelis

zonelis Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: NFL-Saison 2007

hm..

die steelers sind ja heute auch wieder in höchstform

2. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Als Bronco-Fan habe ich nichts dagegen. Roethlisberger hat bereits 3 Sacks.

3. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das wird nicht so leicht in der Divison für die Cowboys. Die Giants sind gut drauf genauso wie die Redskins. Die Eagles darf man auch noch nicht abschreiben.

Aber es könnte ja auch wieder so sein das beide Wildcard-Teilnehmer aus dieser Divison kommen.

Bezüglich Baseball wird das Jahr 2004 wiederholt. Red Sox gewinnen die World Series und die Patriots gewinnen die NFL. Boston wieder obenauf.

4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

wann darf man die Eagles denn endlich abgeschreiben? :D das die noch an allen 3 vorbeiziehen glaube ich nicht.

die Giants und Redskins sind die Haupt-Konkurrenten für die Cowboys.

yep sieht wohl danach aus. allerdings nimmt man sich noch viele Siege gegenseitig weg und Carolina/TAmpa spielen in einer schwachen Divsiion wo man viele Siege holen kann. aber ein Wild Card Team wird garantiert aus der East kommen.

zeigt mal wieder das die East die beste und interessanteste Division ist.

"nach deiner Meinung" fehlt da. :rolleyes:

auf jeden Fall kann man in New England stolzer Fan seiner Teams sein. hab aber auch gehört das es Leute geben soll die gleichzeitig den Pats aus New England und den Yankees aus New York die Daumen drücken? :eek: :eek: Hoffe so jemand gibt seine Gelüste nie offen im Gillette oder Yankee Stadium zu. :eek: :eek:

5. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

So was kommt für mich nicht in Frage. Patriots sind Pflicht und im Baseball bin ich jetzt nicht so der Hardcore Fan aber ich halte natürlich zu den Red Sox und Boston. BC räumt im College Football auch ganz schön auf. Von daher ist man in Boston glücklich momentan. :D

Sport Teams in New York kann ich sowieso nicht leiden. Der Hass auf die Jets ist von extrem auf unbeschreiblich gestiegen. Die Giants sind auch tapu und die Yankees kann ich auch nicht leiden.

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

es ist ja schon seit ewigkeiten so das die Leute aus New England und New York sich nicht gerade grün sind. hängt ja auch nicht nur mit der Red Sox/Yankees-Rivalry zusammen aber gerade bei dieser kommt sie natürlich besonders zum Vorschein.

deshalb wäre es auch nicht ratsam mit nem NY-Cap bei den Pats aufzutauchen. allerdings kommt so etwas in den USA wohl auch nur selten bis gar nicht vor das Pats-FAns aus New England gleichzeitig Yankees-Fans sind, bei unwissen Europäern die sich nicht mit der Tradition ihrer Teams auseinandersetzen bevor sie zum Fan werden kann das natürlich schon vereinzelt vorkommen.

7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

9-4 so far this week

8. Martin G

Martin G Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Meinst du wirklich, dass Jax eine Chance gegen die Colts hat ?

Schön wäre es ja, Manning und Co endlich mal wieder verlieren zu sehen.

9. CaptainCharisma

CaptainCharisma Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

letzte saison hat jacksonville die colts zuhause mit 44-17 weggeputzt... wird zwar schwer werden für die jaguars erneut zu gewinnen, aber ausschließen kann man es nicht.

10. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Ich war ja für Philly (wen wunderts ;) )
    Muss aber sagen das Chicago, wie auch gegen Greenbay in der 2. HZ gut zugelegt hat und am Ende wieder gewonnen hat.
    Chicago ist dieses Jahr ne kleine Wundertüte.
    Ich hatte sie ja für die Play Offs schon abgeschrieben, aber wer weiss, da ist noch alles drinn, auch wenn die Packers und die Lions zur Zeit besser da stehen.

Nochmal zum gestrigen Spiel.
    Ich war total müde und wollte nach dem 2 Min Warning schon ausmachen, nach dem Motto "die Bears haben schon 2 Time Outs verschenkt und das ganze Spiel kein TD erzielen können, warum gerade jetzt noch."
    Irgendwie habe ich mich aber doch wach gehalten und weiter geschaut und siehe da, von der 3 ... ja 3 !!!! Yard Line, marschieren die mit einer Time Out 1:48, oder so, vor Schluss über das gesamte Feld und machen tastächlich den TD zum Sieg.
    Da kann man nur sagen RESPEKT Bears und SCHÄMT euch Eagels.