1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Saison 2005/06 -Thread

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Elmo, 16. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: NFL-Saison 2005/06 -Thread

    junge, junge, sind jetzt bald alle irre geworden?


    Man sollte der NFL mal mitteilen, daß sie mit ihrer Entscheidung Bürgerkriegsähnliche Zustände geschaffen haben!

    Von Bombardements auf die Premiere-Zentrale, die Pest wünschen, gegenseitige Diffamierungen bis hin zum Ausbruch der alten NS-Zeiten, ist hier ja alles vertreten!!

    Wenn einer von der NFL diesen Thread liest, spendiert er diesen NAsen, äh NASN vielleicht einen SAT-Transponder, zumal denen ja wohl nicht bewusst war, daß man nun 90% der bisherigen Football-Gucker einfach ausgeschlossen hat! Das völlig misslungene Rechenspiel in ihrer Presseerklärung ist ja wohl ein Beweis dafür, daß die keine Ahnung hatten, wer das denn nun gucken kann und wer nicht!

    Und einen Bürgerkrieg hätten sie auch verhindert und könnten wieder ganz stolz ihre Hymne erklingen lassen ;)
     
  2. wadentritt

    wadentritt Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NFL-Saison 2005/06 -Thread

    so mir schickts hiermit verabschiede ich mich aus einem Forum wo beleidigt wird,gedroht wird,sich Kids mit verbalen Worten attackieren wo u.a sich welche tummeln die in ein Fantasy Football Forum gehören.

    Kein NFL auf Premiere somit hat sich mein besuch im Forum hier erledigt.

    Einige sind ja ganz nett aber einige andere sind echte Sp.....r!!!

    Ist echt so:(
     
  3. ExNFLFan

    ExNFLFan Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL-Saison 2005/06 -Thread

    Mein Chairman (Ami, der hier in Dresden sitzt und auch irrer Fan ist...) hat engste Kontakte zu den Pittsburgh Steelers und hat dem Owner dort am Wochenende eine bitterböse Email geschickt. Inhalt kurz: wie konntet ihr nur so die deutschen Fans abschießen. Hat gerade Antwort bekommen.

    Inhalt: Die Entscheidung zu den Übertragungsrechten in Deutschland ist keine Entscheidung eines oder mehrerer NFL-Vereine, sondern der NFL. Darauf konnte, kann und will man keinen Einfluß nehmen. Der Wechsel der Übertragungsrechte ist nach Information der Steelers ganz kurzfristig zustande gekommen, da an sich Premiere angedacht war. Der Wechsel sei aber zwingend notwendig geworden.
    Der neue Rechteinhaber NASN habe der NFL versichert, daß man absolut ideale Voraussetzungen für die Sendung hätte. Wörtlich folgt die Presseerklärung, die dann die NFL-Europe-Vereine auf ihren HP's abgedruckt haben.
    Die Steelers bedauern, wenn eine große Zahl deutscher Fans dadurch nicht in den Genuß der Liveübertragungen käme. Man habe die NFL umgehend informiert und gebeten, im Interesse der treuen deutschen Fans auf eine Lösung hinzuarbeiten.

    Stützt meine These, daß sich die NFL ganz schnell und aus blanker Wut über Premiere umgestellt hat. Das aber auch offenbar totale blind für den europäischen Fernsehmarkt. Da sind noch lustige Dinge zu erwarten.
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: NFL-Saison 2005/06 -Thread

    So dieser Thread ist hiermit beendet, da

    1. NFL vorläufig mit Premiere nix mehr zu tun hat
    2. das Thema hauptsächlich eh hier nicht diskutiert wurde weil
    3. die Beleidigungen und rumgenerve einfach überhand genommen haben.

    @bear Wenn auf Deine Mail Anfrage etwas vernünftiges als Antwort kommt, mach dazu einen neuen Thread auf...

    Alles andere ist dann jetzt im zutreffenden Forum zu präsentieren.

    Wer sonst Spass hat über Football zu diskutieren, kann dies sonst hier tun.


    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2005
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.