1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Saison 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LuckySpike, 1. August 2007.

1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: NFL-Saison 2007

deswegen hat man am besten ja auch zwei Eisen im Feuer. :winken: :eek:

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Sagt derjenige, der neben den Mets noch die Cubbies und Angels bejubelt... :rolleyes:

3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

die Cubbies bejubel ich nicht, die Loveable Loosers sind mir nur sympathisch.

und die Angels bejubel ich auch nicht, nur sind die noch am ehesten sowas wie ein Lieblingsteam in der AL. ich kenn von denen ja nichtmal mehr als 6 Spieler oder so. :LOL: :p

4. CaptainCharisma

CaptainCharisma Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

hehe als absicherung aus prestigegründen :eek:... macht ja nix wenn man die teams nach ein paar jahren komplett wechseln kann. gibt es eigentlich sowas wie fan-doping ? :LOL: der ausdruck würde hier sogar passen.
    wobei ich schon verstehen kann, wenn jemand jeweils ein lieblingsteam aus afc und nfc hat.

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

ich wüßte aber gar nicht zu wem ich in der AFC halten sollte. am ehesten wohl noch die Jets aufgrund von Doug Heffernan. :LOL: :p

und ich sage mal so: soviel Glück wie ich meinen Mannschaften in den letzten 12 Monaten gebracht habe, sollten alle PAtrots-Fans hoffen das ich nicht anfange mit denen zu sympathisieren. :LOL:

6. CaptainCharisma

CaptainCharisma Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

:LOL: dann fang mal schleunigst mit dem sympathisieren an :D

7. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe noch keinen NFL-Fan gesehen, der Ahnung von Football hat und wegen Erfolglosigkeit sein Team wechselt.
    Auf oberflächige Möchtegern-Fans kann jeder richtige Footballfan pfeifen.

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Man geht doch mit seinem Verein durch Dick und dünn. Auch wenn es schon hart ist. Besonders wenn auch sein lieblings College Team am verlieren ist.

9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

und ich ging in den letzten 12 Monaten mit all meinen Vereinen durch besonders dünne Zeiten.

HSV -> brauch ich wohl nix zu zu sagen, mehr geht ja nicht
    Dallas Mavericks -> erster #1 Seed der in einer Best of Seven Serie gegen den #8 Seed verliert
    Montreal Canadiens -> verlieren Play-Off-Spot am letzten Tag der Saison
    Dallas Mavericks -> können keine Field Goals schießen
    NY Mets -> schreiben wie die Mavs Geschichte und verspielen in den letzten 2 Wochen der Saison eine 7-Spiele-Führung und einen Play-Off-Spot

meine Teams sind nicht einfach nur schlecht, nein, sie geben einem erst Hoffnung und stecken einem dann das Messer in den Rücken

10. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Auf jeden Fall.
    Besonders in der NFL finde ich es aber am schlimmsten, da man meist schon früh absehen kann, dass das Lieblingsteam keine Rolle in der Saison spielen wird.

Zudem ist die Saison im Vergleich zu den anderen (NBA, NHL, MLB, Buli) recht kurz mit wenigen Spielen.
    UND in den Play Off´s gibt es immer nur ein Spiel, nix hin und rück oder best of.
    Da sind die Träume sehr schnell ausgeträumt und man muss l a n g e warten bis die nächste Saison anfängt. Und wenn sie dann anfägt verliert das lieblings team vielleicht die ersten 3 Spiele und schon kann man die neue Saison auch schon wieder fast abschreiben...

Kann Hart sein so ein leben als NFL Fan :eek:
    Aber dieses Jahr kann ich mich ja bis jetzt nicht beschweren :love: :winken:

P.S. Was würdet ihr von einer Modus Änderung bezüglich den Play Offs halten. Z.B. wenigstens Hin und Rück Spiele außer der Super Bowl natürlich.

Für die Spannung fände ich es nicht schlecht, für die Fans sowieso super und die paar mehr Spiele sollten kein Problem sein. Das bessere Team in der Saison dürfte natürlich zuerst Auswärts antreten und bei einem 1:1 würden dann die meisten Punkte zählen (falls gleich, die wenigsten Gegenpunkte, man könnte dann mit erzielten Yards, 1. Downs usw weiter machen bis hin eben zur Overtime)

Ist mal so aus der holen Hand daher gesponnen, aber cool würde ich es schon finden... :cool: