1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Saison 2005/06 -Thread

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Elmo, 16. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ciliatus

    ciliatus Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: NFL-Saison 2005/06 -Thread

    stimmt, aber besser ein fta spiel als gar keines.

    wenigstens hat mir premiere nach einigen punkten die mich wirklich genervt haben, endgültig den finalen grund 45€ zu sparen geliefert.

    und so schlecht ist das spiel über internetstream gar nicht. mit 3072 kbit/s download 20gb transfervol. und einer night-flatrate... noch dazu kann ich mir mehr spiele aussuchen und sehe das sng.

    hey was solls, premiere hat mir eigentlich einen gefallen getan. und vielleicht gibts ja nasn irgendwann über sat...

    greets

    ciliatus
     
  2. Beamrider

    Beamrider Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: NFL-Saison 2005/06 -Thread

    Wie kann man in Belgien NASN Europe empfangen? Ich wohne in Belgien und habe nur Anbieter gefunden via Kabel. Habe aber nur Astra....
     
  3. ciliatus

    ciliatus Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NFL-Saison 2005/06 -Thread

    neee ich tippe auf premiere-angestellter :D
     
  4. bulli

    bulli Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NFL-Saison 2005/06 -Thread

    lol nazi sprüche

    omg

    klar war die aussage nicht gerade ohne aber NAZI, aber egal es fehlen wohl nicht nur einzelne buchstaben bei dir.


    ich hör besser auf :)
     
  5. ciliatus

    ciliatus Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NFL-Saison 2005/06 -Thread

    ja, eben leider nur über kabel. und zwar www.telenet.be.

    kannst du hier nachsehen: http://www.nasn.de/content/nasn/cmsint.nsf/systemcontent/howtoget

    greets
     
  6. bulli

    bulli Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NFL-Saison 2005/06 -Thread

    welches prog benutzt du denn?
     
  7. ciliatus

    ciliatus Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NFL-Saison 2005/06 -Thread

    neee das waren nur die technischen möglichkeiten meines providers. ich verwende winamp und geh über streamtvnow. dort hab ich dann auch nur effektiv 300kb/s aber mit normalem dsl kanns schon passieren, dass man nur ton und kein bild hat, vermutlich auch umgekehrt.

    und wenn man keine flatrate hat, muss man mit dem transfervolumen aufpassen, so ein spiel kommt schon auf 200-300mb, jetzt mal grob geschätzt.
     
  8. Beamrider

    Beamrider Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: NFL-Saison 2005/06 -Thread

    Ich würde unter Umständen sogar für den Kabelkram zahlen, aber mir geht es wie viele hier in meinem Kaff geht Kabel nicht... Nach zwei gestreamten Spielen am Sonntag taten mir die Augen weh. Naja besser als nichts.
     
  9. ExNFLFan

    ExNFLFan Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL-Saison 2005/06 -Thread

    Ich muß mal sagen wenn ich mir so die Reaktionen bei NASN und deren Homepage anschaue... das scheinen wirklich die letzten Mäuse zu sein. Da haben die den ganz großen Fisch an Land gezogen, aber keine Reaktion, keine Infos, keine Anfütterung von Kunden, keine Aussagen zu Sat-Empfang, womit die doch garantiert (auch von mir....) geradezu bombardiert werden.
    Wenn ich mir das so anschaue, sage ich mal, die an sich von mir hochgeschätzte NFL hat da ordentlichen Bockmist angestellt!
     
  10. bulli

    bulli Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NFL-Saison 2005/06 -Thread

    hehe das du nicht mit 3072 ziehst dachte ich mir :) aber wenn die dsl leitungen soweit sind brauchen wir premiere eh nicht mehr.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.