1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Saison 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LuckySpike, 1. August 2007.

1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: NFL-Saison 2007

so die Pats sind jetzt auch 4-0. na ja wenn man nur gegen Teams mit nem negativen Rekord spielt ja auch kein Wunder. :LOL: :p

2. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Machen es eben wie Dallas.:)

3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Yep ich weiß, wollte es nur mal festhalten bevor hier irgendwelche Pats-Fans in zu große Jubelarien ausbrechen. :winken: ;)

4. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Das dürfen sie dann nach dem 14.10.;)

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

nee das dürfen die 72 Dolphins dann. ;)

6. Torgauer

Torgauer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Stimmt richtig, ich erinnere mich. Hatte wie gesagt nur im Hinterkopf das es letztes Jahr irgendwie schlecht für Green Bay aussah.

Kleine Geschichte am Rande: War im Sommer 2005 mit meinem Vater in der Gegend dort unterwegs und konnte ihn überreden in Green Bay zu stoppen um das Stadion zu besichtigen. Vorm Stadion dann der übelste Stau und alle Parkplätze am Stadion voll, in der Woche am Vormittag, wir uns voll am wundern was hier los ist. es stellte sich heraus das Sharholder Versammlung der Packers war und im Stadion am Nachmittag das Team vorgestellt wurde. Leider waren deshalb alle Stadionführungen schon ausgebucht. So blieb nur ein Besuch des Packers Museums im Untergeschoß des Stadions und ein Foto mit der Vince Lombardi Statur vorm Stadion. :winken:

7. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

@torgauer

Nette Geschichte, ich würde auch gerne mal zu Packers ins Stadion.
    Nach Deiner SIG hast Du ja schon einige USA Trips gemacht.
    Hast Du dabei die Karten voher besorgt oder vor Ort?

Welches NFL Team feuerst Du denn an?

Zu NFL on NASN
    Am Montag wird Seattle gegen die Steelers gezeigt, als Aufzeichnung ab 18:00 Uhr.
    Da ich zum einen beide Mannschaften gerne sehe und zum anderen beide recht gut in die Saison gestartet sind freue ich mich sehr auf dieses Spiel.
    Werde deshalb aber erst nach dem Spiel hier wieder rein schauen, sonst bekomm ich ja das Ergebnis vorab mit ;) :eek:

Und natürlich mein Favorit, Greenbay gegen Chicago live am Sonntag / bzw. Montag früh.
    Da ich Montag arbeiten muss, werde ich es wohl aufnehmen und vor dem Seattle Spiel mir reinziehen :D :love:

8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

ich würde es mir erst nach dem Seattle-Spiel anschauen, da du möglicherweise beim Sunday Night Game schon das Ergebnis mitbekommen könntest. :winken:

9. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Hmm, das ist ein Argument, aber so lange warten auf meine Packers....
    Schwere Entscheidung.
    Ich überlegs mir noch.

Übrigens, habe ich heute was interessantes gelesen:
    1. Teams die zu Beginn mit 4:0 starteten waren zu 83,7% in den Play Offs dabei
    (gut für Greenbay und Deine Cowboys....und die anderen 4:0 Teams;) )

2. Greenbay hat in seiner Geschichte neunmal einen 4:0 Start hingelegt, sieben mal danach waren sie der Champ (ok wenn auch davon der letzte Titel 1966 war und die Titel 1929 bis 31 wohl anders zu bewerten sind)

Und 3. Bret hat seit 1996 nicht mehr so gut gespielt. Der "alte" Mann wills noch mal wissen :cool:
    Wenn jetzt noch das Runnig Game etwas besser wird, ist alles möglich ;) :love: :winken:

Jaja die Sasion ist noch lang, aber die Fakten bisher sprechen für sich...

#67 Guest

Endlich hat Favre auch mal wieder eine Line vor sich und keine Klappscheiben.
    Wenn er Zeit bekommt, ist er praktisch nicht zu verteidigen. Dazu eine stabile Defense und die Packers können den Titel holen. Das wäre ein Traum.