1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Saison 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LuckySpike, 1. August 2007.

1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: NFL-Saison 2007

Lol John Madden gerade bei Mike & Mike "There is no way Brett Favre is gonna loose this year, he's a terminator" :LOL: :D

2. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Ok, dann will ich mein Glück auch mal zur Spieltag-Vorschau versuchen.
    Wobei ich keine Gewähr dafür übernehme, da hier andere mit Sicherheit mehr Ahnung von der NFL haben als ich...:confused: :winken:

Dann ma los:

Cleveland gegen Baltimore = Cleveland

Detroit gegen Chicago = Chicago (auch weil wohl Rex nicht mehr spielt ;) )

Minnesota gegen Greenbay = Greenbay (also Rocka, da haste Dich verschrieben :p )

Atlanta gegen Housten = Housten

Buffallo gegen NY Jets = Jets (ist ja ein richtiges Spitzenspiel...:eek: ;) )

Miami gegen Oakland = Miami (das nächste Spitzenspiel, Miami muss doch mal gewinnen..oder)

Dallas gegen St. Louis = St. Louis ... ok ok wollte nur Rocka ärgen wg seinem Tip mit Greenbay, das Spiel sollte Dallas recht klar gewinnen.

San Francisco gegen Seattle = Seattle (hier trennt sich die Spreu vom Weizen, S. Alexander, Deon Brandt und Hasselback sind zu viel für die 49ers.)

Carolina gegen Tampa Bay = Carolina (vom Papier ein sehr Interessantes Spiel)

Indianapolis gegen Denver = Idianapolis (mag die Broncos, aber gegen den Champ...eh eh.)

San Diego gegen Kansas City = San Diego (mag auch Kansas, aber die Chargers haben mich gegen die Packers echt beeindruckt, trotz Niederlage.)

Arizona gegen Pittsburgh = Pittsburgh (mein 2. Favorit nach Greenbay, die gewinnen :cool: )

NY Giants gegen Phily = Phily (Bei den Eagels ist der Knoten geplatzt)

Cincinnati gegen New England = New England (Die Patrioten sind zu stark)

So, hat Spass gemacht, auch wenn ich bei 1-2 Paarungen sehr ins blaue tippen musste,da ich mich mit den Teams nicht beschäftige (z.B. Atlanta - Housten)

Mal sehen wie ich gegen Rocka abschneide.
    P.S. 8 Auswärtssiege von 14 Partien, war aber keine Absicht :D

3. dolphins

dolphins Guest

Also mit Ausnahme vom ersten Spiel wo ich die Ravens als Favorit sehe kann ich dir nur zustimmen!:winken:;)

4. stoni 3:16

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Nicht schlecht fürs 1. mal, jetzt müssen sie nur noch so spielen :D
    Ich denke mal das dir speziell mein Tip mit Miami gut gefallen hat.
    Wie siehst Du denn die Chancen für Miami den 1. Saiosn Sieg einzufahren?

Und was ich schon vor ein paar Tagen hier fragte, weiß einer unter welchen Umständen Deon Brand New England verlassen hat und welches Jahr das war? (Ging es um Geld, Ärger mit dem Trainer, ...Horizont erweitern ;) oder was war der Grund...)

Ich finde den Typ super, und wenn er auf dem Markt war hätte Greenbay alles versuchen müssen ihn zu holen.

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

ich wünsche mir ja auch das die Packers gewinnen, aber irgendwie traue ich dem Braten noch nicht so ganz. sehe etwa 51/49 Vorteil für die Vikings. :)

außerdem können die Packers ruhig mal verlieren, sonst machen sie Dallas ja noch das Home Field Advantage in den Play-Offs streitig. :LOL:

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Natürlich ging es um Geld! Er wollte im letzten Sommer einen neuen Vertrag inklusive Gehaltserhöhung und war dann im Holdout, bis man ihn für einen Firstrounder nach Seattle verfrachtet hat!

7. dolphins

dolphins Guest

Naja,wenn sie daheim gegen Oakland nicht gewinnen haben sie große Chancen auf den First Pick!:winken::(

8. stoni 3:16

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Also das alte Lied, Geld Geld und noch mehr Geld.
    Ich weiß weder ob er von seinem Charakter her zu Greenbay gepasst hätte, noch ob sie überhaupt hätten mit bieten können (erst recht da ja nichtmal Ahmann Green gehalten werden konnte...oder ob man wollte?)
    aber als Typ hätte ich Ihn gerne bei den Packers.

´Na je, is eh rum, schauen wir mal wie weit er es mit Seattle dieses Jahr bringt.

9. stoni 3:16

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Gegen die Vikings ist es immer ein besonderes Spiel, sowas ähnliches wie Derby Charakter im großen Ami Land.
    Daher kann ich deine Einschätzung nachvollziehen.
    Aber ich hoffe das Greenbay knapp gewinnt, so ein Fieldgoal vorn. :love:

Das mit dem Vergleich zu Dallas, hatte ich schon vermutet, daher ja auch das Kommentar zu dem Dallas St.Louis Spiel :D

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

wobei ich mir gar nicht mal so sicher bin das Dallas gegen St. Louis auch gewinnt. habe irgendwie ein ungutes Gefühl. :eek:

aber das hatte ich auch gegen die Giants und die Bears. :LOL: :p