1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Saison 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LuckySpike, 1. August 2007.

1. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NFL-Saison 2007

Ja aber die Teams gegen die die Pats gespielt haben wären in der NFC Playoff-Contender. :LOL:

Und die Chargers und die Bengals werden besser abschließen als die Rams oder Dolphins.

2. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

du meinst die gleichen Dolphins gegen die ihr sogar 2x(!!!) spielen dürft? ;)

3. Klabautermann

Punkte für Erfolge:
    46

genau so ist es. Aber wenn wir gegen die Dolphins spielen ist es ein schwierigeres Spiel als wenn die Cowboys gegen sie spielen. Es ist ein Division Game, man kennt sich aus dem FF usw.

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Hast du das Prinzip noch nicht erkannt? Cowboys hochjubeln ist ok, denn das ist ja Rockabyes Team - aber die Patriots, die seit Jahren durch die Liga marschieren, die darf man nicht hochjubeln, denn bei denen ist es ja wahrscheinlich, dass sie irgendwann einbrechen, denn schließlich ist deren Quarterback ja der Wackelkandidat Nummer eins!

Oder verwechsel ich da gerade was? ;)

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Blumi ich habe diesen Smiley -> ;) benutzt wodurch hätte klar sein müssen das ich mein Statement nicht ganz ernst meinte, wie ich überhaupt öfters Sachen nicht ganz ernst meine und mich selbst gerne etwas auf die Schippe nehme. Die Fähigkeit über sich selbst zu lachen besitzt du aber leider nicht, was man auch daran sieht das dein Lieblingssmiley dieser -> :rolleyes: ist.

Mantle hatte dir das glaube ich auch schon gesagt. :winken:

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

wann hört man eigentlich mal von dir positive Töne über die Cowboys? ach da bist du ganz ruhig geworden nachdem du mit deiner Cowboys-Prognose vor der Saison so dermaßen daneben lagst. :D

aber kann verstehen das du sprachlos bist nachdem du so eine starke Cowboys-Offense gesehen hast und die Defense auch langsam Formen annimmt. :winken:

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Sobald sie auch mal ein ernstzunehmendes Team geschlagen haben. Bisher war da keins!

8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

wenn du danach gehst, haben die Cowboys bis auf die Patriots kein einziges ernstzunehmendes Team auf ihrem Schedule, oder siehst du da eins? :rolleyes:

9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

btw Tony Romo :love: NFC Offensive Player of the Month. :love:

nicht schlecht für nen Undrafted Free Agent der es zur wichtigsten und meist beachtesten Position in ganz Nordamerika gebracht hat. :eek:

10. Klabautermann

Punkte für Erfolge:
    46

Und wer ist der AFC offensive Player of the month und der NFL player of the month? Drei mal darfst du raten. :D