1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Saison 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LuckySpike, 1. August 2007.

1. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Anzeige
    AW: NFL-Saison 2007

Wenn man sich die Beiträge hier durchliest bekommt man richtig lust auch mal zu tippen...:LOL:

Aber ich lass es (vorerst) mal.
    Hab früher jede Woche auf die Buli gewettet, aber nur 3 mal gewonnen, das hat sich insgesamt nicht gelohnt.

Ich bleib doch lieber beim kucken.:D
    Leider wird ja Greenbay am WE nicht übertragen, erst wieder am 07.10 gegen Chicago.
    Da werde ich mal am Sonntag schauen, ob Dallas seinen 4. Sieg einfahren kann gegen die Rams
    Und danach schaue ich mir mal die Colts an, sollte eigentlich ein klarer Sieg gegen die Broncos geben.

2. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Und jede Menge Rushing Yards gegen die Broncos.
    Zur Zeit existiert nahezu keine Rush Defense bei den Broncos.

3. dolphins

dolphins Guest

Du solltest es mal mit der NFL versuchen.:winken:
    Ich hab heute auch Buli getippt,und da hat mir Bremen die Kombiwette schon versaut.:wüt:
    Ich tipp vorerst nur noch NFL.;)

4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

bei mir hat Rostock bzw. Berlin die 3er-Kombi-Wette versaut. :rolleyes:

bei NFL-Wetten gewinnt man wirklich häufiger, ist ja auch ne 50/50 statt 1/3 Chance.

5. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich akzeptiere ja die Leistung der cowboys aber es ist noch zu früh um Prognosen abzugeben nicht nur für die Cowboys sondern auch für die Patriots oder sonst wem.

Momentan sieht es so aus. Bestes Team AFC: Patriots. Bestes Team NFC: Cowboys.

Aber wie gesagt nur ne Momentaufnahme. Aber wie ich finde ne gute, zumindest in der AFC :D

6. dolphins

dolphins Guest

Na dann mein Zockerbeileid!:winken:
    Wobei ich in der NFL grad auch ne 4er-Kombi am laufen hab.:D

7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

ich hab's aufgegeben mit Kombi-Wetten. die Gesamtquote ist natürlich am Ende super, aber wenn du von 4 eine falsche hast bist du auch wieder arm dran.

also wette ich lieber auf die Spiele einzeln mit 5€ oder so, bei 3 richtigen Spielen sind das auch ca. 15€ gewinnen für einen armen Studenten wie mich viel Geld. :LOL:

8. dolphins

dolphins Guest

kann ich verstehen.;)
    Ich tipp halt so 1-2 "sichere" Einzelspiele und dann noch nen Kombi auf Risiko.
    So is der Einsatz meist wieder drinn,mit der Chance durch den Kombi auch mal etwas anzuhäufen.:winken:

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Macht jemand von euch diese 4/5 oder 5/6 Systeme? Ich spiele mit dem Gedanken, sowas am nächsten WE mal auszuprobieren...

10. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn man auf die Titans gesetzt hätte, hätte man ein paar Euro gemacht oder? Saints werden nur dritter in der Divison und auch nur weil Atlanta am Ende ist. Und wer gewinnt die Divison, natürlich die Buccs, man muss schon mit der Regel gehen in dieser Divison, from last to first. :LOL: