1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Saison 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LuckySpike, 1. August 2007.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: NFL-Saison 2007

Ist doch irgendwie blöd. Bei der Regional Coverage Sonntags kann ich das ja verstehen, aber bei NBC oder ESPN.

Ist denn Montags dann wenigstens der Radius kleiner. Man kann ja argumentieren, dass die Leute arbeiten müssen und dann nicht noch zu weit hin bzw zurückfahren also so spät nach hause kommen wollen.

2. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

ich glaube es gab in den letzten 10 Jahren kein einziges Monday Night Game welches nicht ausverkauft war. :winken:

du hast doch gesehen was in Buffalo los war, als man das erste mal seit über 10 Jahren wieder ein Monday Night Game in der Stadt hat.

und außerdem sind ja sowieso nur eine handvoll Teams ab und zu davon bedroht ihr Stadion nicht voll zu bekommen. 95% der Spiele in der NFL sind immer ausverkauft und Monday Night Games egal wo sie stattfinden.

und Sunday Night Games finden ja sowieso immer nur in Städten wie DAllas, New England, Indy oder Chicago statt wo man nie Probleme damit die Stadien vollzubekommen.

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ja stimmt. Oakland, Jacksonville und die Texans.

Die Colts seit Manning ja nicht mehr auch wenn das Stadion nächstes Jahr größer wird und früher Tampa

4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

passend zum Thema ausverkauftes Stadion: bei den Green Bay Packers sind inzwischen 70.000 Leute auf der Warteliste für Season Tickets wobei pro Jahr wohl nur so um die 70 Fans ihre Season Tickets zurückgeben. :eek:

wenn man sich also jetzt auf die Warteliste setzen lässt bekommt man irgendwann im Jahr 3007 sein Season Ticket. :LOL: :p

5. WHUFC

WHUFC Guest

Hallo, aus meiner Erfahrung bekommt man bei folgenden Franchises ZUR ZEIT (kann sich mit Erfolgen aber ändern) verhältnismäßig problemlos Karten:

American Conference

Dolphins (!!!)
    Jax
    Raiders (ist eigentlich nie voll)

National Conference

Falcons
    Cards

Habe selbst bei den Falcons vor einigen Jahren bei einem MNF-Spiel am Tag des Spiels locker noch zwei Karten bekommen an der 30 Yard-Linie. Das Spiel (war gegen die 49ers) wurde damals (von ABC mit John Madden) NICHT im Raum Atlanta gezeigt. Ich weiß allerdings nicht, wie das inzwischen zwischen ESPN und der NFL geregelt ist.

Grüße
    WHUFC

Ergänzung zu Rockaby:

Man kann aber über die Packers für fast alle Heimspiele sogenannte Game-Tours bekommen, da ist dann Hotel und Karte mit drin, bietet sich für den Einmalbesucher an. Und wenn gar nichts geht, das Museum allein ist die Fahrt in den Norden von Wisconsin wert.

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

joa aber die 70.000 auf der Warteliste kommen wohl aus der Gegend und wollen auch wirklich Season Tickets haben. ;)

7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

so prediction-time

WEEK 6
    Sunday, Oct. 14
    Cincinnati at Kansas City - Kansas City
    Houston at Jacksonville - Jacksonville
    Miami at Cleveland - Cleveland
    Minnesota at Chicago - Chicago
    Philadelphia at N.Y. Jets - Philly
    St. Louis at Baltimore - Baltimore
    Tennessee at Tampa Bay - Tampa Bay
    Washington at Green Bay - Washington
    Carolina at Arizona - Arizona
    New England at Dallas - Dallas
    Oakland at San Diego - San Diego
    New Orleans at Seattle - Seattle

Monday, Oct. 15
    N.Y. Giants at Atlanta - NY Giants

Week 1 : 13-03
    Week 2 : 10-06
    Week 3 : 09-07
    Week 4 : 09-05
    Week 5 : 11-03
    52-24

8. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Eben,

das es noch Karten gibt führt darauf zurück, das nicht alle Karten als Dauerkarten verkauft werden.
    So ist es ja auch bei unseren Bundesliga Klubs, irgendwann wird eben der Dauerkartenverkauf gestoppt.

Im Falle Greenbays möchten die Leute eben Dauerkarten (ist ja auch auf Dauer günstiger ;) )
    Ich hatte vor Jahren schon einen Bericht darüber gesehen, damals ging es auch darum, wie es bei Todesfällen geregelt wird. Echt übertrieben was da abgeht.

Aber so als "Toursiten-Fan" hat man die Möglichkeit mal live bei einem Spiel dabei zu sein.

Nur billig ist das natürlich nicht.
    Hab vor der Saison schon mal geschaut.
    Karte mit Hotel kostet schon um die 600 Dollar, plus Flug, oha.
    Da muss ich erst mal sparen (oder im lotto gewinnen :eek: )

9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

wenn ich in 2 Jahren mit meinem Studium fertig bin werde ich mir wohl mal wieder einen US-Trip gönnen.

hab Bekannte in Orange County bei denen ich schonmal mehrere Wochen verbracht habe als ich noch jung und unschuldig war. :LOL:

und da ich diesmal nicht nur in Kalifornien bleiben will sondern auch mal an die Ostküste, kann ich dies ja perfekt mit nem Zwischenstop in Dallas verbinden. :D

10. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

@rocka
    Du tippst auf die Redskins, das wäre ja dann die 2. Heimpleite in Folge, das können die Packers ihren Fans nicht zumuten, außderdem hoffe ich, das sie aus den Fehlern des Bears Spiels gelernt haben.

Daher tippe ich jetzt mal "richtig" :p ;) :cool: :D

WEEK 6
    Sunday, Oct. 14
    Cincinnati at Kansas City - Kansas City, jo
    Houston at Jacksonville - Jacksonville, jo
    Miami at Cleveland - Cleveland, jo
    Minnesota at Chicago - Chicago, jo
    Philadelphia at N.Y. Jets - Philly, jo
    St. Louis at Baltimore - Baltimore, no = St. Louis
    Tennessee at Tampa Bay - Tampa Bay, no = Tennessee
    Washington at Green Bay - Washington, no no no = Greenbay:love:

Carolina at Arizona - Arizona, hmmm...no, = Carolina
    New England at Dallas - Dallas, no (sorry rock) = N.England
    Oakland at San Diego - San Diego, jo
    New Orleans at Seattle - Seattle, jo

Monday, Oct. 15
    N.Y. Giants at Atlanta - NY Giants, jo

Schade das diesmal kein Greenbay live oder aslive gezeigt wird, aber will mich nicht beschweren, schließlich kamen die letzten 3 Spiele ja live.

Auf das Spiel Dallas - New England freue ich mich sehr, 2 Top Teams gegen einander, 5:0 gegen 5:0, der Erfahrene Brady gegen den Newcomer Romo, Moss gegen TO.... das wird bestimmt super (besonders als neutraler Fan :D )

Dallas hat zwar Home Town Advantage, aber ich denke die Patriots werden knapp gewinnen.
    Wie auch immer, hoffen wir auf ein tolles Spiel mit vielen spektaklulären Aktionen und vielen Punkten.