1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Saison 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LuckySpike, 1. August 2007.

1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: NFL-Saison 2007

@ Der Franklin: der Unterschied zwischen dir bzw. euch Fans aus den USA ist aber das ihr ja meistens zu euren regionalen Mannschaften haltet. also du zu den Cowboys, Mavs, Rangers etc.

hier in Europa müssen wir uns natürlich die Mannschaften aus anderen Gründen aussuchen. einige machen sich dabei Gedanken darüber zu welchem Team sie halten und andere suchen sich einfach die momentan besten Mannschaften der jeweiligen Ligen (Patriots, Eagles, Spurs, Yankees) aus.

und wenn jemand sich halt seine Teams nur nach derem Erfolg aussucht und dann noch meint arrogant gegenüber den anderen mit ihren erfolgloseren Teams zu werden gefällt mir das ganz und gar nicht.

ich bin z.B. seit meinem ersten Kontakt mit US-Sport anfang der 90er Cowboys-Fan und warte seit Mitte der 90er auf irgendeinen Erfolg, und wenn dann ein neumodischer nach-2000-Patriots-Fan ankommt und meint mir hier nen Eiertanz vor meiner Nase aufführen zu müssen sage ich dazu halt meine Meinung.

Zuletzt bearbeitet: 22. September 2007
  2. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

ich guck mir einfach gerne football an, ist das nun verkehrt?
    natürlich bilden sich im laufe der saison favoriten raus aber mehrere, egal in welcher conference die spielen, egal was deren story ist, egal ob die leute sie mögen oder nicht....
    auch mag ich tendenziell eher die aussenseiter....

hab festgestellt das man viel entspannter sport genießen kann wenn man sich nicht festlegt auf eine mannschaft....

3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

wenn meine Teams nicht mehr dabei sind ich auch. nur gibt es halt auch Leute die immer gerne auf der Seite der Sieger sind und sich die Teams dementsprechend aussuchen.

und wenn so jemand dann meint wenn man sein Team kritisiert das man "nach dem letzten Strohhalm" greifen würde kann ich nur mit dem Kopf schütteln. :rolleyes:

4. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

och das ist doch überall so :)
    hier in bayern ein nicht-bayern-fan zu sein ist ja schon ein grund ausgewiesen zu werden :D man kann bayern-fans aber herrlich ärgern....mich kann man dagegen nicht so sehr ärgern auch wenn man weiß was mein fussballlieblingsverein ist, ich kann dazu stehen wenn sie ******* spielen :)

5. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Emotionen gehören doch zu jedem Sport, auch hier im Forum :D :winken:

So lange das ganze sachlich bleibt.
    Ich schaue mir auch fast jedes NFL Spiel gerne an, natürlich gibt es Teams die ich lieber sehe, aus verschiedenen Gründen und dann gibt es natürlich noch MEIN Team, in dem Fall die Packers.
    Die haben schon ne verdammt lange Durststrecke (wird das so geschrieben:eek: ) aber ich bleib Ihnen treu.
    Ich hatte es ja schomal geschrieben, durch Star kann ich seit langer Zeit wieder Football sehen, und Favre hat "extra" für mich noch ne Saison drann gehängt ;)
    Logisch das sie jetzt auch in die Play Offs kommen und dann...ja dann is alles möglich :p

Übrigens, finde ich es nicht schön, das Greenbay nur 1 Monday Night Spiel hat, und dann noch gegen die Broncos, die ich gar nicht mag...
    New England und Dallas z.B. haben gleich mehrere...unfair :winken:

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Dafür haben die Packers aber zumindest auch 1 Sunday Night Game, sowie die Ehre 1 Thanksgiving Game und 1 Samstags-Spiel gegen die Cowboys zu haben. :winken:

mit deiner Hoffnung das die Packers die Play-Offs erreichen könntest du übrigens richtig liegen. und falls die Packers diese Saison gut spielen hängt Favre ja vielleicht sogar noch 1 Jahr ran.

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Kann isch noch jemand an Thanksgiving letztes Jahr auf NASN erinnern ?

Welche Spiele wurden am Donnerstag übertragen ?

8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

alle 3

Miami @ Detroit
    Tampa Bay @ Tony Romo's 5 TD passes
    Denver @ Kansas City

:winken:

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

dann waren es ja an dem WE 7 Spiele

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

yep. bis November an jedem WE 4 Spiele LIVE und ab dann meistens 6 wegen dem zusätzlichen Donnerstags- und Samstags-spiel.