1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Saison 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LuckySpike, 1. August 2007.

1. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Anzeige
    AW: NFL-Saison 2007

Hab heute den Game Day gesehen auf NASN.
    Gute Sendung und ich hatte genau zu der Zusammenfassung der Packers eingeschaltet :D

Da hatten sie ja mal Glück, da die Redskins sehr gut gegen das Pass Spiel verteidigt haben.
    Der Typ im Studio meinte auch, dass Greenbay eine sehr gute Verteidigung habe, aber das Ofense Game zu sehr von Favre abhängig ist und man in der Bye Week nun an dem Running Game arbeiten sollte um wirklich ein Play Off Kanidat zu sein.
    Ganz meine Rede wie hier auch nachzulesen ist :LOL:

Im Spiel wurde gegen ende ein TD verwehrt, den ich gegeben hätte, und unser Junger Kicker hat auch einen recht sicheren 3 Punkte Kick versemmelt, trotzdem gewonnen :cool:

Was ist eurer Meinung nach das Spitzenspiel am WE und welches das interessanteste (oder ist das vielleicht das gleiche?)

2. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Spitzenspiel muss nicht zwangsläufig das interessanteste Spiel sein. Ich fand MIN@CHI deutlich interessanter als NE@DAL. Aber das kann vorher ja keiner wissen.

3. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Einer weniger im Roster der Dolphins.
    http://sports.espn.go.com/nfl/news/story?id=3066210

4. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Was ich Klasse finde ist das NASN jetzt noch öfter die Patriots bringen. Dieses WE bringen sie das Spiel gegen Miami und nächstes WE das Spiel gegen die Redskins. Und danach natürlich das Spiel gegen die Colts. Mit dem Miami und dem Redskins Spiel hätte ich nicht gerechnet aber NASN ist halt ganz nah am Fan :D

Das macht dann 7 Live Spiele der Patriots von den 9 Spielen bis dahin. Das ist ja schon fast Dallas Niveau. :LOL:

5. Klabautermann

Punkte für Erfolge:
    46

Es handelt sich aber nur um diesen einen Spieltag am 28.10 wo die Spiele eine Stunde früher kommen oder?

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, denn die Amis stellen ihre Zeit erst am 4.11. um, also ne Woche später...

7. Klabautermann

Punkte für Erfolge:
    46

Danke für die Info. Du meinst in der Nacht vom 3. auf den 4.

Naja gar nicht mal schlecht schon um 18 Uhr live Football zu sehen. :LOL:

8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

richtig übel ist das. zusätzlich kommen ja noch 3 National Games, 1x das SNG gegen Philly (schätz mal das bleibt), 1x MNG gegen Baltimore und 1x NFL Network gegen NY Giants.

und das Afternoon Game gegen die Steelers wird sicherlich auch gezeigt.

hätte also gar keine Not getan das Spiel gegen die Dolphins zu sein, gab genug andere interessante Spiele die spannender werden und wo es 2 Teams mit Play-Off-Ambitionen gibt.

9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Spitzenspiel: Indianapolis @ Jacksonville

Interessante Spiele: Arizona @ Washington, Tampa Bay @ Detroit, Pittsburgh @ Denver

10. Klabautermann

Punkte für Erfolge:
    46

Naja das Spiel der Patriots gegen die Dolphins ist schon interessant. Weil die Patriots da oft verloren haben. Und wenn die Patriots das erste mal verlieren wollen doch alle dabei sein oder? Aber nicht diesmal. Den Fischen wird der popo versohlt. :D

Mit 11 Live-Spielen von den Patriots kann ich hoch zufrieden sein. Und das Spiel gegen die Jets könnte aufgrund der Spygate Affäre auch noch evtl. gezeigt werden. Wobei ich denke das es da andere Spiele gibt wo es um mehr geht.

Aber immerhin hat man noch die Chance auf AS-Live Spiele.

Wie war das, NASN, ganz nah am (Patriots)Fan.

Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2007