1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Saison 2005/06 -Thread

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Elmo, 16. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. McPauli

McPauli Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: NFL-Saison 2005/06 -Thread

wenn ich von "alter" sprach, meinte ich weniger die körperliche fitness, als die tatsache dass er inzwischen mehr von seinen anekdötchen als von seiner analytischen begabung zehrt. vielleicht ist er inzwischen zu weit weg vom football, kümmert sich zu sehr um seine vermarktung und der fahrt in seinem wohnbus von stadion zu stadion.

madden da man? das glauben ja inzwischen noch nicht mal die amis vorbehaltlos. madden ist das was franz beckenbauer hier ist: eine marke qua namen und dadurch populär (= massenattraktiv), aber nicht qua qualität.

alter kann aber wirklich ein problem werden. die letzten fox-seasons madden, summerall waren auch wegen summerall nur noch schwer zu ertragen. der mann ist wirklich im laufe der letzten 5 jahre abgestürzt. ein glück dass er letztes jahr pausierte (bzw. pausieren musste, krankheitsbedingt).

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Red nicht so einen Blödsinn! Franz Beckenbauer ist der größte Fußballer, den wir je hatten! Er war als Spieler und Trainer Weltmeister! Und der soll keine Ahnung von Fußball haben??? :confused:
    Ohne ihn hätten wir hätten wir im nächsten Jahr keine WM in Deutschland!

3. McPauli

McPauli Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ja, dann nenne doch mal eine analyse-perle von franz beckenbauer die du noch im gedächnis hast. natürlich hat der mann ahnung. nur das seine wissen im fernsehen komplett durch seine geschwätzigkeit überlagert wird, mit der er heute dieses und morgen das gegenteil behauptet. das thema war übrigens madden und nicht beckenbauer.

4. Marino Jr.

Marino Jr. Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hallo leute,
    bin neu hier und bete wie ihr alle, dass es soviel football wie möglich im tv geben wird. hier eine mitteilung von premiere die ich heute bekommen habe. ist nichts wirklich neues, aber ich dachte ich stell es mal rein.

Zitat Premiere:
    vielen Dank für Ihre E-Mail. Gern beantworte ich Ihre Anfrage zur NFL-Übertragung.Wir können Ihnen bestätigen, dass wir mit Sicherheit eine Fortsetzung der erfolgreichen Zusammenarbeit mit der NFL anstreben.Die Senderechte werden jährlich neu verhandelt, wobei wir hinsichtlich der Übertragung sehr zuversichtlich sind. Bei der Programmplanung von Premiere orientieren wir uns an den Wünschen der Mehrheit unserer Abonnenten.Ich bedaure sehr, Ihnen zurzeit keine konkreteren Aussagen mitteilen zu können!Die neue Saison beginnt am 8. September 2005. Wir informieren Sie über die zukünftigen Sendepläne und Formate rechtzeitig auf unserer Homepage.ch wünsche Ihnen weiterhin eine gute Zeit mit Premiere.

der satz: "Bei der Programmplanung von Premiere orientieren wir uns an den Wünschen der Mehrheit unserer Abonnenten" bezieht sich auf meine anfrage bezüglich der anzahl der spiel pro woche.
    zum thema madden: er nervt seit zwei drei jahren immer mehr. seine kommentare wiederholen sich genauso of wie bei den ea games.
    eine frage von mir: welchen deutschen kommentator mögt ihr am liebsten. den renner finde ich für nen deutschen echt gut. zapf finde ich unerträglich, und der typ nevt schon seitdem er damals bei tele5 und dann bei screensprt war.

Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2005
  5. Marino Jr.

Marino Jr. Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

bitte entschuldigt die formatfehler, war mein erstes mal!!! ich schäme mich richtig!

6. headbanger

headbanger Guest

@Marino Jr.

Wenn ich Marino Jr. lese nehme ich an du bist ein Dolphins Fan,oder?
    Zum Thema:Ich finde den Renner auch recht gut,man sollte auch bedenken das viele Leute eben nicht so gut englisch können(Wie ich z.B.).Deshalb ist ein Deutcher Kommentator,gerade für Neueinsteiger,sehr wichtig damit diese möglichst schnell begreifen worum es geht.
    Zu deiner Mail,das ist das übliche Premiere bla,bla.Ich denke wir müssen froh sein wenn uns der bisherige Übertragungsumfang erhalten bleibt.
    Ich hoffe das sie wenigstens rechtzeitig mit den Verhandlungen zu ende kommen,damit wir nicht so eine Pleite erleben müssen wie vor 2 Jahren.Ihr erinnert euch sicher das uns damals der Opener wegen der immer noch andauernden Verhandlungen durch die Lappen ging.
    Ansonsten hoffe ich natürlich auch auf das SNG oder vielleicht auch etwas College Football.Aber meine bisherigen Erfahrungen mit Onkel Cappu's Laden,lassen mich da eher pessimistisch dreischauen.

7. McPauli

McPauli Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

zu den deutschen kommentatoren: yep, zapf ist eine unerträgliche katastrophe. da kann von FOX oder CBS sogar ein C-team dran, sein, ich schalte sofort auf englisch um.

andreas renner halte ich für ziemlich. in sachen kompetenz und sprachlichen fähigkeiten kann er locker mit dem durchschnitt von CSB/FOX mithalten. nicht zu vergessen flo berrenberg, genauso kompetent wie renner (kein wunder, er ist/war coach bzw. assistant coach), aber sprachlich nicht ganz so überzeugend. mir aber wesentlich lieber als zapf. schade dass er seit 2-3jahren nicht mehr dabei ist

8. MGFahrer

MGFahrer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat 308 HD-8
    Sky-Kunde 1999-2017

Andreas Renner ist mir beim Football am liebsten, Markus Gaupp passt am besten beim Baseball, beide haben viel Fachwissen. Günter Zapf ist verglichen mit Renner langweilig, zum Baseball passt er überhaupt nicht hin.
    Als er noch beim Sportkanal ("Screensport") kommentierte, war er noch besser drauf, zumindest hab ich das Gefühl.

Weiss jemand, was aus Michael Schürmann geworden ist (ich hoffe, den schreibt man so)? Er kommentierte damals College Football (alle Notre-Dame-Spiele) und Baseball auf Screensport und später auf Premiere Baseball, ich hab ihn schon lang nicht mehr gehört.
    Der hatte einige gute Sprüche drauf ("Diese Linespieler wiegen jeder über 300 angelsächsische Pfund" oder "Die Offense produzierte bei diesem Drive substanziellen Raumgewinn") :eek: :D

9. McPauli

McPauli Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ach ja, "substantieller Raumgewinn", großartig... Von Schürmann habe ich nach dem Ausstieg aus den Baseballübertragungen von PREMIERE nix mehr gehört, auch nicht auf Eurosport, wo er z.B. auch Schwimmen kommentiert hat.

BTW: Collinsworth wird ab sofort nicht mehr für FOX kommentieren. Man hat im "gegenseitig Envernehmen" den Vertrag aufgelöst, nachdem Collinsworth für 2006 einen Vertrag mit NBC für das SNG geschrieben hat (Analyst im Studio, nicht neben Madden)

10. Marino Jr.

Marino Jr. Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Schürmann war echt klasse, vielleicht ein bisschen zu intellektuell. Kann mir jemand sagen warum Florian Berrenberg nicht mehr Kommentiert. McPauli hat recht, der war auch sehr gut

Wenn jemand Sehnsucht nach Konserven mit Schürmann hat. Ich habe noch WLAF Videos der Season 1 (Tele5 und Eurosport mit dem Horror Trio Moore,Brandel & Zapf) und 2 (Screensport mit Schürmann und Zapf) zu verschenken.

Noch mal zu Zapf, der Typ ist grottenschlecht. Der schlechteste deutsche, dabei macht er das von allen am längsten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.