1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Saison 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LuckySpike, 1. August 2007.

1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: NFL-Saison 2007

ich hab das Spiel aber geschaut. :winken: ;)

2. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ganz ehrlich, ich fande das Spiel nicht gut. Ok, es ist Week 1, aber da gab es schon andere Opener.

V.a. die erste Halbzeit war langartmig. Die zweite war einseitig. Michaels und Madden haben sich dem Spiel angepasst und waren auch unterdurchschnittlich.

Ansonsten: Endlich wieder Football!

@ Jazzmann:

Warte mal ab bis die Pats oder Chargers eingestiegen sind. Für mich sind die Chargers in der AFC der Favorit. Die NFC hat in den letzten Jahren immer sehr schwach gegen die AFC abgeschnitten.

Zuletzt bearbeitet: 7. September 2007
  3. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Naja man sollte dieses Spiel nicht überbewerten. Das die Colts eine gute Offense haben das haben wir längst gewusst aber sie haben auch gegen keine Secondary gespielt. Schlechtes CB-Spiel, schlechte Safety Hilfe. Die Saints haben keinen Druck auf Manning bringen können. Sie waren schlecht gegen den Lauf. Das war zu einfach.

Die Defense der Colts war gut, sie versuchen den Mangel an Qualität durch Jugend und Schnelligkeit wett zu machen. Aber sie dürfen sich keine Verletzungen erlauben, denn ihnen fehlen die qualitativen Backups. Aber auf der anderen Seite haben die Saints in der Offense nix zusammen gebracht. Da fehlte das Timing der Mut einfach alles.

Aber wenn man die erste Hälfte anschaut hätte es auch anders laufen können. Die Saints bekamen den Ball vor der Halbzeit und hätten das Spiel leicht mit 13-7 oder 17-7 in die Halbzeit bringen können, statt dessen machen sie ein schnelles 3 and out und bringen die Colts zurück. Und wenn man dann nach der Halbzeit wo man den Ball zuerst bekam noch gepunktet hätte dann wäre das ganze anders gelaufen. Solche Chancen darfst du einfach gegen eine Spitzenmannschaft nicht ungenutzt lassen.

4. Jazzman

Jazzman Guest

Ich habe beim Frühstück das letzte Viertel gesehen, mehr kenne ich noch nicht.

Kein Offensive-TD durch die Saints, das möchte ich noch einmal betonen!! :winken:

@Klabautermann

Was heißt "Mangel an Qualität"? Schau Dir mal die Abgänge an!!! (irgendwie habe ich das Gefühl, das hier verkommt auf das Niveau der Politk-Threads) Ich möchte mal sehen, wie andere Teams das kompensiereren würden. "Mangel an Qualität"... ich fasse es nicht!! Schau Dir mal den "Ersatz" bei den CB's an (K. Hayden, M. Jackson), die sind "nur" 2nd Season!!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. September 2007
  5. dolphins

dolphins Guest

Tja,außer NE sind für den Klabautermann eben alle anderen Teams Luschen.;)

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

dabei sind doch außer Dallas alles Luschen. :LOL: :D :eek:

7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

dabei sind doch außer Dallas alles Luschen. :LOL: :D :eek:

8. dolphins

dolphins Guest

Also außer NE&Dallas gibts keine Luschen!:winken::D

9. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die starting Defense kann zwar mithalten für die colts aber dahinter sieht es düster aus. Das gesamte Team ist nicht tief besetzt. Die ein oder andere Verletzung und es sieht schlecht aus für die Colts. Ich lass mich von diesem einen Spiel nicht blenden. Wenn sie mitte der Saison immer noch so spielen, dann können wir noch mal drüber reden.

Aber das die Colts und Patriots immer Anwärter für den Titel sind ist unbestritten.

10. Jazzman

Jazzman Guest

Wir sprechen auch vom zweitjüngsten Team der NFL!! (Alter der Spieler)

Also ich war mit dem Auftakt sehr zufrieden.