1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Saison 2006

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DerABV, 23. Januar 2006.

1. cama69

cama69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat
    Anzeige
    AW: NFL-Saison 2006

Bei Orf 1 war das Bild auch gut.

2. DerABV

DerABV Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Natürlich.

Georg Kofler ist der Schwager des Bruders der Cousine des Onkels der Mutter der Schwägerin des Großvaters des Patenonkels eines ehemaligen Buddelkastenfreundes von mir.

Geh mal in die Küche und zähl die Tassen im Schrank. Ich bin mir sicher, dass da eine fehlt. Gibt's 'nen Grund für deine Anfeindung?

Das was ich geschrieben habe, ist seit Monaten bekannt und wurde hier mehr als ausführlich diskutiert.

1.) Und? Was hat das mit meinem Beitrag zu tun? Premiere war arrogant an die Verhandlungen mit der NFL rangegangen, weil sie annahmen, dass es eh keine Alternativen gibt. Und glaubt irgendjemand ernsthaft, dass die ganzen Grafiken und Konzepte nicht schon in der Schublade lagen?
    2.) Ich habe nix gegen diese Einspieler gesagt.
    3.) Ich erwarte eine Entschuldigung für deine Anfeindungen gegen mich. Sie waren völlig unbegründet und deine weiteren Aussagen zeigen, dass du meinen Beitrag offensichtlich nicht wirklich gelesen hast.

3. btsv-fan

btsv-fan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was bezweckst Du eigentlich mit Deien provokanten "NASN-Anhimmelungen" HIER IN DIESEM THREAD???
    Es gibt (leider) einige NFL-Fans die TECHNISCH derzeit kein NASN empfangen können.
    Poste deine Lobgesänge auf NASN gefälligst im richtigen Forums-Thread und lass hier den Platz für sachliche Beiträge zum TEHEMA!! :mad:

4. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ich, als US-Sport Fan, genieße einfach diese momentan herrliche Lage ... Das geht gegen niemanden hier im Forum aber es ist ja allgemein bekannt das Premiere mitliest. Die W***** haben mich jahre lang genug gequält. Vorallem wo man Rechte besaß (z.B. Sunday Night Game) und die das trotzdem nicht nutzte ...:mad::mad::mad:

Alle bei Premiere sollen zur Hölle fahren und da kräftig schmoren ...

5. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Dass NASN Sublizenzen vergibt ist im übrigen ja nicht die Ausnahme. Siehe UK, dort hat five eine Sublizenz von NASN für NHL Spiele.

Also sehe ich es mal nicht als komplett ausgeschlossen an, dass PREMIERE erneut zwei Spiele pro Woche von NASN bekommt.

6. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Du brauchst den Platz wohl zum Bau eines Altars! Bild von Kopfler in einem Schrein und 3 x am Tag wird dann nach München gebetet.
    Du bist auch zufrieden wenn nächste Saison nur jeweils das 1. Quarter eines Spiels live übertragen wird!

Das ist das 2.Mal, dass ich den Anfang einer NFL-Saison verpasst habe, nach 7 monatiger Wartezeit! Danke Premiere, dass seit dieser Saison nur noch 2 Spiele pro Wochenende inkl. Playoffs übertragen wurde. Mehr wäre auch zuviel des Guten gewesen bei, wieviel war das noch? Ach ja, 100% der Abogebühren! Danke auch für die Footballübertragung an Thanksgivin'!

Hoffentlich bekomme ich nächste Saison einen Sender mit min. 4 Spiele pro Woche! Wenn die Bildquali dann einwenig schlechter ist stört mich das wenig!

Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2006
  7. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Es ist aber schon ärgerlich das NASN die Rechte unter Vorspielung falscher Tatsachen erhalten hat.
    Das ähnliche Szenario scheint es im Moment ja auch in der Bundesliga zu geben.
    Wie soll Premiere fair bei Verahndlungen mitbieten können wenn auf der anderen Seite mit utopischen Zahlen geworben wird?
    Oder glaubt ihr das die NFL bei NASN bleibt wenn diese Vorzeichen (keine Satellitenverbreitung) auch bei der nächsten Verhandlungsrunde immer noch akut sind.

8. gramule

gramule Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

du willst eine entschuldigung für öffentliche anfeindung? süß... was ist mit deiner anfeindung der arroganz gegen premiere?

zu 1.: die "arroganz" bei den verhandlungen, wie du es nennst, ist für nicht-insider eine absolut aus der luft gegriffene vermutung. mag sein dass du recht hast, aber wer weiss schon wirklich genaueres??? des weiteren - ICH glaube sehr wohl, dass die grafiken und einspieler NICHT von langer hand vorbereitet in der schublade lagen. damit haben wir einen der´s glaubt und einen, der´s nicht glaubt. wer hat recht? und wer hat das recht, so arrogant zu sein und aus der luft gegriffene anfeindungen zu formulieren?

zu 2.: ...

zu 3.: die begründing für die zutiefst beleidigenden anfeindungen, die ich dir unverschämterweise engegenschleuderte, habe ich dir oben nochmal einfach und verständlich nachgereicht. soll ich also schon mal das wasser heiß machen, damit du zum warten noch ein wenig tee hast? ein wenig weihnachtsgebäck ist auch nocht übrig.

9. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Das Glas kann halbvoll oder halbleer sein. Man kann sich auch eine hässliche Frau mit einem halbvollen Glas schönsaufen, es muß nur die Prozentzahl im Alkohol stimmen. Nach der Vergabe im August 2005 war der Kompromiß mit Premiere die schnellste Erfüllung der Versprechen an die NFL. Warum hat sich Premiere mit nur 2 Spielen pro Woche zufrieden gegeben, haben sie doch schon die Lizenzgebühren für die ersten 3 Spieltage gespart?
    Armes Premiere! Wird bei jeder Vergabe so über den Tisch gezogen!
    Man könnte ja die Abogebühren umbennenen in Spenden!;)

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

das beste für den footballfan wäre wohl wieder sublizenzen für premiere UND nasn über sat im premeriepaket (oder zumindest mit premierekarte abonnierbar).

so gäbe es die gröste auswahl. aufgrund der beginnzeiten kann ja nasn an regulären (thanksgiving und letzen beiden wochen ausgenommen) nur vier spiele live zeigen.

mit premiere waren es bis zu sechs spiele die pro wochenende live gezeigt wurden. soviel wie noch nie!

sollte premiere nächstes jahr keine sublizenzen erhalten wird das angebot für den fan wieder kleiner! (nasn hat ja nur ein programm zu verfügung)

und in bezug auf nasn bildqualiät habe ich mich ja schon in einem anderen thread ausgelassen. (ist die schlechteste neben tw1 die am wochenende übertragen haben)