1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2006

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LuckySpike, 5. September 2006.

1. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NFL Saison 2006

Das war die Saison 2006.
    Danke an arena und Nasn für die Sat-Übertragung. Bin echt verwöhnt worden.
    Wünsche euch eine gute Nacht(Morgen?).
    Ich habe jetzt moralischen Feiertag.

2. DerABV

DerABV Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Und nicht vergessen: nächsten Sonnabend gibt's noch den Pro Bowl (dieses Jahr Sonnabend, weil der selbe Sender, also CBS, am Sonntag die Grammys zeigt).

3. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Football eignet sich nicht für All-Star-Games (meine ganz persönliche Meinung).
    GUTEN Morgen an alle! Die Nacht gut überstanden? :D

4. Sasuke

Sasuke Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Natürlich haben die Colts gewonnen. Juhu! :winken:War ein schönes Spiel, welches IMO ein wenig dann an Dramatik und Spannung im letzten Viertel verloren hatte, aber alles halb so wild. Nun wieder so lange auf die nächste Saison warten.. Schade, dass es geregnet hat. Die Stimmung im Stadion hat ein wenig drunter gelitten..

5. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ein wenig?
    Ein bisschen arg, wie ich finde. Alles Memmen, die Süd-Floridaner. Wenn ich schon Karten für SOOO ein Spiel habe, geh ich doch nicht vor Schluss...

6. stejacorca

stejacorca Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Yep, das war ein cooler Tag! Eine Szene von damals wird mir immer in Erinnerung bleiben: wir standen vor dem Spiel am Marathontor und auf einmal wurde die ganze Menge mucksmäuschenstill, die Reihen teilten sich auf magische Art und durchmarschiert kam der "Gold Rush", die Cheerleader der 49ers. Ein paar Hundert deutsche Footballfans standen einfach nur stumm staunend da, wir müssen ausgesehen haben wie die Dorfdeppen!!! :D

Wenn ich das mit dieser neuen NFL International Series richtig verstehe, könnte es ja in den kommenden Jahren auch einmal ein reguläres Saisonspiel in Deutschland geben! Goil...

7. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

War irgendwie ein langweiliger Super Bowl. Nach dem ersten Viertel war die Luft irgendwie raus. Dass die Bears ne schwache Offense war mir klar, aber das sexy Rexy so schwach ist! :rolleyes:

Die Halftime Show war auch nicht gut, das Spiel war - gelinde gesagt unterirdisch. Einzig die ARD hat IMO nen guten Job gemacht. Habe den TD von Hester auf CBS (via AFN) gesehen, das zweite Viertel mal auf NASN umgeschaltet und ab Halbzeit 2 die ARD gesehen.

Nantz und v.a. Sims waren ne Katastrophe. Sharp und der andere NFL-Network-Typ waren gut, wenn man schlafen wollte. Die ARD hat nen guten Job gemacht, auch wenn der ein oder andere Bock drin war!

8. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

The Indianapolis Star schreibt:
    "Wet weather, soggy field, bears are no match for Colts"
    Alles gesagt, oder?

9. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

So ich bin auch wieder do, AFN wiedermal topübertragung, US-Original-Ton auch besser als Worldfeedton, auch wenn AFN bei mir etwas stark zurückhang (was sonst nie so ist) bestimmt 15 sekunden, war aber net schlecht, so konnte ich den 1. Touchdown bei der ARD live gucken dann schnell zu AFN schalten und im originalton anhören, einfach nur geil AFN, was mich bei der ARD irgendwie gestört hat, war dass sie zu früh raus sind, ok hab zwar eh AFN hauptsächlich geguckt, aber die hätten ruhig noch länger draufbleiben gekönnt und die vergammelte Bahnstrecke danach aus dem Programmwerfen gekönnt.

10. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Meinst Du AFN Radio gegenüber AFN TV. Also das war zu meinen Würzburg-Zeiten auch immer schon so. Da hatte Jack Buck über Mittelwelle schon lange "Tochdown" gebrüllt, bis es auf AFRTS-TV (wie es damals glaub ich hieß) ankam :cool: