1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Saison 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LuckySpike, 1. August 2007.

1. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: NFL-Saison 2007

Bist schon der beste.
    Ich kann diese ewigen Seitenhiebe echt nicht mehr haben - sorry. Aber ich habe echt den Eindruck das du dich als der beste Fan hier hinstellen willst und alle anderen keine Ahnung haben oder nur dem Erfolg hinterherhecheln.

Kannst du auch mal diskutieren ohne Seitenhiebe und Premierevergleiche?

2. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich weiß ja nicht was die an den Cowboys gefressen haben aber die kommen eindeutig zu häufig. Das soll jetzt kein Angriff sein aber ich hätte gerne etwas mehr Vielfalt.

3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

ja kann das verstehen mit der Vielfalt. für 3 Spiele der Cowboys im November gibts zwar keine Alternative aber statt den Giants vs Cowboys und Redskins vs Cowboys hätte man was anderes zeigen können.

die NFC East war aber auch schon letztes Jahr mehr als alle anderen zu sehen, wohl weil Teams wie die Redskins und vor allem die Cowboys "over here" wohl zu den beliebtesten zählen.

ich kann mich ja nicht beschweren, aber für alle nicht-Cowboys-Fans wäre ein bisschen mehr Abwechslung schon schön gewesen. allerdings kann sich da sowieso noch was tun, Stichwort Flexible Scheduling.

4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

wo war hier jetzt ein Premierevergleich? :confused:

und ansonsten habe ich nur die Umfrage analysiert und die zeigt ja ganz klar das da viele auf den Bandwagon dieser Teams aufgesprungen sind. Zahlen lügen nicht. :winken:

und das mit dem Forum sollte ein kleines Späßle sein um hier etwas Würze reinzubringen... oder doch nicht? :eek: :eek: :D

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

lol Denver's Travis Henry wird vielleicht wegen Mary Jane für 1 Jahr gesperrt :eek:

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Tja, offensichtlich kann er das nicht! Schau dir seine über 7.000 Postings in knapp mehr als einem Jahr an! Davon sind mind. 6.000 NASN-Lobhudeleien bzw. Premiere Bashing und natürlich besagte Seitenhiebe. Gehaltvolle Beiträge bekommt man von ihm geschätzt höchstens einmal in vier Wochen...

7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

möchtest du bestreiten das immer die Teams die gerade erfolgreich wurden auf einmal in der Beliebtheit der Leute nen riesigen Sprung nach oben machten während Teams wie die Cowboys, Steelers oder Packers immer auf dem gleichen Niveau blieben? :confused:

und du wolltest mir noch sagen welche ernsthaften Gegner die Cowboys bis auf die Patriots dieses Jahr noch haben. :winken:

8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

mmh der Beitrag mit der Umfrage war doch auch gehaltvoll, glaube nicht das hier viele diese Umfrage schon kannten. :rolleyes:

von dir kommt sowas ja selten, meistens tauchst nur auf um mich zu bashen. ist auch nicht wirklich gehaltvoller.

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Nee, bashen ist, immer den gleichen Müll runterzuspulen! Wenn ich was gegen dein geheiligtes NASN sage, habe ich auch Argumente dafür, du nicht!

10. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Naja, aber den Wert solcher Umfragen kennt man doch. Die haben man gerade 3.000 Leute befragt und es kommen die aktuell bekannten Teams dabei raus. Ist doch logisch, dass die letzten Superbowl-Teilnehmer weit oben stehen. Ebenso der weitere Aufstieg von den Saints, um die ja immer noch viel "Wind" gemacht wird.