1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Saison 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LuckySpike, 1. August 2007.

1. zonelis

zonelis Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: NFL-Saison 2007

14 - 31

nice

hätt ich doch mal auf mein bauchgefühl gehört und die 3,2 anstatt der 2,04 genommen..
    naja egal
    hauptsache gewonnen :)

2. dolphins

dolphins Guest

Hähä...den Spread hab ich scho mal gewonnen!:winken:
    Hab noch ne Kombiwette laufen,da bringt mir der Titanssieg ne 3.00.;)

3. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hab mich zum Glück rausgehalten. Gewundert hatte mich schon, dass die Quoten so eindeutig für die Saints sprachen.

Aber zum Thema Wetten muß ich jetzt auch mal eine Noob-Frage stellen: Was passiert eigentlich mit einer Wette, wenn ein Spiel in die Overtime geht? Zählt das Endergebnis dann ganz normal?

4. dolphins

dolphins Guest

Jepp,is wie beim Fußball,kannst also auch ne 0 tippen.:winken:

5. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ne, bei bwin kann man bei der Siegwette oder beim Spread nur zwischen den beiden Teams wählen. Darum ja meine Frage, ob Overtime ignoriert wird und halt der Sieger der Sieger ist.

6. dolphins

dolphins Guest

Hm,ich glaub aber etwas gelesen zu haben darin steht dass das Ergebnis nach Ende der Regulären Spielzeit ausschlaggebend is.
    Is ja komisch das man dann keine 0 tippen kann.
    Na dann warten wir mal auf unsere erfahrenen Zocker um mehr zu erfahren.;)

7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

das Ergebnis das man tippt zählt inklusive Overtime.

das ist übrigens gar nicht so schlecht für den Tipper, vor allem wenn man ein Spiel tippt wo man +6 tippen kann, da man so auf jeden Fall seinen Einsatz wieder zurückbekommt. :)

ansonsten entschuldige ich mich für meinen Tipp das die Saints das Spiel gewinnen würden. :eek: :eek: hätte ich echt nicht gedacht das sie dieses Jahr SO schlecht sind. waren aber wohl doch nur ein one-year-wonder. :eek: und jetzt ist Deuce auch noch out for the year. :eek:

zieht euch das mal rein, die beiden Team aus dem NFC CHampionship Game sind jetzt 1-5 und die aus dem AFC Championship Game 6-0 :eek:

Top AFC:
    01. Patriots
    02. Colts
    03. Steelers

Top NFC:
    01. Cowboys
    02. Packers
    03. Seahawks

8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

btw nochmal zu Dallas und den UNgewissheiten vor der SaisoN:

QB Tony Romo -> Real Deal
    WR Terrell Owens -> immernoch einer der besten Receiver in der Liga
    TE Jason Witten -> hat endgültig bewiesen zu den besten Tight Ends zu gehören
    Offensive Live -> huge offseason Deal mit Davis, die Line zählt inzwischen auch zu den besten der Liga
    Defense -> führt die Liga in Interceptions an... ohne unseren besten Cornerback!!!
    RB's Barber & Jones -> bestes 2-Back-Tandem der Liga, wer soll Marion the Barbarian stoppen?
    Offense gesamt -> beste Offense der Liga

das ist der Stand nach Week 3, nachdem man die beste Defense der NFC und den Super Bowl Runner-Up aus dem letzten Jahr geschlagen hat.

und falls jemand meint die Cowboys hätten bisher nur Teams mit Losing Record geschlagen -> das haben die Pats auch nur. :winken: :eek:

9. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die Cowboys haben ja gegen kein gutes Team gespielt bisher. Die Giants mit so vielen Verletzen, die Dolphins die noch elender sind und die Bears mit so einem QB. Da sind 3 INT pflicht. Und dazu noch die Verletzungen in der Defense der Bears.

Ich will ja nicht sagen das die Cowboys schlecht sind und sie sind auch im Moment das beste Team in der NFC. Aber trotzdem sollte man noch nicht so durchdrehen wegen drei Spielen.

Die Pats hatten bessere Gegener als die Cowboys. Teams mit loosing record? Die Jets und die Chargers werden aber keinen loosing record haben am Ende der Saison wie die Giants und Dolphins.

Die beste Offense der Liga und Defense übrigens auch haben die Patriots wenn man nach den Yards geht. Die Cowboys haben zwar ich glaub 3 Punkte mehr erzielt aber die Patriots haben massenweise chancen liegen lassen und haben das halbe letzte Viertel ihre Backups spielen lassen und die Starter raus inkl. Brady usw. gegen die Bills.

Vielleicht kommt es ja zum Super Bowl Patriots gegen Cowboys mit dem Sieger Patriots natürlich aber noch ist es viel zu früh um sowas zu behaupten.

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

ähm... die Jets sollen nen Winning Record am Ende des Jahres haben? :eek: War jetzt ein Scherz oder? :eek: ;) die hatten letztes Jahr nur nen Winning Record weil sie als letzter ihrer Division so starke Gegner wie die Raiders, Browns oder Texans hatten. :winken:

und auch bei den Chargers wäre ich mir gar nicht mal so sicher... "Marty Schottenheimer is known for winning, Norv Turner is known for being replaced" :winken:

Und klar ist meine Freude etwas übertrieben, aber das darf sie auch sein da man bei den Cowboys das erste mal seit Jahren das Gefühl hat das sie wirklich guten Football spielen. Und da ich auch die dunklen Jahre mtigemacht habe und nicht wie einige Anfang des Jahrtausends auf den Pats/Eagles-bandwagon gehüpft bin (nicht du) bin ich halt momentan happy. Die Cowboys haben ja auch nicht irgendwem da über 30 Punkte eingeschenkt, sondern der besten Defense der NFC.

Was kommste jetzt eigentlich wieder mit den Pats? Anstatt die Cowboys mit den Pats zu vergleichen (wozu auch sind 2 verschiedene Conferences) könntest du lieber darauf eingehen was ich gesagt habe.

Also Romo is real, Offensive Line doch nicht so schlecht wie sie von einigen "Experten" hier vor der Saison vermutet wurde etc.

Und das die Pats zusammen mit den Colts die momentan beste Mannschaft der NFL sind bestreitet doch auch gar keiner. Nur wenn ihr bei den Cowboys meint "ist ja erst Week 3 und schwache Gegner" kann ich das bei den Pats auch sagen. :rolleyes: Und die Pats spielen ja sogar noch in einer viel einfacheren Division als die Cowboys. :rolleyes:

Tu ich aber nicht. Ich kann die Leistung anderer Mannschaften akzeptieren ohne diese schlechtzumachen oder gleich in Vergleich zu anderen Mannschaften zu setzen.

Ich sage ja z.B. auch das die Green Bay Packers einfach nur genial spielen und die Feel Good Story des Jahres sind.

Zuletzt bearbeitet: 25. September 2007