1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Saison 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LuckySpike, 1. August 2007.

1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: NFL-Saison 2007

Wo geht es denn hier jetzt um NASN?

Hast du irgendetwas zur Umfrage zu sagen? Oder selber mal was produktives für diesen Thread beizutragen?

Ich mag zwar auch viel Mist schreiben, jedoch habe ich hier auch jeden Tag weitaus mehr produktive und für die Allgemeinheit interessantere Beiträge als du.

2. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

deswegen ist es ja umso interessanter das sich Teams wie die Cowboys, Packers oder Steelers immer oben oder zumindest auf gleichem Niveau halten können im Gegensatz zu den Modeerscheinungs-Teams ;)

3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist so, als wenn du in Deutschland nach dem beliebtesten Fußball-Team fragst. Dass Bayern zugleich das beliebteste und meist gehasste Team ist, weiß man aber sowieso! Nur ist mir das ehrlich gesagt, völlig egal und kein Grund, es immer wieder zu wiederholen! :rolleyes:

4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

dir war also klar wie das Ergebnis dieser NFL-Umfrage aussehen würde? :D

5. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn es nur bie der Analyse geblieben wäre wäre es ja in Ordnung gewesen, aber dann wieder den Seitenhieb rauszuhauen - muss nicht sein.
    Und das Thema Premierevergleich war/ist hier OT, aber damit spiele ich auf deine Äußerungen an das es ja egal ist wenn die NHL im Oktober nicht live gezeigt wird, denn was danach kommt ist mehr als es auf Premiere der Fall gewesen wäre / war.

Du

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

äh und? die Aussage stimmt doch? einige meckern immer nur vergessen dabei aber ganz wie es früher war.

7. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Echt mal was interessantes.
    Das Teams wie Pittsburgh, Greenbay und Dallas immer unter den Top 5 dabei waren / sind, hatte ich mir schon gedacht.
    Interessant sind aber die Zahlen, z.B. der Rams: 2002 = Platz 5, ansonsten meist zwischen 20 bis 30 !
    Ähnlich bei Tampa.

Besonders bei den Colts sieht man, wie man von hinten (Platz 23) nach vorne kommen kann (11, 9, 3, 2) eben durch Erfolge und auch schönem Offensive Spiel. Wenn die Fans dann im großen gehalten werden können (und zwar auch in den schlechteren Zeiten, dann ist das super.
    Man sieht aber eben an den Beispielen Tampa und St. Louis wie es meist ist. Nur der "harte" Kern bleibt Fan, wenn es wieder schlechter läuft.

Bevor sich einer angegriffen fühlt, mein Statemant bezog sich auf das Amerikanische Fan Verhalten.

Zur NFL Saison.
    Bin mit dem Verlauf, wie bereits geschrieben, sehr zufrieden.
    Meine Packers marschieren und ich kann bis Ende November 7 live Spiele auf NASN verfolgen. Im Dezember könnten noch 1 bis 2 folgen + HOFFENTLICH (wie wir gelernt haben mit einer 83,7%tigen Wahrscheinlichkeit ;) ) einige Play Off Spiele.

8. dolphins

dolphins Guest

Noch 3 Wochen bis London!:winken:
    Ich werd euch dann im London-Thread darüber berichten wie es war....hier machts so definitiv keinen Spaß mehr.So long....

9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

ganz toll Blumi :rolleyes:

10. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Also einen Teil des Schuhs kannst du dir da auch anziehen.