1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Saison 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LuckySpike, 1. August 2007.

1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: NFL-Saison 2007

btw bei "top 10 team nicknames" gewann America's Team natürlich auch vorm Steel Curtain. ;) :winken:

2. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe kein Problem mit Americas NFL-Team, aber Americas Team....?:rolleyes:

Bin dafür aber sowieso der falsche Diskussionspartner. Ich kann J.Jones nicht ab.

3. Franklin Pierce

Franklin Pierce Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Einerseits weiss jeder, daß damit die Cowboys gemeint sind und andererseits steht das A in USA für America, also geht das in Ordnung. Das America's Team erkennen sogar Redskins-Fans an.
    Aber immer lustig zu sehen, über was hier diskutiert wird. Der Sport selbst ist für viele wohl zu langweilig, da muss man über solche Dinge reden.

4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

die Cowboys waren aber schon weit vor Jerry's Zeit bei den Cowboys America's Team. :winken:

und Jerry ist doch korrekt, als Owner mit Cuban der beste in Nordamerika, nur als GM ist er... na ja...

5. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Oops, habe ich etwas gegen Dallas oder besser J. Jones gesagt.;)

Naja gut, dass einiges noch in Erinnerung ist.

Jerry Jones I
    Jerry Jones II

Hatte er doch '89 mit einem Team Record von 1-15 selbst noch von der Liga profitiert.

Und der Sport ist für mich also zu langweilig. Aha!

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

ach kommt Leute, lasst uns alle wieder vertragen. bis auf BlumiOne sind wir doch alle ganz vernünftige Fans und kommen gut miteinander aus. :winken:

7. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Hey vielen Dank dafür, hab eben nachgeschaut.
    Von der Farbgestaltung sehr speziell ;)
    Aber man kann bis Ende Oktober schauen was läuft.
    Und das beste, sie übertragen am 07 bzw. 08.10 um 1:00 Uhr das Spiel Greenbay gegen Chicago... Herrlich :love: :winken:

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

@ stoni gern geschehen!

nur mal zur info! die übertragen alles sunday und monday night games die kannst du alle auf der nfl hp finden!

sng sind bis zur 11. runde fix, für danach werden sie erst festgelegt.

mng sind alle fix

dazu auch noch die spiele zu thanksgiving! die sind alle schon mal fix

9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

und alle Donnerstags- und Samstagsspiele von NFL Network ab Ende November. :winken:

10. Franklin Pierce

Franklin Pierce Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Letzer Post dazu von mir. Ich finde es echt super, wie man um den Sport selbst, drumherum redet. JJ hat die verklagt, Sky ist besser als NASN usw. Wir haben doch alle etwas gemeinsan, nämlich die Begeisterung für US-Sport. IMO gibt der Sport genug Themen und man bräuchte nicht immer lächerliche Randgeschichten zu diskutieren. Mehr am Sport vorbei diskutieren können wahrscheinlich nur Mariotti, Paige und Cowlishaw. Ganz ehrlich, ob es nun America's Team ist, oder die Texas Terribles, ich geh da dem Sport wegen hin und weil es mein Team ist. Mir doc egal, ob wir überall Fans haben.
    Vielleicht liegt es auch daran, daß ich den Umgang mit Sport aus den USA anders gewöhnt bin. Da werden keine Spieler im Stadion beleidigt und die Fans prügeln sich auch nicht. Bei manchen schreibt hier irgendwie immer eine gewisse Aggressivität bzw. "ich bin besser und hab mehr als du"-Einstellung mit.

@stoni: Das Spiel kommt hier um 2 Uhr. Die Zeiten im Schedule sind eine Stunde zurück.