1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Saison 2005/06 -Thread

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Elmo, 16. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: NFL-Saison 2005/06 -Thread

    Ich höre immer nur US-Sport rentiert sich nicht. Deswegen ist die minimale Anzahl der Übertragungen gerechtfertigt. Wer entscheidet denn sowas. Ein Premiere-Mitarbeiter, der vielleicht keine Ahnung von Football, Baseball usw. hat.:mad:
    Ich denke das sollten die Zuschauer alleine entscheiden und nicht Premiere.
    Wenn die Herren sich nicht zu fein wären, würden sie NASN in ihr Paket aufnehmen und gegen Extra-Kohle anbieten. Dann kann Premiere auf dem ach so genialen Sportportal diese Mindestanzahl an Übertragen weiter laufen lassen und können sich über jeden Kunden der NASN extra abonniert, freuen.
    Nur das ist einzige richtige Lösung. Wer nämlich US-Sport interessiert ist und kein Kabelanschluss hat, ist nunmal auf Premiere angewiesen.
    Ich habe schön öfters in diesem Forum erwähnt, dass ich der Erste bin, der sein Abo bei P. kündigt, wenn NASN über SAT sendet.

    Gruß
    Heinz Becker
     
  2. McPauli

    McPauli Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL-Saison 2005/06 -Thread

    ich wage die behauptung das premiere besseren überblick über den bedarf von us-sportübertragungen hat, als du. in der regel sollte dies nicht ein mitarbeiter nach gusto entscheiden können, sondern a) budget von premiere, b) panel-befragungen die premiere bei zuschauer durchführt.

    premiere ist ja nicht der einzige sender der zu diesem schluß kommt, sondern auch dsf, sat.1, ard, rtl etc... ich sehe keine heerscharen von sendern die sich darum reissen baseball oder basketball zu senden. die nfl-europe ist im free-tv zuletzt von popeligen stadtsendern übertragen... warum wohl?

    ich bin selber nfl-fan und football hat in deutschland regional höchst unterschiedliche bedeutung. aber das heißt nicht dass ich glaube, dass die republik nur so darauf lechzt das ei fliegen zu sehen.

    es ist derzeit ein "special-interest"-programm und da muss man gucken wie man es unter die leute bringt, die es interessiert. m.e. wird es eher über spezialsender wie NASN gehen, als über breitgefächerte sportprogramme.
     
  3. YannicsDad

    YannicsDad Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2005
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL-Saison 2005/06 -Thread

    Laut Premiere Hotline (Anruf soeben!!!) gibt es eine interne Mitteilung, die folgendes besagt:

    Zitat Premiere: Die Spiele der NFL werden wie gewohnt in den kommenden 2 Jahren von Premiere übertragen.

    Die interne Mitteilung datiert laut Hotline vom 21.06.2005.
     
  4. McPauli

    McPauli Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL-Saison 2005/06 -Thread

    ich glaube das wäre das erste mal in der geschichte von premiere, das ein US-sport-vertrag knapp 8-10wochen vor saisonbeginn abgeschlossen worden wäre. ich bin da etwas skeptisch, siehe den boohay rund um die zweitligaspiele und infos von der hotline.
     
  5. YannicsDad

    YannicsDad Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2005
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL-Saison 2005/06 -Thread

    Ich bete ja auch, das es so schnell als möglich offiziell wird...Und net wieder so ein "Irrtum" in einer Presseerklärung...Deshalb aber wahrscheinlich auch erstmal nur die "interne Mitteilung"
     
  6. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL-Saison 2005/06 -Thread

    Genau - eine INTERNE Mitteilung, die über die Hotline externalisiert wird ;)

    Hört sich etwas verwegen an.
     
  7. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL-Saison 2005/06 -Thread

    Das habe ich eben in meinem E-Mailaccount auch gelesen. Allerdings weiß "niemand" - in welchem Umfang!:D

    Mir ist die Kinnlade runtergefallen als ich weiter gelesen! :rolleyes:
     
  8. Nomar5

    Nomar5 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL-Saison 2005/06 -Thread

    "Mir ist die Kinnlade runtergefallen als ich weiter gelesen"

    warum das???

    ist der deal jetzt perfekt, also weiss auch nasn ob sie nfl zeigen oder net???
     
  9. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL-Saison 2005/06 -Thread

    NASN zeigt in UK angeblich Pregames und Gerüchten Zufolge auch reaguläre Saisonspiele. Ich wüsste nichts, was dagegen spricht das dies so auch in Deutschland bei NASN der Fall sein sollte, gerade jetzte wo die Rechte neu verhandelt werden müssen.

    Im übrigen ging das Monday Night Game nur zu ESPN weil Disney ABCSports aufgelöst hat.


    CableDX
     
  10. steffenw.

    steffenw. Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NFL-Saison 2005/06 -Thread

    ABC Sports ist aufgelöst?? heißt das das Golf und Basketball auch nur noch bei ESPN laufen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.