1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Saison 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LuckySpike, 1. August 2007.

1. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NFL-Saison 2007

Sieht so weit ganz gut aus. Nur denke ich das die Bengals gegen die Chiefs gewinnen werden. Denn sie kommen aus ner bye week und müssen gewinnen sonst ist die Saison futsch.

Und was ganz sicher nicht stimmen wird ist das Dallas gegen die Patriots gewinnt. Die Pats schaukeln das Ding locker nach Hause. :D

2. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

bei den Spielen "meiner" Teams tippe ich nie ganz rational. ;) so wie ich bei meinen BUndesliga-Tipprunden immer auf ein 1:0 für den HSV tippe, werde ich jede Woche auf einen Dallas-Sieg setzen. :)

3. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Ist ja auch nur legitim.
    Außderdem ist es ja nicht so, das sie total Chancenlos sind, siehe letzte Saison, als die Patriots gegen Miami verloren hatten, hatte auch keiner auf der Rechnung (oder war das 2005?) egal hatte keiner auf der Rechnung...:D

Wie schon geschrieben, ist es vom Papier ein Top Spiel und ich freue mich drauf.

Hab heute gelesen wie T.O. sich auf das Spiel vorbereitet.
    Er hat einen Zettel für die Reporter hinterlassen.
    So Sinngemäß: hat keine Zeit für Interwiews vor dem großen Spiel, nach dem Spiel kann man mit ihm sprechen, auch über die wahre 81 und die "andere 81 (er und Moss), und als PS haltet euer Popcorn bereit.

Finde ich gut.:cool:

4. Jazzman

Jazzman Guest

Die Colts hatten selten Probleme, Karten zu verkaufen. Auch in den traurigen 3-13 Jahren wurden immer wenigstens 90% der Tickets verkauft. Es heißt zwar immer "kleiner Markt", aber es gibt sehr loyale Fans.

5. AmareStoudemire

AmareStoudemire Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei den Raiders ist es schon ziemlich komisch.Im Merchadising seid Jahrzeiten immer ganz oben trotzdem bekommen die selten mal ein Stadion voll.Naja bei den Leistungen kein Wunder.:D

Tippe auch mal mit:

WEEK 6
    Sunday, Oct. 14
    Cincinnati at Kansas City - cincinnati
    Houston at Jacksonville - Houston
    Miami at Cleveland - Cleveland
    Minnesota at Chicago - Chicago
    Philadelphia at N.Y. Jets - Philly
    St. Louis at Baltimore - Baltimore
    Tennessee at Tampa Bay - Tampa Bay
    Washington at Green Bay - green bay

Carolina at Arizona - Arizona
    New England at Dallas - New England
    Oakland at San Diego - Oakland (mehr Wunschdenken) :)
    New Orleans at Seattle - Seattle

Monday, Oct. 15
    N.Y. Giants at Atlanta - NY Giants

6. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Der gute A.Davis und seine Coaches. Da hat er einmal ein gutes Händchen und da bekommt er ihn weggekauft.
    Für Art Shell war die Rückkehr ein Desaster. Schade, dass er mit solch einer Bilanz endet.

7. AmareStoudemire

Punkte für Erfolge:
    26

Art Shell war eine Niete.Nicht ohne Grund war er etliche Jahre kein head Coach.Das er Jerry Porter suspendiert hat fande ich schon ziemlich mies.

Der neue ist ok muss sich aber noch beweisen.hoffe Duante bringt wieder annähernd die Leistung aus seinem MVP Jahr...

8. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Schätze du bist Raiders-Fan.;)

Bedanke dich bei den Dolphins, dass diese einen so wertvollen Spieler abgaben. Wie würde wohl das Tandem Culpepper/Moss funktionieren? Man wird es wohl nie erfahren.

9. AmareStoudemire

Punkte für Erfolge:
    26

Jep seid ewigen Zeiten.
    Bei den Vikings hat das Tandem Daunte/Moss super geklappt.Da sieht man drüber hinweg das sie sich aber nicht riechen konnten.
    Gegen die Chargers bin ich mal gespannt wie das Passspiel der raiders klappt.Daunte hat ja noch Nachholbedarf was die Spielzüge angehen.
    Und vorallen bin ich auch auf Dominic Rhodes gespannt.Eventuell fällt Jordan aus da könnte Rhodes sein Einstand geben.
    Letztes Jahr Drittbeste Defensive dieses Jahr bester Lauf.Wenn man das mal kombinieren könnte in einer Saison könnte man oben mitspielen:)

10. WHUFC

WHUFC Guest

Hallo,

also, daß Hostetler ein unterirdischer QB (auch wenn er politisch inkorrekt von diesen "typischen weißen Quarterbacks" sprach) war, hat er aber richtig erkannt.

Das Hauptproblem bei den Raiders ist, daß AD meint, der Fußballgott persönlich zu sein. Wie konnte das eigentlich mit John Madden damals klappen, der hat ja auch jede Menge Ego? Wäre AD nicht so selbstverliebt und besserwisserisch, könnte heute noch Mike Shanahan Coach sein, und wer weiß, ob der mit den Raiders nicht auch zwei Ringe (wie mit den Broncs) geholt hätte.

Und diese Hin- und Herwechselei der Städte, und immer irgendwie die Arschkarte gezogen, die Raiders sind mir ja wirklich irgendwie sympatisch, aber dieser Al Davies, na ja..............

Grüße
    WHUFC