1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Saison 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LuckySpike, 1. August 2007.

  1. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.087
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: NFL-Saison 2007

    Zur Montana/Rice Zeiten hab ich auch den 49ers die Daumen gedrückt. Haben wir doch fast alle, die zu dieser Zeit Footbal schauen begonnen haben, oder!?

    Go Giants! :winken:
     
  2. NoRegret49

    NoRegret49 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NFL-Saison 2007

    Ich schiebe die letzten Jahre extremen Frust, weil mich meine SF-Jungs so im Stich lassen:eek: Wäre schön, wenn die Wiederauferstehung käme... leider glaube ich noch nicht daran. Da sind einfach zu viele Baustellen... Wird wohl wieder ein verlorenes Jahr werden. Denke mal 2, 3 Jahre dauert es noch.
    GB wird es zunehmend auch so gehen. Jedes Jahr festhalten am alten Favre, so sehr ich ihn mag, bringt die Packers mehr ins Loch. Irgendwann muß man mal...
    Ansonsten hoffe ich, daß die Patriots gründlich aufs Mäulchen bekommen und Big Ben eine tolle Saison spielt
     
  3. dolphins

    dolphins Guest

    AW: NFL-Saison 2007

    Also mir gehts da wie Rock...ich bin halt durch Marino zum Dolphins fan geworden (und weil ich Delphine Klasse finde :D).
    Aber da kann man nun ja auch nimmer von nem Erfolgsfan sprechen.Jedoch werd ich immer den Dolphins die Daumen drücken,erfreue mich aber auch an schönem Spiel anderer Mannschaften (Ausnahme:patriots!).:winken:
     
  4. Fan-Opa

    Fan-Opa Neuling

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NFL-Saison 2007

    Ist eine typisch menschliche Haltung. Habe ich auch beim Fußball. Man hat seine "Truppe" und freut sich und leidet mit dieser. Ist aber Fan des Sports genug, sich über jedes wirklich gute Spiel zu freuen.
    Und wer haßt die Patriots nicht...:rolleyes:
     
  5. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL-Saison 2007

    Ich!
     
  6. Fan-Opa

    Fan-Opa Neuling

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NFL-Saison 2007

    Es gibt immer Minderheiten. Und die sollen auch ihre Rechte haben
     
  7. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL-Saison 2007

    :) Mir haben sie nichts getan und Neid auf Erfolg kenne ich nicht.
     
  8. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL-Saison 2007

    Heute Nacht gehts los mit der Preseason. Man ich freue mich schon.
     
  9. dolphins

    dolphins Guest

    AW: NFL-Saison 2007

    Jepp,bin mal gespannt wie ich das zeitlich einbauen kann um Live dabei zu sein.;)
     
  10. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL-Saison 2007

    Wäre toll. ;)
    Hoffentlich hat auch ackerboy Zeit.
     

Diese Seite empfehlen