1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Saison 2006

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DerABV, 23. Januar 2006.

  1. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: NFL-Saison 2006

    @ gramule

    OK, du bist offensichtlich noch minderjährig. Melde dich wieder, wenn du erwachsen bist. Bis dahin werde ich deine Beiträge als prä-pubertäres Geplapper ansehen und einfach ignorieren.
     
  2. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL-Saison 2006

    Wieviel Jahre ist das denn schon her!;) ;)
     
  3. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL-Saison 2006

    Heuer!
    NASN 4xlive + Premiere 2xlive = 6xlive. Zwei davon natürlich zeitgleich. Aber immerhin hatte man Sonntags die Wahl. Eigentlich nicht sooo schwer zu verstehen was gemeint war.
     
  4. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL-Saison 2006

    Jetzt habe ich es verstanden!;)
    Bleiben aber immernoch nur 4-Livespiele übrig!
    Weihnachtswochenenden2000 - 7 Livespiele. 3x Samstag, 3x Sonntag, 1 x Montag! Das waren noch Zeiten!
    Vielleicht gibt es ja irgendwann mal "alle Spiele live"!

    Aber wichtig wäre mir auch eine Zusammenfassung der Spiele und nicht erst Tage danach!
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NFL-Saison 2006

    mit 15°w hatte ich diese saison jedes wochenende zumindest 6 verschiedene spiele live!
    ´
    @acker danke! gab es immer auf nasn und premiere ein spiel gleich. bin mir nicht mehr sicher. hat es nicht ein paar sonntage gegeben an denen premiere und nasn komplett unterschiedliche spiele gezeigt hat?

    ps.: ist jetzt ein wenig fies aber mit sky uk und digiturk bin ich sogar auf bis zu 9 spiele live an einem wochenende gekommen
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2006
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL-Saison 2006

    Digiturk hast Du auch noch??? ;) :D
     
  7. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL-Saison 2006

    Fies würde ich es nicht nennen, sondern genial!
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NFL-Saison 2006

    ja, habe ich. und auch noch sky italien. und demnächst kommt auch noch art auf hotbird dazu
     
  9. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL-Saison 2006

    Es waren eigentlich fast immer unterschiedliche Spiele. Aber man kann halt immer nur eins gleichzeitig gucken ;) (abgesehen natürlich von einer Zapping-Veranstaltung, wovon ich aber gar nix halte)
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NFL-Saison 2006

    danke war mir jetzt nicht sicher! aber es war einfach geil aus bis zu vier spielen gleichzeitig (war einige male beim 19 uhr spiel) auswählen zu können!

    war schon fast so wie spieltagsticket.

    am häufigsten liefen bei mir die spiele auf 15° (original ist halt immer noch das beste)