1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Saison 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LuckySpike, 1. August 2007.

1. zonelis

zonelis Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: NFL-Saison 2007

eigentlich schon, ne

sollte mal nachtaufschlag geben bei den quoten.. :D

10 - 34

wie ich es vorhergesagt hab, in der 2. HZ brechen alle dämme.. ^^

Zuletzt bearbeitet: 24. September 2007
  2. Martin G

Martin G Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, und Grossman haben wir heute zum letzten mal als QB der Bears gesehen.

3. zonelis

zonelis Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hm.. auf jedenfall brennt die offense der bears kein feuerwerk ab.. :D

4. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die Cowboys können sich bei Grossmann bedanken der Ihnen den Sieg auf dem Silbertablett serviert hat. Die Defense kann noch so gut sein wenn die Offense dem Gegener ein short field gibt dann hat man halt keine Chance.

Ich hoffe das sie ihn jetzt endlich auf die Bank setzen.

5. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Ähnlich geht es mir z.Zt. mit den Packers, wobei die keine 10 Jahre erfolglos waren. Aber ein 3:0 ist schon sehr lange her.
    Und das Team scheint gefestigt zu sein.
    Selbst nach dem Rückstand und Null Punkten im 3. Viertel + die vergeigte Chance, Inches vor der Endzone (mit Strafe usw) haben sie es doch noch geschafft.
    Ok ein bißchen Glück war dann auch dabei, aber wenn man das gesamte Spiel sieht, war es ein verdienter Sieg.

Muss aber sagen das mir der QB von San Diego auch gut gefallen hat, wie der einige 3.Downs in das nächste 1. Down gebracht hat war schon gut.
    Favre hat aber einfach toll gespielt und KEINE IC geworfen :D
    In der DFense hat mir Al wieder sehr gut gefallen.

Am Sontag geht es nun gegen den lieblings Feind Minnesota, die sollten in der momentanen Verfassung nicht so ein Problem wie die Chargers werden.

Das 2. Spiel Seahawks gegen Bengels war auch schön anzusehen, zumal ich da ja völlig neutral war :)
    Mir ist nur wieder die Frage in den inn gekommen, warum hat New England Deon Brandt gehen lassen, der ist doch genial der Mann.
    Wollte Brandt damals weg, oder was war da los?
    S. Alexander ist auch nach wie vor ein toller RB, Hasselback mag ich von sener Art zwar nicht, ist aber ein guter QB.
    Unterm Strich denke ich das der Sieg auch hier in Ordnung geht.

Dallas war zu spät für mich, aber mein Vermutung mit den Bears könnte doch richtug sein. DFense gewinnt Meisterschaften, ja, aber so ein paar Punkte muss man schon machen, und mit dem QB ist das OF-Game der Bears zu leicht auszurechnen. Dallas ist ja jetzt nicht die Top Manschaft in der DF, aber für die Bears hat das gerreicht.

Warten wir die nächsten Wochen ab...

P:S: GREEN BAY GREEN BAY :love: :cool: :winken:

6. Franklin Pierce

Franklin Pierce Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Man fühlt sich direkt 10 Jahre jünger, back to the 90s. Cowboys souverän, die haben mich heute Nacht richtig überzeugt. Hoffentlich geht das auch weiter wenn ich wieder vor Ort bin.

7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

ja freut mich ungemein für die Packers, die sind halt das feel-good-team der NFL. :love:

die haben jetzt 7(!!!) Spiele in Folge gewonnen. hatte Brett wohl doch nicht so unrecht damit, als er meinte er hätte nie mehr Talent im Team gehabt.:eek:

3-0 und mit Gegnern wie Detroit, Minnesota, Kansas City oder Oakland hat man da noch einige sichere Sieger vor sich. die Play-Offs sind also mehr als drin.

ich bleibe dabei: Dallas, Chicago, Green Bay, New Orleans/Carolina/Tampa Bay, Seattle und vielleicht Washington oder Arizona sind meine Play-Off-Teams in der NFC.

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Bist du dir da so sicher? Irgendwie glaube ich noch nicht, dass Lovi Smith ihn endlich absägt...

9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

spätestens in der Offseason wird ein Trade mit den Phillies für McNabb in die Wege geleitet.

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

und btw Jerry, jetzt wird's langsam wirklich Zeit für einen neuen Contract. der beste QB der NFC braucht schließlich finanzielle Sicherheit. :eek: