1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2006

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LuckySpike, 5. September 2006.

  1. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NFL Saison 2006

    Morgen abend im DSF
     
  2. puhlio

    puhlio Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: NFL Saison 2006

    also bei mir in würzburg war afn mit ard über analog kabel 100% zeitgleich. das hat mich sehr gewundert. nasn war etwa eine halbe sekunde hintendran.

    habe den afn ton auf die anlage gelegt und nasn geschaut (habe weder hd noch 16:9, da war mit das größere 4:3 bild lieber, und afn ist etwas unscharf)

    daher kam es bei mir zu der geilsten szene des spiels: auf nasn lief gerade die reebok nhl trikot werbung mit dem schwulen klaus morningstar (oder wie der heißt). er kommt von links in bild reingeskatet sagt was und deutet auf seine loser-truppe mit den neuen nhl-trikots. dazu der afn ton über die boxen: eine tiefe männerstimme sagt "THIS is the face of the US army!"

    ich hab' mich weggeschmissen... :D
     
  3. mark79er

    mark79er Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL Saison 2006

    alles klar, danke dir.
     
  4. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL Saison 2006

    :D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
  5. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: NFL Saison 2006

    Habe heute abend noch einmal die Aufzeichnung auf ORF Sport+ (TW1) geschaut.

    Der Kommentar war ganz ok, da habe ich im ORF schon Schlimmeres erlebt. Bildqualität war übrigens ok, bei Colts - Pats war das Bild sehr unscharf.

    Erschreckend, wie bei den Bears nach dem 1st Q die Luft raus war. Die Defense war ja noch gut, aber - wie üblich - wurde sie von der Colts Offense weich geklopft. 38 min auf dem Feld werden dann zur Ewigkeit.

    Peyton hat, als er im Rhythmus war, sehr souverän gespielt. Die Gelassenheit von Tony Dungy hat wirklich abgefärbt. Ohne die starke Bears Defense wäre der Sieg sehr deutlich ausgefallen. Die Defense der Colts hat einen erheblichen Anteil. Auch wenn Manning (zurecht) MVP wurde (sowieso meist der siegreiche QB), die RB's hätten es wirklich verdient, vor allem Adai, der gegen eine (dann noch frische) Bears Defense viele Yards im Lauf und im Paß erzielt hat.
     
  6. NatureBoy

    NatureBoy Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
  7. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: NFL Saison 2006

    Coach Dungy wird noch nicht aufhören, wie beim ORF angedeutet. Er hat noch immer Freude am Coaching und bleibt den Colts noch eine Weile erhalten. Sein Vertrag läuft noch bis zur 2009er Saison (also einschl. 2009).

    http://www.indystar.com/apps/pbcs.dll/article?AID=/20070205/SPORTS03/702050422


    Weiter berichtet der Indianapolis Star, das einige Assistant Coaches Angebote als Head Coaches hätten (keine Namen genannt).

    Urlacher kann wg. einer Verletzung (Zehe) nicht beim ProBowl spielen.

    SportsNet analysiert den SuperBowl

    Four reasons the Colts won:

    1. Peyton is the Man
    2. The running back tandem
    3. The kicking game
    4. Call Sanders the Colts’ saviour
    Four reasons the Bears lost:

    1. It’s the turnovers that’ll kill ya
    2. Grossman wasn’t great but neither were his receivers
    3. Urlacher was ordinary
    4. One-two punch was reduced to one
    The 2006-07 season's top four teams:

    1. Indianapolis Colts
    2. Chicago Bears
    3. New England Patriots
    4. San Diego Chargers
    Im Detail http://www2.sportsnet.ca/blogs/NFL_Fours/2007/02/05/super_bowl_wrap/
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Februar 2007
  8. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: NFL Saison 2006

    So halten ein Freund und ich das inzwischen nun schon 14 Jahre :D .

    Der nächste Superbowl sollte aber wieder etwas besser werden. Die Wetterverhältnisse waren sicher widrig, dennoch fand ich die Leistungen nicht besonders.
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL Saison 2006

    das ist ja normal so aber beim superbowl gestern nicht, aber ARD Kabel analog ist langsamer als ARD Digital
     
  10. puhlio

    puhlio Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: NFL Saison 2006

    während des spiels waren alle 3 wie gesagt fast zeitgleich. das hatte ich eigentlich so noch nie .

    lustigerweise war dann die unmittelbare postgame auf afn wieder um einiges hintendran. das waren offenbar wieder die "nipplegate-sicherheits-sekunden"... :eek: