1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Saison 2005/06 -Thread

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Elmo, 16. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lovemate

Lovemate Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: NFL-Saison 2005/06 -Thread

Mann, deine Aussagen werden ja immer sachlicher und konkreter!
    Mir fehlt die Zeit und Lust nochmal auf die Fakten und Kernaussagen hinzuweisen!!!

Analysiere du mal in Ruhe die Geschäftspolitik der NFL und die demagogische Situation der US-Sport-Fans in Deutschland und schwadroniere weiter übers Jammern, ich für meinen Teil verlege mich auf die konkreten Bedürfnisse der Leute, die sich hier wegen der NFL-Spiele, die sie nun (großenteils) nicht mehr sehen können, sind und nach Möglichkeiten suchen wie sie doch Spiele sehen können! Und auch deine Jammer-Predigt, deine Verweis wie weitverbreitet NASN angeblich doch sei und wie toll die NFL gehandelt hat, wird diesen Leuten (und das sind einige alleine schon hier im Forum) nicht wirklich weiterhelfen....

Schönes Leben noch....:cool:

2. ExNFLFan

ExNFLFan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich bin nach wie vor Fußballfan. Nur habe ich die BL und die CL abgehakt, weil dort Vereine die Fernsehrechte an an echte Schw**** abgegeben haben, die mit meiner Begeisterung abzocken wollen. Das laß ich mich nicht. Also schau ich mir eben Fußball auf einer anderen Ebene an.
    Ich werde auch American Football-Fan bleiben. Nur sehe ich von der Organisation NFL ähnliche Tendenzen. In den 20 Jahre "Fan-schaft" zur NFL haben die mit mir mehr Dollars verdient als mit einem durchschnittlichen US-Amerikaner. Also darf ich doch sagen, daß ich ein "guter Fan" bin (aus Sicht der Kaufleute der NFL).
    Und genau diesen guten, zahlenden Kunden verprellt man jetzt. Natürlich ist es das Recht der NFL, strategische Entscheidungen zu treffen. Premiere rauszuwippen (was mich eigentlich riesig freut!). Nur hat eben diese NFL mir als echtem Fan mit dieser Entscheidung die Tür vor der Nase zugeschlagen. Bis keine Sat-Übertragung kommt, ist für mich die NFL im Fernsehen unerreichbar. Komme mir ja keiner, daß die das nicht wußten, so dumm sind die nicht. Die hätten eine Lösung finden können und müssen, mit der man nicht 80 % der Fans in Deutschland verprellt. Da sie es wußten, waren denen die Fans hier so was von s****egal. Das ärgert mich noch mehr. Mich interessieren auch keine langfristigen Perspektiven oder Verbesserungen, mich interessiert heute. Morgen kann ich tot sein.
    Die NFL und niemand anders hat mir mit dieser Entscheidung mein Hobby für den Jahresausklang genommen, und ich bin sicher, dieses Jahr kommt keine Lösung mehr.
    Darüber ärgere ich mich schwarz. Das will ich nicht. Auf die NFL habe ich keinen Einfluß. Also was kann ich tun (außer hier rumtoben Connections zwischen NASN und easytv herstellen und dumme Vorschläge machen....)???? Ich schalte die NFL ab. Die können mich mal, ab sofort. Also schau ich mir AF auf einem anderen Level an, gibt ja zum Glück noch welche.
    Ich kann nur jedem empfehlen, den gleichen Weg zu gehen. Ist das einzige Mittel gegen den irren Frust...

3. cyx

cyx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was ich auch noch nicht gecheckt habe: warum ist Kabel Deutschalnd auf Astra 3 aber es wird nicht ueber Satellit von Kabel D. verkauft? Was macht den das fuer einen Sinn, transponder zu belegen und zu bezahlen und dann nicht zu verkaufen?

4. hoecky32

hoecky32 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax ipdr 9800

Soll ja bei manchen schon Wunder gewirkt haben...:D

5. Hänschen Klein

Hänschen Klein Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Per Satellit wird das Signal über das Land verteilt, damit es überall in die Kabelnetze eingespeist werden kann.

6. Bandy

Bandy Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@ExNFLFan, hab dir nochmal ne PN geschrieben, weist Du schon was Neues? :winken:

7. ExNFLFan

ExNFLFan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

bekommen... leider treff ich den Schurken erst morgen. melde mich dann sofort.:winken:

8. Lovemate

Lovemate Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mann, Hirnmassenarmer.....:eek:
    Wer redet denn davon?
    Welchen der 26 Buchstaben unseres Alphabetes kennst du denn nicht?
    Oder sind es gar mehrere?
    So langsam stößt mir deine dreiste Dummheit aber dann doch sauer auf!
    Hobby-Psychologe?
    Was schwafelst du denn hier für eine geistige Trägheit? :eek:
    Niemand schimpft auf die NFL!
    Das laberst du doch die ganze Zeit!
    Ich habe nichts davon geschrieben!

Ich versuchs ein letztes Mal!
    Bitte richtige Aussage ankreuzen!
    Nur auf die Fragen konzentrieren und nichts anderes!!! ;)

Welchen Sender können de facto, derzeit mehr Leute per Sat oder Kabel erreichen?
    a) NASN
    b) Premiere

Und welcher Sender hat seit dem Wochenende die NFL Rechte?
    a) NASN
    b) Premiere

Somit können mit der neuen Situation,
    a) mehr Leute als vorher.......
    b) genauso viele Leute wie vorher.....
    c) weniger Leute als vorher.............die NFL live verfolgen?????

Premiere Kunden bezahlen für ihr Sport Packet genauso viel wie vorher, erhalten aber dafür aufgrund des Wegfallens der NFL weniger Leistung als vorher zum gleichen Preis!
    jetzt wirds schwierig, denn da mußt du dich jetzt reindenken, ist schwer aber versuchs mal.....

Was glaubst du?
    Sind die Premiere Kunden, die keine NFL mehr sehen können und auch keine Möglichkeit haben NASN zu empfangen darüber
    a) glücklich
    b) eher gleichgültig
    c) ziemlich unzufrieden
    d) stinksauer......??????

Na, siehste so schwer wars doch gar nicht!!!! :LOL:

Darum gings, Fakten!
    Um nichts anderes! Und wenn du diese Fakten entkräftigen kannst, oder sinnvolle Anmerkungen dazu hast oder gar konstruktive Vorschläge für die Betroffenen, dann poste gerne, ansonsten geh spielen und nerv nicht rum.......:eek:

9. cyx

cyx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Logo
    Weiss wer wie die kassieren, ist Kreditkarte moeglich?

10. roving_gambler

roving_gambler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Soweit mir bekannt ist, zählen Mitarbeiter wie Verantwortliche bei P noch immer zur Gattung Homo Sapiens, d.h. sie sind als MENSCHEN zu bezeichnen. Solche Nazi-Sprüche brauchen wir hier nicht. Danke.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.