1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Saison 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LuckySpike, 1. August 2007.

1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: NFL-Saison 2007

Jennifer Engel hat Romo's performance gerade gut zusammengefasst "great Quarterbacks find a way to win even on their ugliest days" :love:

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Welcher Gegner war denn schwer? :confused:

3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

schwer hab ich nicht gesagt. aber zumindest schwerer als die Gegner der Pats.

Tennesse, Houston, Denver und Tampa Bay sind schwieriger als NY Jets, Buffalo, CLeveland und Cincinatti was sich alleine schon am gesamt-record der Gegner festmachen lässt. :winken:

bis auf vielleicht die Chargers haben die Pats doch noch niemanden geschlagen der auch nur annähernd was mit den Play-Offs dieses Jahr zu tun haben wird.

natürlich sind die Pats neben den Colts das beste Team der Liga, aber es gibt im Moment überhaupt keinen Anlass dazu die Pats als Favorit beim Spiel in Indianapolis anzusehen.

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Na ja, Buffalo ist ja nun nicht so schlecht, wie gestern Abend gezeigt hat...

Und wie viele Spiele hat denn Denver bisher gewonnen? Und die Chargers hatten den besten Rekord der letzten Saison, die Bengals eine verdammt explosive Offense - aber eben nicht gegen die Patriots!

Aber in ein paar Wochen werden wir ja sehen, wer gewinnt und damit wohl Home-Field-Advantage sichert...

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

das lag weniger an den guten Bills, sondern mehr am schlechten Tony Romo glaube ich. ;)

Eben. Warten wir es ab. Im Moment sind Pats und Colts gleichauf und da die Colts Super Bowl Sieger sind liegen sie in den meisten Power Rankings natürlich noch vorne.

6. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

er hat keinen Weg gefunden. Die Bills waren nicht mal in der Lage einen Blumentopf in der Offense zu bewegen. Wenn man drei Minuten vor Ende wirft und sich intercepten lässt anstatt das Field Goal zu schießen, was das Game gesichert hätte, dann weiß ich auch nicht. Und dann können sie den Onside Kick nicht mal sichern. Oh Bills. :LOL:

Wenn ich jetzt auf das Spiel Colts vs. Patriots schaue, dann sind klar die Colts Favorit, sie haben das Heimspiel und sind der Super Bowl Champion, und der Champion ist in jedem Spiel Favorit.

Ich sehe beide auf einem ähnlichem Niveau, wobei die Patriots mehr überzeugt haben und ihre Gegner deutlicher, sowohl in der Offense als auch Defense bezwungen haben. Und bis dahin hat man auch noch solche Spieler wie Harrison, Seymour oder Troy Brown fit. Das könnte auch noch helfen.

Wer dieses Spiel gewinnt, wird home field fast sicher haben wenn man nicht unplanmäßig andere Spiele verliert.

Die Cowboys werden es da in der NFC evtl. leichter haben, vorausgesetzt sie brechen nicht ein nachdem sie von den Patriots am Sonntag demontiert werden und T.O. (Mr. Drop) heulend über den Platz rennt und Romo an die Wäsche geht. :LOL:

7. WHUFC

WHUFC Guest

Ich finde es schon etwas traurig, daß dieses denkwürdige Monday-Night-Spiel einfach nur von den Fehlern her betrachtet wird. Für mich war dies neben dem Bills Comeback gegen die Oilers Anfang der 90er (41-38 nach 3-35), sowie dem Musical City Wonder der Titans gegen die Bills das mit Abstand spannendste und unterhaltsamste Spiel, das ich je gesehen habe (und ich bin seit Mitte der 80er NFL-Stammseher). Durch die Fehler wurde das Spiel ja erst so interessant, wären die Bills 3 Minuten vor Ende gelaufen, hätten wir nicht die verrücktesten letzten 20 Sekunden der NFL-Geschichte gesehen. Und dann dieser perfekte Time-Out-Call der Bills makrosekundengenau vor dem Snap und dann haut der das Ding doch noch zum zweiten Mal rein - also wen das nicht mitgerissen hat, der sollte sich Montagnachts einfach lieber schlafen legen.

Ansonsten - Tom Brady ist für mich diese Saison fast schon überirdisch, hat mit Randy Moss den Zugang der Saison erhalten. Peyton zeigt seinem Bruder, wie ein Quarterback spielen sollte und Brett Favre verlernt es wohl nie, rookiehafte Fehler zu machen - das macht ihn allerdings auch so sympatisch. Ganz toll für mich bisher die Cards, scheinen endlich den richtigen Coach gefunden zu haben.

Mal sehen, wies weitergeht.

WHUFC

8. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Teile Deine Einschätzung fast komplett.
    Ohne Fehler gäbe es ja weniger spektaküläre Aktionen und wir könnten viel weniger Diskutieren.

Bin schon sehr auf nächsten Sonntag gespannt :D

Zu Deinem Statement über Favre, muss ich als Packer natürlich noch was sagen.
    Ja, er macht diese "verückten" Dinge immer noch, das ist in ihm drinn, und ich wundere mich auch (so wie Sonntag) immer wieder warum er das jetzt gemacht hat. Aber viele Verückte Dinge klappen halt auch, das ist auch ein klassischer Farve ;)

Ich hab dazu eine Art Reportage auf NASN gesehen mit ehmaligen 2. QB´s von Favre in Greenbay (unter anderem Hasselbeck). Es war total unterhaltsam, und die Jungs sagten genau das, er ist machmal verrückt, aber er macht vieles richtig und hat einen der besten Arme der Liga...

Und zu seiner Ehrenrettung, bei dem Bears Spiel. Die 2 Fumbles -hintereinander- von unserem Rookie Widereceiver hätten natürlich nicht passieren dürfen (da wäre man jedesmal schon in Fieldgoal Reichweite gewesen)
    UND der beste Punt Return wurde ebenfalls gefumbelt, ic glaube um die 45 bis 50 Yard Line. Also dafür konnte Bret wirklich nix.

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Werden die National Games eigentlich auch geblockt, wenn das Stadio nicht ausverkauft ist?

10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Na klar! Allerdings gilt das natürlich nur für die Region...