1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Saison 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LuckySpike, 1. August 2007.

1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: NFL-Saison 2007

Och bitte, ohne John Elway und Terrell Davis hätte der auch keine Ringe geholt! :rolleyes: Sieht man doch jetzt wieder - die haben eine top Besetzung und verlieren nach Lust und Laune...

2. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

was willst du uns damit sagen? :confused:

Cheating Bill hätte ohne Tom wohl auch noch keine 3 Ringe, Bill Walsh und die 49ers ohne Joe nicht so viele in den 80ern etc.

3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Dass Mike Shanahan überschätzt ist! Hier wurde behauptet, dass er vielleicht auch bei den Raiders zwei Ringe geholt hätte und das ist einfach nicht wahr! :rolleyes:

4. WHUFC

WHUFC Guest

Deine Meinung, meine ist eine andere. Ob und wieviel Ringe er bei den Raiders geholt hätte, ist hypothetisch, darum schrieb ich auch das magische Wort "vielleicht".

Das sich ein Head Coach nach einer gewissen Zeit abnutzt, ist wohl auch klar, beste Beispiele Chuck Noll oder auch Don Shula, dem ja trotz eines Dan Marino auch später nie mehr der große Wurf gelang.

Im übrigen ging es mir weniger um Shanahan (obwohl eine gewisse Head-Coach-Kontiunität den Raiders bestimmt nicht geschadet hätte) sondern um die Person Al Davies, die sich - übertrieben ausgedrückt - in jeden Spielzug einmischt und darum vielversprechende Head Coaches resignieren läßt.

Grüße
    WHUFC

5. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Leider werden wir es nie erfahren , wie es bei den Raiders funktioniert hätte.
    Stimmt, aber viel wichtiger ist Beständigkeit in dem Büro des HC.
    Die vielen Wechsel bringen keinem Team wirklich etwas.

6. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ähm, wenn die Steelers nicht gerade in einer Season Ending Topform gewesen wären vor 2 Jahren, wäre durchaus eine SB-Teilnahme der Broncos erfolgt ohne Elway und Davis.;)

7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Hätte, wäre, wenn...

Wenn Marv Levy nicht das Pech gehabt hätte seine Bills-Dynasty zeitgleich mit der Dominanz der NFC East zu haben, würde er heute 4 Ringe an seinen Fingern tragen. :winken:

8. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Stimmt: habe über eine europäische Tochtergesellschaft der TUI Karten und ein Sylvester-Special für den 30.12. Detroit@Green Bay bekommen. Freue mich drauf in der "frozen tundra"! Auch als San Fran-Fan!

9. WHUFC

WHUFC Guest

Hallo,

da kann ich Dir nur gratulieren. Versäume AUF GAR KEINEN FALL das Museum, nimm Dir 2-3 Stunden Zeit dafür. Wenn Du noch einen Tag Zeit hast von GB aus kann man tolle Ski-Langlaufausflüge in die Gegend machen.

Und vor allem: Bringe einen Sieg gegen die Lions mit!

Grüße
    WHUFC

10. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hi,

danke für die Tipps, werde ich beherzigen, insbesondere das Museum. Beim letzten SNG gab es ja schon einen Vorgeschmack!
    Gruß
    SF