1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2006

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LuckySpike, 5. September 2006.

1. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NFL Saison 2006

komisch,bei mir kam war AFN hinter ARD und ZDF, keine Ahnung wieso, war nur gestern beim Superbowl so, sonst nicht (z. B. bei den Conference Finals wars nicht so)

2. mark79er

mark79er Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

in 15 minuten gibts noch mal ne zusammenfassung auf DSF.

edit: jetzt gehts los. :)

Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2007
  3. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

DSF wieder mal 4:3

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Alle europäischen Sender haben den Super Bowl in 4:3 gezeigt, außer ARD...

5. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

und Sky, ist das Andreas Renner als Kommentator, kommt nochmal ne Wh. dann nehm ich davon den Ton und schneid den von der ARD weg

6. dolphins

dolphins Guest

Superbowl XLI steht übrigens an Platz 3 der meistgesehenen Sendungen in den USA!:eek:

Anscheinend bestand wohl ein großes Interesse daran Manning die Daumen zu drücken...

7. Elmo

Elmo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Naja, so wie ich das sehe, haben sehr sehr viele (vor allem die Printmedien) wieder einmal auf sein Scheitern gewartet (und gehofft).

Deshalb gönne ich es ihm, obwohl mir sein Umgang mit seinen Mitspielern seit ein zwei Jahren nicht mehr gefällt. Wenn sie gewinnen, macht er einen auf Teamplayer und wenn sie verlieren oder schlecht spielen, sind es seine Receiver (auch bei schlechten Pässen) oder seine O-Line gewesen. Er hat selbstverständlich nie schuld. Ganz miese Art. Das unterscheidet ihn in meinen Augen von den ganz großen QBs wie Favre oder Montana. Die sind bzw. waren auch in Niederlagen Teamplayer.

Seine Art mag ich nicht (mehr) so besonders, die Art der Geier aber noch weniger...

8. dolphins

dolphins Guest

Ich glaub eher das es ihm viele gegönnt haben zu gewinnen.Der Hall of Fame QB brauchte noch nen Ring um auf das nächsten Level zu kommen.
    Und das sehen die Amis etwas unverkrampfter und können sowas auch neidlos anerkennen.
    Also was ich jedenfalls so in der Berichterstattung mitbekommen hab..

9. Jazzman

Jazzman Guest

Als jemand, der seit einem Jahrzehnt Fan der Colts ist: in entscheidenden Spielen hat die sonst sehr gute O-Line immer wieder mal versagt, so daß Manning keine Zeit hatte (das Problem hatte Harbaugh auch immer, er wurde so manches Mal vom Platz getragen...) und die sonst sicheren Receiver lassen einfache Pässe fallen, weil die Nerven versagen. Natürlich ist es nicht ok, dann alles auf die Mitspieler zu schieben, aber eine gewisse Mitschuld gibt es schon bei Reiceivern und O-Line.

10. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Manning ist halt einwenig verwöhnt. Er möchte seine 4,5,6,7,8 Sekunden in der Pocket haben um sich zu konzentrieren.;)

Ich stimme mit Elmo überein, die Größe eines Teamleaders ist es auch sich bei Niederlagen nicht auszugrenzen und Fehler einzugestehen.
    Aber wen kümmert es? Seit Jahren in den Playoffs und nun Champion, ist alles was zählt.
    Dungy gehört nun auch zu den Playoff-Gewinner. Einzig Schotteheimer wird bislang seinen Ruf nicht los. Dennis Green ist wohl nächste Saison nicht mehr dabei.