1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Saison 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LuckySpike, 1. August 2007.

1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: NFL-Saison 2007

na ja hat keinen Zweck mit dir zu diskutieren.

2. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

was heißt es macht keinen Sinn, die Fakten sind auf meiner Seite. Beste Offense, beste Defense der Liga. Bester QB bester Coach der Liga.

Was sind deine Argumente?

3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Argumente wofür?

Ich wüßte auch nicht das ich die Frage nach dem besten Team, besten QB, bester Offense und bester Defense gestellt hätte.

Ich bin lediglich glücklich darüber das wir seit Aikman wieder einen Franchise QB haben und dazu noch einen Undrafted Free Agent. Und Romo reiht sich vor allem was Starpotenzial angeht in eine Reihe mit Staubauch und Aikman ein. Was auch wichtig ist, schließlich ist Quarterback beim America's Team die wichtigste und meist beachtete Spielerposition in ganz Amerika.

Und außerdem bin ich glücklich darüber das TO scheinbar glücklich in Dallas ist.

Und ich bin glücklich darüber das die Cowboys so viele Punkte erzielen und spektakulär spielen.

Ich bin einfach nur glücklich über meine Cowboys und das ganz ohne bester hier bester da bester überall. :winken:

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn man im Glashaus sitzt... :rolleyes:

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

wo du recht hast...

6. Klabautermann

Punkte für Erfolge:
    46

Dann behaupte halt nicht das Die Cowboys das spektakulärste Team wären, dann muss ich dir auch nicht sagen wie es wirklich ist.

Und nur weil Romo jetzt drei gute Spiele gegen Vanilla Defenses, da rechne ich auch die der Bears ein mit den ganzen Verletzungen, gewonnen hat ist er noch nicht auf einer Stufe mit Aikman bzw. reiht sich ein. Er hat noch gar nix erreicht.

Die Cowboys sind im Moment gut drauf und eines der besten Teams in der NFC und ich freu mich ja für dich das du auch des öfteren jubeln kannst, auch wenn ich die Cowboys nicht leiden kann. :D

7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

vom Starpotenzial außerhalb des Feldes ist er in einer Reihe mit Staubach und Aikman. auf dem Feld NOCH nicht. und für einen Quarterback der Dallas Cowboys ist es mindestens genauso wichtig wieviel Starpotenzial er von Montag bis Samstag hat.

öh die Cowboys sind momentan DAS beste Team in der NFC. so wie es von mir vor der Saison bereits vorausgesagt wurde und andere Leute die Cowboys noch hinter den Eagles, sainsts oder Bears gesehen haben.

8. Klabautermann

Punkte für Erfolge:
    46

Ja bis jetzt schon, aber die Eagles sind allgemein Spätstarter und die Bears müssen nur einen vernünftigen QB finden und die Defense muss gesund bleiben. Also deswegen sind die Cowboys noch lange nicht durch nur weil sie jetzt bei 3-0 stehen. So weit sind die Packers auch schon. Am ende werden die Toten gezählt.

Aber es sieht nicht schlecht aus das man mit dieser Mannschaft zumindest wieder in die Playoffs kommt und auch ne Runde überstehen wird und dann ist ja bekanntermaßen alles möglich. Vielleicht schafft man es ja in den Super Bowl. Und dann wäre es auch keine Schande wenn man gegen die Patriots verliert. :D

9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

1 Play-Off-Sieg wäre nach 10 Jahren schonmal Freude genug für mich. :winken:

Die letzten Jahre haben eigentlich gezeigt, dass das Team was man am ehesten im Super Bowl erwartet hat es dann nicht geschafft hat. Insofern setze ich nicht viel darauf das die Pats ihn erreichen. In einer SAison kann so viel passieren und in der AFC gibt es reichlich starke Mannschaften.

Und die Cowboys sind glaube ich noch 1 Jahr von nem ernsthaften Super Bowl Contender entfernt. Wobei in der NFC eigentlich alles möglich ist. :p Auf jeden Fall sieht die Zukunft gar nicht so schlecht aus, da der Großteil der Mannschaft langfristig gebunden ist und die wichtigsten Spieler noch im besten Alter sind. Owens hat auch noch 1 Jahr Vertrag und bestimmt noch eine gute Saison in sich. Und die beiden 1st Rounder im nächsten Jahr wovon einer unter den Top 10 sein wird sind natürlich auch langfristig nicht zu verachten.

10. CaptainCharisma

CaptainCharisma Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

natürlich passt das zusammen. in der nba liefen mitte der 90er die meisten mit bulls trikots rum und zur jahrtausendwende hat sich das in lakers trikots umgewandelt.... in der nfl ist das nichts anderes, da man jede zeit die möglichkeit hat, sein team entsprechend nach dem erfolg zu wechseln.
    wenn die patriots mal wieder in die versenkung der erfolglosigkeit verschwinden, wird sich die zahl der patriots anhänger wieder drastisch senken.