1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Saison 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LuckySpike, 1. August 2007.

1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: NFL-Saison 2007

mmh... Romo hat jetzt als erster Dallas-QB 4 300-Yard-Spiele in einer Saison. :LOL: :p

2. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Für Dallas wäre ein 5-1 mehr als akzeptabel in der NFC, damit liegt man locker auf home field advantage. Für die Patriots wäre ein 6-0 schon wichtig um die anderen guten AFC-Mannschaften auf Distanz zu halten.

Naja wenn die Bills einfach nur gelaufen wären, dann wäre das Spiel durch gewesen. Aber nur so am Rande, wie oft holt man sich einen Onside-Kick. Das war schon ziemliches Glück. Und wenn man bedenkt das die Bills in der Offense einfach nur elend waren. Da hätte das Spiel leicht außer Reichweite sein können für die Cowboys.

Wie stoppt man einen Tony Romo? Indem man ihn in der Pocket hält und eine confusing zone coverage anwendet. :D

3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Ich hab übrigens das Gefühl das T.O. noch für Unruhe sorgen könnte, wenn er nicht bald mal wieder ein anständiges Game hat. :eek: :eek: Und wenn er dann nächste Woche noch von Randy Moss outperformed wird, das könnte übel werden. :eek: :eek:

allerdings... unsere Defense hat jetzt in jedem Spiel weniger Punkte zugelassen, letzte Woche 7 diesmal sogar nur 3. da wären ja dann gegen die Pats eigentlich 0 dran. :LOL: :p ;)

na ja mal abwarten, alles andere als eine Niederlage würde mich überrasschen... aber das hätte es mich letztes Jahr im Spiel gegen die Colts ja auch.

4. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Was hab ich Romo heute Nacht verflucht, aber der Mann darf auch mal einen schlechten Tag haben. Aber solang Punkte auf Board kommen passt es ja. Als Rookie ne tolle Leistung. War lange nicht mehr so fertig nach nem Spiel.

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Da darf man ja gespannt sein auf nächste Woche, denn dann sieht sich Romo der Truppe vom Mastermind Bill Belichick gegenüber - und die haben schon Peyton Manning gewaltig den Ar.sch aufgerissen! Texas kann sich auf ein Schlachtfest gefasst machen! :love:

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Danke, jetzt besteht noch Hoffnung für die Cowboys, da du dich in den letzten Wochen/Monaten ja nicht gerade als Orakel ausgezeichnet hast. :winken: ;)

na ja gibt wahrscheinlich eine Niederlage, aber mit einem 5-1 Start der Cowboys hätte ja nichtmal ich gerechnet. :eek:

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Meine Patriots Tipps waren alle richtig! Auf irgendetwas muss man sich ja dieser Tage noch verlassen können! :rolleyes:

8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

bei den Pats kann man ja auch bis auf das Colts-Game immer ohne groß zu überlegen auf Sieg setzen. ;)

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Nach dem, was ich bisher gesehen habe, rechne ich auch bei den Colts mit einem Sieg!

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

also rechnest du mit 16-0 ? ;)

die Colts waren bisher auf dem gleichen Level wie die Pats, haben nur nicht so souverän alle Spiele gewonnen weil sie die weitaus schwereren Gegner hatten.