1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Saison 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LuckySpike, 1. August 2007.

1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: NFL-Saison 2007

in den letzten 4 Jahren hat in der NFC South immer der letzte des Vorjahres die Division gewonnen, also würde ich schon alles auf die Bucs setzen. gerade weil mit den Saints, Falcons und Panthers ja keine starke Konkurrenz in der Division ist.

2. Anitusar

Anitusar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ist schon eine lustige Statistik und ich glaube auch, dass sie wieder zutreffen wird. Trotzdem ist mein erster Reflex immer TB = Niederlage.

3. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Darauf Wetten würde ich auch nicht, aber ich hatte vorhin mal die Liste durchgeschaut, wo ich zwecks "Bespaßung" einen kleinen Zock machen könnte. Normalerweise kann man schon von einen Colts Sieg ausgehen aber bei dieser Partie beschleicht mich halt das Gefühl, das Tampa Bay nicht so schlecht ist und Colts halt nicht der Todsichere Tipp.

Naja, nach dem Spieltag wissen es dann alle besser :LOL: Entweder war es sonnenklar, dass die Serie fortgesetzt wurde oder aber alle wissen, wieso die Serie gerade heute enden mußte.

Ich denke schon, dass Green Bay und auch Dallas gewinnen werden. Patriots auch, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob die wirklich den Spread von 16,5 schaffen. Zwei Tochdowns und ein Fieldgoal ... hmm ... vielleicht hauen sie die Brows mit +30 raus, aber ich traue diesen höheren Spread-Geschichten nicht recht. Bei 30 Sekunden auf der Uhr und 21 Punkte-Führung feiern die dann schon und die Browns kommen dann noch zu einem "unwichtigen" TD oder so ...

Der Film "Das schnelle Geld", den ich hier neulich mal als Film-Tipp empfohlen habe, schreckt da schon ab. In dem Film wird aber mit richtig hohen Einsätzen gezockt und dann immer in Kombination mit über oder unter 40 Gesamtpunkte im Spiel.

4. Anitusar

Anitusar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Also viel Geld setze ich darauf auch nicht. Ist wie beim Pokern. Man darf nur um soviel spielen, dass es einen nicht berührt, wenn man alles verliert.

Aber in der Tat glaube ich, dass N.E. in Richtung +30 marschieren wird.

Ist halt meine Art, die Spiele ein bischen spanender für mich zu machen, da ich kein Team habe, mit dem ich wirklich mitfiebere.

Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2007
  5. Anitusar

Anitusar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

So, endlich gehts los

6. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Fumble --> TD so schnell kann es gehen in New York

7. Anitusar

Anitusar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

NE - Cleveland 10:0 (sieht ja mal gut aus)

8. Anitusar

Anitusar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

wow, Miami und St. Louis führen :eek:

9. Anitusar

Anitusar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

und TD Giants

10. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Miami überzeugt mich bis jetzt richtig, recht souverän. Campbell von den Redskins spielt auch wieder gut.

Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2007